Homepage

  • Warum muss man sich solange das Ergebnis vom Duisburg Spiel dort ansehen es ist schon lang Zeit das man nach VORNE schaut und was Positives dort reinstellt. An die Macher der Homepage.

  • Die Homepage sollte wirklich mal besser gepflegt werden.Zweitligatauglich ist das nicht.2 Tage nach dem Spiel der zweiten kein Ergebnis ,nichts.
    Fanartikel,nichts.Gerade mal die Trainingszeiten werden aktualisiert,zwar erst montag nachmittags wenn das erste Training der woche schon rum ist aber immerhin.
    Einzelfotos von den Spielern gibt es auch nicht,und wir schreiben schon den 3.Spieltag.
    Also ran an die Arbeit und gutes gelingen. AAE

  • Hallo Fans

    Ja Ja die Homepage des FC04 wird immer noch sehr stiefmütterlich geführt.

    Auch wenn es bei den Profis aktuell nichts bewegendes zu berichten gibt könnte man eben
    von der U23 und den zahlreichen Jugendmannschaften berichten.

    Oder ist der Pressesprecher des FC04 auch nur Teilzeit- oder Leiharbeiter von der Fa.TUJA ???


    Schanzer sind wir / Schanzer sind wir / Schanzer 04

  • Ballermann6: Ja klar, man könnte von denen berichten. Teilweise haben wir hier auch Berichte über die 2.Mannschaft gebracht, wenn die Bayernliga-Kings unterwegs waren. Manchmal haben wir 5-6 Mann auswärts hinbekommen bei der U23. Mittlerweile ist es aber so, dass auch ich persönlich von der U23 bisher nur eine zweite Halbzeit gesehen habe gegen 1860 Rosenheim. Aktuell hält sich bei mir die Begeisterung etwas in Grenzen. Man hat den Regionalliga-Aufstieg als Ziel ausgegeben und die U23 ist mit dem linken Fuß gestartet. Die Versetzungen aus der 1.Mannschaft sind ausgefallen und auch so hat dieses Team die gleichen Probleme wie die 1.Mannschaft. Die Bayernliga-Kings von 200/2009 und die ersten 10 Spiele der Saison 2009/2010 sind z.Zt. Geschichte. Aktuell ist an der U23 wenig Königliches zu finden. Auch glaube ich, dass der Verein insgesamt sportlich z.Zt. nicht gut unterwegs ist. Eventuell kommt noch die Kehrtwende, aber die Situation ist ernst.

  • Liebe Forumbesucher,

    eine Diskussion darüber ob der Homepage vom FC Ingolstadt schlecht ist oder nicht führt meines Erachtens zu nichts. Leider kann hier im Forum auch nichts geändert werden.

    Ich würde euch deshalb bitten gezielt begründete Schwachpunkte den jeweiligen Ressortleitern (siehe Kontakt) persönlich via E-Mail mitzuteilen.

    Zum Thema Fanartikel:
    Der Onlineshop ist jetzt wieder aktuell, das wurde auch im Forum mit einem eigenen Thread verkündet.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Es hat sich etwas getan in Sachen Homepage. Ein neues Layout und ich muss sagen ich finde es Klasse wie es jetzt aussieht. Das sieht nach einem Auftritt aus der einem 2.Ligaverein würdig ist.

  • hab´s auch grad gemerkt. Muss erst in den letzten Stunden passiert sein, gestern war noch alles beim alten. Ein derartiges Facelifting hat´s aber schon mal gegeben, allerdings ist man nach kurzer Zeit wieder zum gewohnten Style zurückgekehrt.

  • Nur die Ruhe Jungs, sorry Ladys natürlich auch.
    Ich kann Euch beruhigen, die Seite wird noch viel besser… Hab heute schon ein Teil gesehen… Mir hat das sehr gut gefallen. Besonders die Vorstellung der Mannschaft, wird (fast) Allen Euch gefallen, da bin ich mir Sicher.

  • Entscheidend ist -wie immer- der Inhalt. Ich erwarte schon, dass nach einem Spiel der U23 zeitnah ein Spielbericht erscheint. Alternativ ist der Live-Ticker von Fu-Pa.de wohl besser, aber das ist ein Service von ein paar Leuten, die das nebenher zum Spiel machen. Die Webseite ist bisher von ihren Newsmeldungen nicht sonderlich attraktiv, weil eben keine Agentur ständig Infos hochspielt, sondern dieses der Verein permanent selbst stemmt. Vielleicht ändert sich das.

  • Ja is schon weitergegeben worden... Da steckt im Hintergrund wohl mehr dran als man sich so vorstellen kann bei so ner Umstellung...

  • Eine Anregung was man so für "Gimmicks" auf einer Webseite machen kann. So ein Wallpaper ist super-praktisch, vor allem wann man nicht immer Termine in seinen Kalender eintragen muss. Es sind so die Kleinigkeiten, die einen Verein etwas verbessern. Reicht es, dass ich diese Anregung hier "anonym" reinschreibe oder muss ich dafür am Freitag 16°° persönlich antanzen?

    Wallpaper-Kalender

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Eine Anregung was man so für "Gimmicks" auf einer Webseite machen kann. So ein Wallpaper ist super-praktisch, vor allem wann man nicht immer Termine in seinen Kalender eintragen muss. Es sind so die Kleinigkeiten, die einen Verein etwas verbessern. Reicht es, dass ich diese Anregung hier "anonym" reinschreibe oder muss ich dafür am Freitag 16°° persönlich antanzen?

    Wallpaper-Kalender


    ABN
    Gute Idee
    Glaube persönlich antanzen wäre die bessere Lösung ;)

  • Ich finde gerade nicht, dass man persönlich auftauchen sollte. Der Verein kann doch beispielsweise solche Wallpapers basteln, diese auf der HP zum Download zur Verfügung stellen und gut ist.

    Ich weiß nicht was dieses persönliche Treffen bezwecken soll. Ich kann mich noch an ein ähnliches Treffen erinnern. Ausser heiße Luft kam dabei nichts raus! Es wurde vielmehr genutzt um das Gewissen der einzelnen Verantwortlichen zu erleichtern.
    In meinen Augen ist das lediglich eine Aktion um die Forum-User aus der Anonymität zu locken.
    Statt diesem ausgewählten Forum-User-Kreis wär es sinnvoll ein allgemeines Fantreffen abzuhalten!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Ich habe auf der Homepage und dem neusten App die Bilder und Daten der neuen Spieler vermisst. (Spielderdaten sind aber bereits auf der Homepage).

    Nach einer Mail an die Verantwortlichen der Homepage erfolgte sofort eine Antwort , sehr gute Arbeit und kein AAN

    Anfang nächster Woche dürfte es soweit sein.

    Lob für die schnelle Beantwortung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Reitberger (27. Juli 2011 um 13:09)