FC Ingolstadt 04 Vs. Fortuna Düsseldorf

  • Hui, das wäre ja ne tolle Zahl, die würde ich annehmen.

    Ich sehe aber, dass 23% der Tickets erst verkauft sind, das sind dann ja nicht mal 4000 bislang.
    Na mal schaun

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gord3n

    Dann steht das im Online Shop aber ziemlich falsch da. ;)
    15.000 - Freie Karten im Online Shop = ~ 7600

    Das ist mit Sicherheit falsch. Vielleicht verkaufen die Blockweise und schalten dann nach und nach frei oder wasweißich.

    Aber wo sollen denn auf einmal 7600 Zuschauer herkommen? An einem Mittwochabend? Zum 0-Punkte Tabellenletzten?

    Beim ersten Spiel gegen Augsburg waren nach meinen Schätzungen in etwa so viele Ingolstädter im Stadion, vielleicht ein paar mehr. Das war Saisonstart, Samstagnachmittag, Vorfreude auf's neue Stadion usw. Deshalb kann diese Zahl 7600 nicht der Wahrheit entsprechen.

  • des sind die freikarten die für diese spiel verteilt worden sind.
    audi, fussballschule-kids, schulen, usw....

    ausser den gästen aus düsseldorf und den dauerkarteninhabern aus ingolstadt werden sich nicht viele leute für diese spiel eine karte kaufen, da das angebot an freikarten viel zu groß ist.

  • Allso ich habe wierde eine NEUEN dabei im Stadion (zum ersten mal) und der ist nicht zum letzten mal dabei...

  • Freut mich riesig für die Mannschaft!!!

    Zum Thema Wiesinger hat sich meine Meinung aber nach wie vor nicht geändert!!

    Viele Grüße nach Ingolstadt! Feiert schön :)

  • Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg
    Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg....

  • Ein nur geil!!
    Super Jungs, weiter so, jetzt gleich den Dreier vergolden.

    Es freut mich so für die Mannschaft, den Trainer und das komplette Umfeld!
    Vor allem für den Andi, den ja hier ein paar Leute hier schon abgeschrieben haben! Hervorragend!

  • Gute Leistung und Stimmung. Erstmal weg vom Abstiegsplatz und nur 3 Punkte hinter Bochum, geht doch. Vielleicht klappt es ja mit einem Punkt in Fürth?!!!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Also es war wie immer bei Fortuna : Das einzige was gestört hat war das Spiel... Schweinebraten + Herrnbräu waren lecker, Fortuna war der Abgesang. Schön das einem die Spieler am Zaun noch sagen "was sollen wir denn machen ?” - Wie wär's mit FUSSBALL SPIELEN ?? Glückwunsch, verdienter Sieg, aber unseren Spielern gehören die Köpfe abgerissen...

  • Endlich mal wieder ein schönes Spiel unserer Manschaft.Gut gefallen hat mir Dedola,er hat schön die Bälle verteilt und kann auch einen Pass über 40 Meter spielen, der auch bei seinen Mitspielern ankommt. Aber natürlich ein fettes Lob an die ganze Manschaft.

  • So, jetzt haben wir endlich mal die Punkte nach Ingolstadt geholt :)))))).

    Freut mich RIESIIIG :) auch für die Mannschaft. Heute haben nicht nur einer gut gespielt sondern mehrere. Kann man nicht meckern - weiter so!!

    Nur was ich Schade fand: Die Stimmung aus der Südkurve!!

    War heute ausnahmsweise mal in Block N (wurde eingeladen)

    Jetzt wenn ich mal den Vergleich ziehe zwischen unserer Kurve und den Fortunen:

    Stimmung war bei uns nicht schlecht, aber wenn die paar Fortunen (oder wie man da sagt) gesungen haben war das lauter als unsere Südkurve. In der Südkurve machen hauptsächlich die Jungs und Mädls in der Mitte unten richtig Stimmung (Respekt!!) Schade :(
    Kann man nicht versuchen die linke und rechte Seite (obwohl die rechte Seite aktiver war) ein bisschen mehr mit zu reissen. Sorry, ich weis leider keinen Vorschlag!

    Aber ich fands halt Schade das hier nicht mehr zu sehen bzw. zu hören war. Es ist doch die Fankurve!!

    Und bitte nicht falsch verstehen, das hier ist keine Kritik oder ein mies machen, jedoch käme es besser wenn man aus der Südkurve mehr zu sehen und hören bekommt. Und das bei diesem Spielstand. Ich persönlich werd nächstes Spiel mein bestes geben :)

  • Wenn du in Block N gesessen bist bedeutet das auch zwangsläufig das du näher am Düsseldorfer Block warst als am Ingolstädter ( außer du wärst ganz aussen links gesessen das ist nämlich die Mitte). Die Stimmung im Fanblock war gestern sehr gut. Das nicht alle mitmachen ist auch normal es sind auch viele ältere Leute im Block die nur Fussball sehen wollen. Und ich geh auch in erster Linie zum Fussball gucken mal mitklatschen usw. kein thema aber ansonsten seh ich gern was vom spiel :)

  • Also im Gästeblock hat man die Heimfans wirklich gar nicht gehört, was aber auch an der Konstruktion des Stadions liegen mag.
    Ist in Düsseldorf auch auch nicht anders.

  • Das möchte ich auch nicht bestreiten.
    Bei den ganzen neuen Stadien die ich in den letzten Jahren so "erlebt" habe war es eigentlich immer so das man einen Fanblock auf der anderen Stadionseite akustisch nicht wahrnehmen konnte.

  • Ein DANKE an die SU und ein DANKE an die BRC für die gute Stimmung im AUDI SPORTPARK und für die tolle Unterstützung für unsere Mannschaft !
    Macht weiter so ihr Jungs und Mädls AAG