Alemannia Aachen Vs. Fc Ingolstadt 04

  • Zitat

    Original von Piscis
    Und genau deshalb macht es soviel Spass mit dir :)

    Nicht immer alles für bare Münze nehmen.

    Gefallen hat mir gerade der Kommentar von S.K.:

    "Jeder Torwart hätte das selbe gemacht!" - Lass mich kurz nachdenken. NÖ, sicherlich nicht!
    Schön auch der Kommentar: "Was macht Kirschstein denn da? Will der sich ne Cola holen?"

    Traumhaft! Einfach Traumhaft!


    Eher wohl oberpeinlich!

    Ich schäme mich jetzt schon für die Pokalpleite gg Hoofenheim! Da werden wir wohl zur Lachnummer der deutschen Fußballandschaft!

    Die einzige Rettung wäre Luuuuuuuutz im Kasten!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Ja mal ganz ehrlich. Wenn jetzt schon lutz der Retter sein soll, dann ists schon weit gekommen. Er ist die letzten drei Saisons als Nummer 1 gestartet und hat jedesmal bewiesen, dass er es nicht ist und ist dann im Verlauf der Saison durch Sejna ersetzt worden. Und er soll jetzt der Heilsbringer sein. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Ich erinner mich noch an eins der ersten 2Liga Auswärtsspiele (Oberhausen oder so ähnlich) wo er ein Freistosstor von 35 Meter gekriegt hat.

  • Naja, aber wenn wir ehrlich sind:
    Auch wenn der Kirschstein nicht an der Eckfane gestanden hätte, dann wäre Auer alleine durch gewesen und hätte zu 90% das Tor auch gemacht.
    Und manuelv hats doch richtig gesagt: Lutz hat es jetzt seinen Nummer 1 Status vor der Saison noch jedes mal vergeigt.Er ist als Backup in Ordnung, aber als Nummer 1 eigetlich nicht denkbar.
    Falls man die Torhüterposition beim FCI als Problem ansehen sollte (ich seh das im Moment 50:50, die nächsten Spiele werden zeigen in welche Richtung es geht), dann könnte das nur durch eine Neuverpflichtung gelöst werden.

    Ach ja: das 1:2 war - oh Wunder - natürlich echt ein Fehler von Matip. Schade für ihn, schade für uns. Aber dieser eine Patzer darf niemals an seinem Status als absoluter Stabilisator für die Abwehr was ändern! Der hat uns sowas von gut getan, hat unsere Schießbude zumindest zu nem Schießbüdchen gemacht.
    Und außerdem würden die entsprechenden Alternativen fehlen (Rupprecht?)

  • Also so ein Fehler wie der von Matip passiert (und der hat wirklich die Innenverteidigung stabilisiert!!!!), aber was ich viel schlimmer finde ist die PermaUnsicherheit unseres Fallobstes im Tor und btw. ein Lutz-Fan bin und war ich auch nie!

  • Ich verstehe nicht warum ein Sascha Kirschstein noch die feste Nummer 1 bei uns ist!
    Von Spiel zu Spiel macht er einen Fehler nach dem anderen...und das gestern war der höhepunkt! Man muss aber trotzdem sagen es war Abseits!!! So blind kann der Schiri doch auch nicht sein....
    Es wird Zeit das ein Lutz mal endlich seine Chance bekommt um sich zu beweisen! Ich bin kein Fan von Lutz,denke aber das diese Stammplatzgarantien langsam ein Ende haben sollen...
    Das Metzelder nicht gespielt hat fand ich sehr gut!

    Der Fehler von Matip war unglaublich,wie kann man sowas in so einer Phase nur machen...Da schieß ich den Ball doch lieber einfach nach vorne! Da ist Ingolstadt am drücker und die anderen machen das Tor,was unhaltbar für Kirschstein war.

    Es wird Zeit für veränderungen...

    Kirschstein raus --> Lutz rein
    Wiesinger weg --> Neuer Trainer her

    Wiesinger sollte endlich mal auf die Leistungen schauen, dann ist ihm schnell bewusst das ein Kirschstein nichts im Tor verloren hat...er hat nur eine große klappe und nichts,wirklich gar nichts steckt dahinter. Da kann man sich jedes spiel nur darüber ärgern.

    Nun zum Positiven:

    Buchner hat meiner Meinung nach ein super spiel abgeliefert,nur hat er leider nicht das Tor gemacht was er wirklich verdient hätte.

    Ich hoffe, dass bei Hartmann nun endlich der knoten geplatzt ist und das er endlich wieder zuschlägt wie eine Kanone!!

    Die schlimmste Situation gestern war, als von aussen der Ball zum 11 Meter punkt gespielt wurde und Gerber Hartmann den Ball "wegnahm", könnte mir zu gut vorstellen das der Ball drin gewesen wäre und schon wären wir in Führung gegangen.

    Die standardsituationen von uns sind....unterirdisch,da kommt doch wirklich nichts dabei raus. Da sollte man schon noch daran arbeiten.
    Und die Chancenverwertung gestern war auch nicht das beste. Hab gerade nach einer Spielstatistik gesucht aber leider nicht gefunden. Denke aber, dass man bestimmt 20 Chancen hatte...

    Es war ein gutes Spiel von uns, aber eben durch 2 bzw 1 katastrophalen Fehler und einer Fehlentscheidung haben wir verloren...
    Normalerweise hätten wir mindestens 3-4 Tore schießen müssen.

    Bin gespannt wie es am wochenende nun wird.
    Ein 3er muss her,ansonsten ist wiesinger weg....man kann nicht noch länger zuschauen,wie es bei Fink schon der Fall war. Irgendwann kommt nämlich jede rettung zu spät!