DSC Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04

  • Das ist ja mal die lächerlichste Mannschaft die ich jemals in der 2.Liga gesehen habe... was für ein grausamer Fussball das ist!! Da muss man sich schämen für die Stadt Ingolstadt!!!

  • ich vordere klar und deutlich,auch wenn ich jetzt wieder kritiesirt werde.WIESINGER UND WOLF RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Da stellt sich die Frage nach so einem Grottenkick!

    Ich für meinen Teil werde die nächsten Heimspiele boykottieren! So etwas muss ich mir nicht antun, das ist Fußball in seiner peinlichsten Dimension!

    Es muss etwas passieren!


    Da braucht jetzt keiner zu kommen und zu sagen, in so einer Situation braucht die Mannschaft die Fans! - Die braucht einen Tritt in den Arsch uns sind es nicht wert und würdig. das Audi-Logo auf der Brust zu tragen!

    Absolute Katastrophe!
    Ich dachte, nach dem Spiel gegen Oberhausen gehts nicht mehr schlimmer - aber das war die Steigerung von Katastrophe!

    Gegen uns gewinnt jeder, da brauchen wir gar nicht in Hoffenheim antreten, sonst werden wir zum Gespött von ganz Deutschland!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Lieg ich richtig, dass M.Hartmann's Heber über Eillhoff, bei dem er sich verletzt hat, der einzige Torschuss im zweiten Durchgang war ?
    So wie wir gerade auftreten, erinnert das an die dunklen Zeiten der Rückrunde der letzten Zweitligasaison ...

  • Ich sage ja auch nicht oft Trainer raus. Aber um irgendwie nochmal Schwung in die Sache zu bekommen, müssen die beiden Trainer von uns einfach einpacken.

  • Wenn ich mich da zurück erinnere wie auf die Leute eingeschlagen wurde, die die Dinge schon vor dem Saisonstart kritisch gesehen haben AAF AAF

  • Dann kannst aber gleich den Buchner, Keidel, Metzelder und noch weiter blinde mit schicken! Was die hier immer mit diesem Buchner wollen... würde mal sagen mehr als Bayernliga ist da nicht drin also weg mit dem!!

  • Zitat

    Original von Freistoßspezialist
    Wenn ich mich da zurück erinnere wie auf die Leute eingeschlagen wurde, die die Dinge schon vor dem Saisonstart kritisch gesehen haben AAF AAF

    Da war es aber auch viel zu früh. Das muss man wohl einsehen

  • Zitat

    Original von Schanzer004

    Da war es aber auch viel zu früh. Das muss man wohl einsehen

    Naja, für mich war das vorprogrammiert. Die Transferpolitik des Vereins bzw. eines Gärtners stinkt einfach bis zum Himmel. Und das nicht erst seit Heute.

    Nun gut, abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Aber die Hoffnung hält sich in Grenzen, muss ich leider zugeben.

  • Mein Reden und das seit voriger Saison, Wiesinger muss doch nun endlich mal einsehen, dass er nichts erreichen kann. Das ganze Debakel hatte schon vorige Saison seinen Lauf genommen und seine Arbeit trägt keine Früchte. Hauptsache er hat gute Spiele heraus geekelt und neue Spieler, wie somit auch Unruhe in eine Mannschaft gebracht. Die Mannschaft des FCI war mal richtig gut da, bis diverse Trainer kamen. Wiesinger machte da weiter, wo Köppel aufgehört hatte. Ein Trainer sollte seine Mannschaft so kennen und einstellen, wie sie auch zusammen passt und ein gewissen Maß an Harmonie sollte auf jeden Fall enthalten sein. Nun kann er wieder seine hochtrabenden Sprüche ablassen und die Redakteure in der PK mit rollenden Augen und abweisenden Blicken anstarren. Klar er ist der große Meister und hat ja den Fußball erfunden. Für mich, ein klares WIESINGER RAUS!

  • Zitat

    Original von Gord3n
    Gabs eigendlich schon mal ne Mannschaft, die jedes Spiel verloren hat und am Schluß mit 0 Punkten dastand ? :D


    Der FCI wirds Schaffen. 0 Punkte nach 34 Spieltagen

  • So kann es jedenfalls nicht weitergehen!

    Entweder die Mannschaft oder der Trainer, einer muss die Konsequenzen ziehen und sagen, dass er es nicht kann.
    Und das ist ja in diesen Fällen meistens der Trainer!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Leute, was wollt ihr eigentlich immer mit Wiesinger und Wolf??
    Das Hauptproblem dieses Vereins ist der Sportdirektor. Der Gärtner wurschtelt seit Jahren jetzt rum und es keiner zieht hier mal die Reißleine.
    Der FCI hat jetzt 30 Spieler im Kader aber keine Spieler die wirklich gestandene Zweitligaprofis sind oder Erstligaerfahrung mitbringen.
    Anstatt 23 Spieler im Kader zu haben und davon 3-4 richtig Gute, hat man lieber 30 teilweise unterdurchschnittliche Mitläufer. Und das ist jedes Jahr so.
    Audi wird sich das nicht mehr lange ansehen dieses amateurhafte Gewurschtel. Also wenn man jetzt Konsequenzen zieht dann aber richtig. Dann muss Gärtner auch endlich seinen Hut nehmen. Denn einen Wiesinger zu entlassen allein bringt meiner Meinung nach nichts.

