Aufstellung gg. Düsseldorf

  • Mich würde einmal interessieren, wie die Fans gg. Düsseldorf aufstellen würden. Meine Aufstellung wäre:

    Lutz

    Keidel Pisot Matip Fink

    Fleßers

    Buchner Hofmann

    Karl


    Wohlfarth

    Hartmann

  • so weit ich weiß wurde Karl genauso wie Fleßers zu den Amateuren geschickt...kommt also bei Wiesinger in keine Startaufstellung -.-

  • Da wir momentan kaum Chancen rausspielen, wäre ich für eine Spitze. Bin eigentlich einer, der immer gerne zwei Stürmer auf dem Feld sieht. Aber wir brauchen Chancen. Und irgendwas muß sich ändern...

    Deshalb denke ich, wäre ein 4-5-1 mal gar nicht schlecht:

    Kirsche

    Keidel - Pisot - Matip - Fink

    Metzelder - Wittek
    Görlitz - Gerber - Buchner

    Hartmann

    Einmal editiert, zuletzt von schanzer-bua (20. September 2010 um 13:29)

  • Zitat

    Original von Michael josef
    was macht ihr für einen schwachsinn...

    der trainer stellt die mannschaft auf

    ja und seit Wochen falsch.

  • Zitat

    Original von Michael josef
    was macht ihr für einen schwachsinn...

    der trainer stellt die mannschaft auf


    Das ist natürlich richtig, deswegen dürfen die Fans doch trotzdemüber die Aufstellung diskutieren??

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Mittelfeld-Raute und eine 3er Abwehrreihe??? Da hält sich die Siegesgewissheit bei mir in Grenzen. Das erinnert mich an die Aufstellung im Heimspiel gegen Wuppertal in der vergangenen Saison (0:2) Dem Wechsel auf der Torwart-Position stimme ich aber zu!

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Für mich sieht das ebenfalls nach zuviel FIFA2011 oder RF2012 aus. Da gibt es so abenteuerliche Spielsystem-Formationen.

    das ist kein FIFA und auch kein RF2012 ich meine es würcklich so!