DSC Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04

  • so wie ich unseren fc kenne wird wiesinger endlass(finde ich super),aber jetzt kommts,der wolf wird am mittwoch auf der bank sitzen gewinnt oder spielt unendschieden und schon ist er cheftrainer.das kanns aber wohl nicht sein.man,man,man!

  • Nach so einem Spiel ist man einfach nur noch Sprachlos....sowas von schlecht wie die Leistung heute war...
    Hinten standen wir diesmal nicht so schlecht wie die Spiele davor,dafür ging vorne aber rein gar nichts. Wir hatten keine einzige wirkliche Chance ein Tor zu machen,ausgenommen die von Futacs,das wars aber auch schon. Zuviele unnötige Ballverluste und schlechte Pässe.
    Vor einer Woche hab ich auch schon überlegt, ob es sinnvoll wäre den Trainer zu feuern. Nach der Leistung heute würde ich es für nötig halten,man braucht eine Änderung und der neue Trainer sollte dann nach Leistung aufstellen und nicht die (meisten) Neulinge als Stammspieler auflaufen lassen...
    Nur würde mir gerade kein guter Trainer einfallen der frei wäre..

    Die Transferpolitik von unserer Leitung versteht wohl keiner hier...wenn man was erreichen will,dann MUSS!!!! man einfach auch Geld für ein paar gute Spieler ausgeben!
    Wenn der erfolg dann da ist,zahlt es sich ja wieder aus....
    Ich verstehs nicht,unglaublich einfach.

    34 Spiele und 0 Punkte sag ich jetzt mal nicht,aber es muss sich schnell was ändern da sonst wirklich nicht viele zähler auf unserem Konto sein werde....

  • Zitat

    Original von rover75
    so wie ich unseren fc kenne wird wiesinger endlass(finde ich super),aber jetzt kommts,der wolf wird am mittwoch auf der bank sitzen gewinnt oder spielt unendschieden und schon ist er cheftrainer.das kanns aber wohl nicht sein.man,man,man!

    Dieser Fehler darf auf keinen Fall wieder gemacht werden, wir brauchen einen NEUEN und vorallem einen UNBEFANGENEN neuen Trainer. Der neue Trainer darf die Mannschaft in der momentanen Konstelation nicht kennen. Klar ist auch, dass Trainer viele Spieler von Vorzeiten kennen, ist ja auch ok so, doch er muss die neue Mannschaft selbst und unbefangen zusammenstellen.

  • da wird der freikartenmarkt zum nächsten heimspiel wieder blühen, damit wenigstens noch ein paar leute ins stadion gehen.

  • unglaublich was hier manche schon wieder ablassen :DDD

    Futacs schlechtreden und Demir forden, OMG AAE

  • Zitat

    Original von Schanzer_-_
    unglaublich was hier manche schon wieder ablassen :DDD

    Futacs schlechtreden und Demir forden, OMG AAE

    Das finde ich auch nicht ok. Aber den Futacs brauchen wir auch nicht!!!!!!!!

  • Es wurde alles schon gesagt. Kurzum, statt lieber 3-4 gestandene Leistungsträger kaufen wir jedesmal 10 neue "Blinde". Da kann der Trainer momentan aufstellen wen er will. Schaut mal die Unmengen an Spielern an die wir die letzten 3 Jahre gekauft haben und wer hat eingeschlagen? Mich wunderts schon lange warum da nicht jemand von Audi mal sagt, was sache ist. Ebenso ein Peter Jackwerth, obwohl er kein Fussballexperte ist, liegt mit seinen Aussagen doch meistens richtig. Solange dieser Gärtner so weiter rumwurschtelt wird des nie was. Was hat der Typ überhaupt an Arbeit? Zweimal im Jahr die billigen Spieler vom Markt leerkehren, die sonst keiner haben will. Und ab und zu mal sagen die Mannschaft ist noch nicht angekommen in der zweiten Liga. Ja hallo, wer hat den die Leute verpflichtet. Am Mittwoch können Sie mich auch mal. Schau ich mir das Spiel von der Couch aus an. Solln se mal vor 200 Leut spielen. Dann sind wenigstens ned soviel Leut drin die pfeifen.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist sehr schwer nach so einem Spiel etwas konstruktives zu schreiben. Nach dem heutigen 4. Spiel stehen wir mit 0 Punkten am Tabellenende. Wenn man sich die Spiele einzeln betrachtet muss man klar und deutlich anmerken: ZURECHT!

