TSG Hoffenheim -:- FC Ingolstadt 04

    • Offizieller Beitrag

    Mmh das 1:0 für die finde ich jetzt gar nicht toll ... AAH

    Naja ... 90elf Radio besser wie nix.


    Na gut, sie haben verloren. Mit 1:0.
    Ein Ergebnis wo man sich in der jetzigen Situation nicht gerade schämen muss. Vorallem dann noch gegen Hoffenheim. Sie sind nicht mit 10:0 untergegangen, sondern nur mit 1:0. Leider halt Pech gehabt.
    Jetzt können die sich aber wenigstens auf den Abstiegskampf Konzentrieren und müssen nicht mehr auf 2 Hochzeiten gleichzeitig Tanzen.

  • Nicht zu vergessen Kirsche der ja hier immer niedergemetzelt wird.....heute hat er uns vor grösserem leid bewahrt.........also es kann nur besser werden............

  • @Dinamo
    Das wurde doch auch echt mal Zeit. Er hat wirklich mal die ein oder andere Chance vereitelt, jedoch hat er bei ner Ecke sowas von daneben gelangt, da wurde mir angst und bange.

    Will aber hier nicht auf den Fehlern rumtanzen weil seine Leistung heute wirklich mal echt gut war. (Notiz: Lob vom Piscis!)

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • So, zurück von der RNA.

    Meine Eindrücke des Pokalspiels:

    -bärenstarke, kämpferische Leistung der Mannschaft
    -echt tolle Stimmung der Auswärtsfans
    -schöne Busfahrt mit Leberkassemmeln und genügend Bier
    -wir waren die bessere Elf, das kennen wir schon ;) nee, diesmal waren wir wircklich besser!
    -im Vergleich zu unserer Bewirtung im Stadion sind die Hoffis Kreisliga, echt schlimm !
    - so nah an der greifbaren Sensation zu scheitern, schmerzt wohl alle 04er

    Trotz allem gehe ich heute zufrieden ins Bett und freu mich auf Berlin

  • Kann mich da nur anschließen es war ein sehr starkes Spiel von unseren Jungs leider haben sie es wieder ein mal versäumt sich selbst zu belohnen.

    Die Stadionbewirtung in Hoffenheim ist wirklich unterste Schublade ausser den Pommes die wirklich gut waren konnt man es echt weg lassen. Und null Auswahl es gab gerade mal Pommes, Pommes Spezial(mit Röstzwiebeln) und Currywurst die sich eigentlich nicht so nennen darf. Ach nein es gab auch noch Chicken Nuggets die geschmeckt haben als wären sie von nem 50-jährigen Gockel :)

  • Die Fans waren echt spitze, was ich so mitbekommen habe. Darf man auch mal loben :)

    Bezüglich des Spiels bin ich hin- und hergerissen. Die Leistung war echt in Ordnung.
    Nur: die Hoffenheimer waren lange Zeit 10 Spieler (und von wegen erst durch den Platzverweis sind sie besser geworden --> wohl nur deshalb, weil wir es zugelassen haben!) und haben eine bessere B-Elf spielen lassen (müssen).

    Andere Vereine machen es vor wie man ne Pokalsensation schaffen kann! Siehe Koblenz, Aachen, Offenbach. Das sind wohl Mannschaften die für sowas vielleicht geschaffen sind.
    Wir spielen (!!) brav mit, was den höherklassigen Vereinen einfach hervorragend in die Karten spielt! Wir sind halt keine Mannschaft, die kratzt und beißt, somit sind wir auch für Pokalsensationen nicht unbedingt geeignet.