    Schöne Grüsse

  • Zitat

    Original von Schanzer004
    Ich sage ja auch nicht oft Trainer raus. Aber um irgendwie nochmal Schwung in die Sache zu bekommen, müssen die beiden Trainer von uns einfach einpacken.

    Aber dieses mal richtig und nicht wieder einen Co vom Cotrainer usw. Der letzte Trainerwechsel war schon absolut falsch. Nur weil Wiesinger aus den eigenen Reihen kam? Hier hätte ein neuer und vor allem ein bissiger Trainer gut getan und jeder einzelne Spieler hätte sich neu beweisen müssen. Wiesinger war ja nicht unbefangen und kannte jeden einzelnen Spieler und hatte mit Sicherheit im Vorfeld seine neue Truppe im Kopf. Spieler die ihm nicht gepasst hatten "Wenczel & Demir" hatten bei ihm nie eine reale Chance und wurde abgeschoben. Ich finde so etwas eine Sauerei und die Talfahrt nahm weiter seinen Lauf. Jetzt muss ein richtiger Trainer her und jeder Spieler muss sich erneut beweisen und zeigen was in ihm steckt. Schade nur, dass so manch guter Spieler von uns gehen musste und nun nicht mehr weiter helfen können.

  • Zitat

    Original von Chris21
    Leute, was wollt ihr eigentlich immer mit Wiesinger und Wolf??
    Das Hauptproblem dieses Vereins ist der Sportdirektor. Der Gärtner wurschtelt seit Jahren jetzt rum und es keiner zieht hier mal die Reißleine.
    Der FCI hat jetzt 30 Spieler im Kader aber keine Spieler die wirklich gestandene Zweitligaprofis sind oder Erstligaerfahrung mitbringen.
    Anstatt 23 Spieler im Kader zu haben und davon 3-4 richtig Gute, hat man lieber 30 teilweise unterdurchschnittliche Mitläufer. Und das ist jedes Jahr so.
    Audi wird sich das nicht mehr lange ansehen dieses amateurhafte Gewurschtel. Also wenn man jetzt Konsequenzen zieht dann aber richtig. Dann muss Gärtner auch endlich seinen Hut nehmen. Denn einen Wiesinger zu entlassen allein bringt meiner Meinung nach nichts.

    Schöne Grüsse

    Volle Unterstützung von mir. Aber Wiesinger wird das auch nicht mehr schaffen. Da ist er zu unerfahren. Bin für Trainerwechsel und Managerwechsel!!!!!!!!

  • Die Besten sollen spielen...ist das beim FCI der Fall?
    Nach was wird aufgestellt? Neuverpflichtungen werden bevorzugt.

    Unerfahrene (Futacs,Hofmann,Zielinsky) werden mehr bevorzugt. Die sind vll für die 3Liga nen Backup, aber niemals 2Liga Stamm!

    Das Handling mit dem Spieler selbst muss ebenso auch besser werden.

    weil:

    Es kann nicht sein,dass zB der Demir abrasiert wird,der uns in der Hinrunde (2Liga)wichtige Tore beschert hat!
    Dann sollen lieber unerfahrene Junge spielen, als einer, der genau weiß wie der Hase läuft. Oo

    Dem Karl hat man ne zweite Chance angeboten,wenn er sich steigert...hatter gespielt? **peng** abrasiert.

    Für mich ist ganz klar die Wurzel des ganzen Baumes ein Problem.
    Klar hat dieser Baum schon Früchte gezeigt, aber im Verhältnis zu gering.
    Ne Trainerentlassung bringt auch net viel...wer solls dann besser machen?

    Es kann nur besser werden, die Hoffnung stirbt zuletzt :(

  • Zitat

    Original von Chris21
    Leute, was wollt ihr eigentlich immer mit Wiesinger und Wolf??
    Das Hauptproblem dieses Vereins ist der Sportdirektor. Der Gärtner wurschtelt seit Jahren jetzt rum und es keiner zieht hier mal die Reißleine.

    Das sehe ich nicht so, Gärtner ist nicht der Sündenbock. Der Trainer stellt seine Mannschaft zusammen und die Spieler, die er nicht mehr mag und die er neu haben möchte, bekommt er auch. Ein HG gibt sicher seinen Segen dazu, doch er vertraut dem Trainer und setzt eine gewisse Verantwortung des Trainers voraus. Den HG lasst mal da, doch beide Trainer MÜSSEN einfach weg.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Den HG lasst mal da, doch beide Trainer MÜSSEN einfach weg.

    Aber schon seine Aussagen sind der Hohn!

    Zitat HG:
    "Wenn man noch keinen Punkt hat, dann ist man auch mit einem zufrieden!"

    Tolle Aussage, sind wir jetzt schon auf diesem Niveau und bei dieser Einstellung????

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Diese Aussage sehe ich mal eher als Verzweiflung und Ohnmacht anzusehen. Sicher hat auch diese Niederlage abermals eingeschlagen und muss erst einmal bei HG verdaut werden. Solche Reaktionen kennt jeder von uns und bedauert ein schnell ausgeprochenen Satz im nachhinein und das schon Minuten später.