    Ich erkenne kein klares System. Unser Coach dozierte vor der Saison etwas von einer spielstarken Mannschaft und legte wohl sein System darauf aus. Ich konnte schon damals nur mit dem Kopf schütteln, jetzt sehe ich mich bestätigt. Schlimm finde ich ja nur, dass viele den Worten des Trainers Glauben schenkten und mit übersteigerten Erwartungen in den Sportpark kamen. Sie wurden bitter enttäuscht. Jeder muss nun erkennen, dass wir nur über den Kampf zu einigen Punkten kommen werden. Ob das am Ende reichen wird, werden wir sehen. Spielerisch läuft mit dieser Mannschaft da gar nichts. Es braucht mir auch keiner mit Stefan Leitl kommen, er wird die Mannschaft zwar stabilisieren, Impulse kann er aber in der 2. Liga nicht setzen (siehe Saison 2008/09).
    In meinen Augen muss die Mannschaft personell so aufgestellt sein, dass die Fighter ihren Platz (zurück) erhalten. Mag sein ,dass der ein oder andere Zuschauer dann wieder mosert, dass z.B. "Wohlfarth, Keidel, Buchner, etc. ja Blinde" seien. Mir egal, die rennen sich wenigstens die Lunge aus dem Hals, kämpfen bis zum umfallen und schießen irgendwann auch mal ein Tor. Den Eindruck habe ich bei einigen Spielern momentan nicht.


    Was ich eigentlich sagen will:

    Ich hoffe die Trainer (eagl welche) richten unsere Mannschaft zukünftig auf Kampf und nicht auf Schönspielerei aus. Heute konnte ich einfach gar nichts erkennen. Weder n die eine, noch in die andere Richtung. Ebenso hoffe ich, dass wir Zuschauer zukünftig keinen falschen Erwartungen und Hoffnungen mehr hinterher rennen, dass auch wir uns zum Kampf bekennen. Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei ist heuer nicht angesagt. Dass wir ohne zu murren und zu pfeifen auch mal "dreckige" Heimspiele durchstehen. Nach 4 Spieltagen ist bei weitem noch nocht alles verloren, es muss aber ein deutliches Umdenken stattfinden. Wenn der Trainer weiterhin seinen Hirngespinsten hinterher läuft, dann MUSS es ein anderer versuchen. SO kann es jedenfalls nicht weitergehen.

  • ich freu mich schon wieder auf die 3. bundesliga, denn dort gehören wir hin, denn wer behauptet das daß team was wir haben tauglich für die 2. bundesliga ist, hat keine ahnung vom fußball.

  • Zitat

    Original von mike
    ich freu mich schon wieder auf die 3. bundesliga, denn dort gehören wir hin, denn wer behauptet das daß team was wir haben tauglich für die 2. bundesliga ist, hat keine ahnung vom fußball.

    Schön das es solche Fachprofis wie dich gibt.
    Dein Beitrag ist ja echt der Kracher und haut mich vor Kompetenz und Fachwissen fast um.

    Ein sehr konstruktiver Beitrag von dir. AAP

  • ich sage nur das was ich denke.

    willste um 1000.- euro wetten das wir schneller wieder in liga 3 kicken als die meisten hier denken?

  • @ michiboss
    endlich ist hier auch mal einer der weiss was sache ist. danke dir.

    @ tommy
    was ist trauste dich nicht? ich sage wir steuern auf direkten weg auf liga 3 zu und was sagt uns dein fußball sachverstand?

  • Mein Sachverstand habe ich mit kontruktiven Beiträgen kund getan und nicht mit solch sinnlosen und kindichen Beiträgen.

  • @ tommy du bist doch nur ein feigling, der sich hinter wichtig daher reden versteckt und dabei hofft das dir jemand zustimmt.

    wärst du ein richtiger MANN würdeste wetten.

    Einmal editiert, zuletzt von mike (19. September 2010 um 20:15)

  • Nach 34 Spieltagen werden wir sehen wer in die dritte Liga muss.. und da is unser FC wenn er so weiterspielt auf jeden fall wieder dabei.

  • @ blutgrätsche
    ich sage nur das was ich denke und da in diesem forum meinungsfreiheit herscht (so nehme ich an) habe ich ihm halt ne wette angeboten.

    und bei unserer wette geht es um fußball, deswegen würd ich sagen es gehört schon in dieses forum.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mike
    @ blutgrätsche
    ich sage nur das was ich denke und da in diesem forum meinungsfreiheit herscht (so nehme ich an) habe ich ihm halt ne wette angeboten.

    und bei unserer wette geht es um fußball, deswegen würd ich sagen es gehört schon in dieses forum.

    Und er hat dir gesagt, was er davon hält, oder nicht? Also lass' gut sein...