    Alles in allem aber eine gute Leistung, auf die der neue Trainer in der nächsten Woche aufbauen kann.
    Genau das stimmt mich dann auch positiv: Wiesinger ist der Entlassung wieder einen Schritt näher gekommen.
    Und Kirschstein hat klasse gehalten. Hoffentlich wird das auch in der Liga so bleiben :)

  • So zurück aus Hoffenheim und ich muss sagen das ich aus meiner Sicht die beste Leistung der Mannschaft in dieser Saison gesehen habe=>bis zum Sechzehner, dann stottert unser Motor aus irgendeinem Grund. Der letzte zwingende Abschluß hat mir gefehlt. Gerber hatte zweimal die Führung auf´m Fuß macht aber dann nochmal einen Haken und noch eine Körpertäuschung, die dann einfach zu viel ist.
    Was das ganze natürlich noch schlimmer macht das wir kurz vorm Tor einen Konter eingeleitet haben über unsern Andi, der dann aus unerklärlichen Gründen denn Ball total verstolpert. Mannschaft aufgerückt und Hoffenheim sticht eiskalt zu. Das war mal wieder ein Tor das verhinderbar war.
    Aber alles in allem haben wir uns mit Ehren aus der Pokal-Runde verabschiedet.

    Zur Stimmung muss ich sagen, da haben wir schon ne super Leistung gestern hingelegt. Ein Tor und Hoffenheim wäre untergegangen.

    Zur Bewirtung muss ich sagen das alle die die unseren Stiftl immer kritisieren, gestern in Hoffenheim gesehen haben das es noch schlechter geht. Hoffenheim spielt in der Bundesliga und hat ein Angebot zum `Davonlaufen`.
    Die Currywurst war nur schwer als solches zu identifizieren und hat auch dementsprechend geschmeckt. Da hab ich mich ja schon fast nach´m Stiftl gesehnt... :)

    Vielleicht ist ja in Berlin das Glück mal auf unserer Seite...

  • Von mir auch Respekt XXL fur die Super-Leistung gestern. Die Mannschaft hat nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch eine Top-Leistung gebracht. Es müßten nur auch mal paar Buden gemacht werden. Ein Sieg wäre gestern nicht unverdient aber ein Demba Ba macht halt den Unterschied.

    ...Und ja genau: Eine weitere Rote Karte für den Küchenchef! Ist wirklich nicht zu empfehlen, die Badische Küche.


    EDIT: hier geht´s zum Vidio--->>http://www.youtube.com/watch?v=cBANRiaAwmw&feature=related

    2 Mal editiert, zuletzt von hellix (28. Oktober 2010 um 14:41)

  • Eure Mannschaft spielt einen guten Fußball - schätze, ihr werdet in der Liga weiter nach oben kommen.
    Das Ergebnis war von mir erwartet worden - nur nicht so knapp.
    Ich denke, RR hätte Ibisevic in der Halbzeit sowieso rausgenommen.
    Allerdings waren wir eine Stunde in Unterzahl.

  • Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Hoffenheim nach der roten Karte erst mal wacher geworden ist. Ein erstaunliches Phänomen, das man häufiger beobachten kann, wenn Mannschaften in Unterzahl spielen müssen. Trotzdem hätten wir gestern gewinnen können, aber leider ist uns auch klar vor Augen geführt worden, was der Hauptgrund für die derzeitige Krise ist. Wir haben keinen Goalgetter, der die Kugel reinmacht. Trotz diesmal guter Anspiele in die Spitze wurde der Ball regelmäßig entweder verdribbelt oder die TSG-Abwehr konnte den Ball wegspielen. Aus den zahlreichen Standards wurde ebenfalls wieder nichts Zählbares. Schade ! Wenn mann dann sieht, wie ein Demba Ba in Tornähe agiert, das ist schon beeindruckend. Dass der Verein laut Presse nach einer Verstärkung im Sturm sucht, verwundert deshalb nicht. Moritz Hartmann war leider gestern wieder völlig glück- und erfolglos.
    Gleichwohl, ein toller Pokalabend, ein spannendes Spiel und eine sehr engagierte Leistung unseres Teams. Weiter so !

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)