• Heute Abend Nachbereitung der Spiels Fürth-Ingolstadt auch in "Blickpunkt Sport":

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schanzer004
    Der Link funktioniert nicht wirklich

    Markier halt einfach den kompletten Link und ziehe ihn direkt oder über Copy/Paste in die Adressleiste deines Browsers, dann funzts auch...

  • Finde es wirklich gut,dass Benno Möhlmann heute bei Blickpunkt Sport auftaucht,allerdings krieg ich langsam wirklich das K.o.t.z.e.n. mit diesen omnipräsenten 4 Ringen ! Selbst aufm Jacket müssen die natürlich prangen man o man.. Wieso hat der Fürth-Trainer dann keine Trolli Bonbons im Mund und der 60-Trainen keinen Turban auf ?? man man man

  • harlem17: ich glaube du wirst im Sportbereich keinen mehr finden, der nicht das Logo seines Sponsors am Kragen trägt. Davon lebt das Sponsoring ja.
    Daher finde ich die Aufregung unangebracht.

  • Also ich schreib ja auch oft mal nen Müll, aber das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

    Mike Büskens (so dein Beispiel) läuft doch auch auch ständig Werbung für Ergo Versicherungen!

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Zitat

    Original von harlem17
    Finde es wirklich gut,dass Benno Möhlmann heute bei Blickpunkt Sport auftaucht,allerdings krieg ich langsam wirklich das K.o.t.z.e.n. mit diesen omnipräsenten 4 Ringen ! Selbst aufm Jacket müssen die natürlich prangen man o man.. Wieso hat der Fürth-Trainer dann keine Trolli Bonbons im Mund und der 60-Trainen keinen Turban auf ?? man man man


    Denk Du solltest besser über andere Dinge nachdenken.

  • Sorry, harlem17: mit dieser Meinung, da liegst du total daneben. Spar dir ab jetzt die Anfeindungen eines "Sponsor`s", AAM

  • Zitat

    Original von harlem17
    Finde es wirklich gut,dass Benno Möhlmann heute bei Blickpunkt Sport auftaucht,allerdings krieg ich langsam wirklich das K.o.t.z.e.n. mit diesen omnipräsenten 4 Ringen ! Selbst aufm Jacket müssen die natürlich prangen man o man.. Wieso hat der Fürth-Trainer dann keine Trolli Bonbons im Mund und der 60-Trainen keinen Turban auf ?? man man man


    kann ich nicht nachvollziehen warum man auf den Hauptsponsor so eine

    abneigung haben kann ?(

  • Haha bestimmt,ich werde mir hier sicherlich vorschreiben lassen wen und was ich kritisieren darf und wen nicht ...

    Ich sehe schon einige haben zu dem Thema ne andere Sichtweise ist auch okay so und respektiere ich,meine Meinung gehört sich dann auch akzeptiert.

    Mir liegt der Verein am Herzen und deswegen finde ich es traurig dass wir so ein Image wie ein reiner Werksclub bekommen,der wir eigentlich gar nicht sind. Siehe Wolfsburg,Bayer,Hoffenheim,usw. Wer will diese Clubs schon iner 1.BL sehen ?
    Aber gut hier zählen andere Dinge für den Otto-Normal-Fan,sei's drum...

  • Das während eines Interviews der Sponsor mit eingeblendet wird, ist eigentlich normal und nicht weiter tragisch.
    Was meiner Meinung nach garnicht geht, sind die Schals und die Fahnen mit integrierten vier Ringen.

  • Ich denke auch, dass Audi das übertreibt und dadurch ein negatives Bild des Vereins in Deutschland entsteht. Mit dem Logo auf dem Jackett is jetzt nur ein Beispiel.

    Ich versteh auch nicht, wieso man da drüber nicht normal diskutieren kann. Diese Audi-Vergötterung is schon bisschen übertrieben hier in Ingolstadt. Versteh ja, dass fast die halbe Stadt dort arbeitet, aber trotzdem kann man das ja auch mal bisschen objektiver sehen...

  • also ich find audi extrem geil, aber bei dem auftritt des trainers im fernsehn sollte doch statt der riesen 4 ringe doch eher n anstecker vom verein sein, zur not kann man noch dezente ringe hinmachen wenns unbedingt sein muss aber in der form absolut inakzeptabel, der trainer is kein vertreter von audi sondern vom fc ingolstadt und das sollte man auch sehn...

  • Zitat

    Original von 12.Mann
    Das während eines Interviews der Sponsor mit eingeblendet wird, ist eigentlich normal und nicht weiter tragisch.
    Was meiner Meinung nach garnicht geht, sind die Schals und die Fahnen mit integrierten vier Ringen.

    Da hat einer mal recht