FC Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04

  • Zitat

    Original von Skippy
    unser Juengster hat gestern einen Oktopus mit nach Hause gebracht. Die schwimmen massenmaeesig bei uns herum. Habe ihn gleich auf das Spiel gegen Aue hin angesetzt...den Oktopus, nicht unseren Juengsten. Was soll ich euch sagen: diese Partie ist bereits gelaufen! Moechte nichts verraten, nur soviel: jede Serie geht einmal zu Ende.

    Boah Skippy,wir gewinnen 4:1 und dann schmeiß den Ersatz-Paul zurück ins Meer.

  • Ich glaub eher Skippy meint die Serie von 22 mal zuhause nicht verloren von Aue :)ABN

    Weil bei 2 Siegen in Folge des FC kann man nicht wirklich von einer Serie sprechen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Askahal (2. Dezember 2010 um 20:24)

  • Zitat

    Original von Askahal
    Ich glaub eher Skippy meint die Serie von 22 mal zuhause nicht verloren von Aue :)ABN

    Weil bei 2 Siegen in Folge des FC kann man nicht wirklich von einer Serie sprechen :)


    Ich verrate nichts. Waere ja unfair. Sage nur auweh Aue.

    Muss diesmal nicht bis tief nachts aufbleiben umn Spiel anzuhoeren. Werde in 14 Std in Mailand landen und am Mittwoch in IN.

  • Ich wünsche dem FCI einen Sieg gegen die elenden Schachter !
    Es kann ja nicht sein das die da weiter oben dran stehen.Noch in die 1. aufsteigen...soweit kommts noch AAO
    Aber ich denke mehr als ein unentschieden wird wohl leider für den FCI nicht zu holen sein.Alles andere wäre natürlich um so besser!

    Das Aue noch nach hinten durchgereicht wird hoffe ich doch sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    BSG

  • Zitat

    Original von Tempelratte
    Ich meine auch wir trennen uns 0:0 UNENTSCHIEDEN.

    Nach den bisherigen Ergebnissen des Spieltages kann es für unseren Benno M. nur folgende taktische Aufstellung geben:
    Erfolgreiche Mannschaft nicht ändern - mit dem Ziel eines Unentschieden. Statt einem Lattentreffer gelingt vielleicht mit viel Glück Markus Karl ein "Sonntagsschuss" der das Spiel entscheidet. Ich würde es ihm gönnen! AAK

    Gegen die nach diesem Spieltag dann "demoralisierten" 60er holen wir daheim 3 Punkte und ein Unentschieden bei den heimstarken Osnabrückern und wir sind dran am Relegationsplatz.

    Mehr können (dürfen!) wir uns leider von dieser "verkorksten" Hinrunde mit einem (ehemaligen, menschlich nicht tragfähigen) Co-Trainer nicht erwarten.

  • Offensichtlich findet das Spiel statt. Ich denke, BM wird an der grundsätzlichen Aufstellung nichts ändern. Auch wenn Görlitz wieder fit sein sollte, wünsche ich Bambara einen weiteren Einsatz, da er bisher in den beiden vergangenen Spielen m. e. völlig überzeugt hat. Wenn die Mannschaft die Anfangsphase heil übersteht, wird sich bei den Sachsen die Ungeduld einschleichen und sie leichtsinnig machen, da das Publikum Druck aufbauen wird - gegen denTabellenvorletzten ist ein Sieg Pflicht. Und das würde unserer Mannschaft in die Karten spielen. Gefahr droht vor allem durch Standards. Allerdings sind die Auer hier auch anfällig vor dem eigenen Tor.

    Die Jungs sollten genug Selbstvertrauen geholt haben, um zumindest einen Punkt zu holen - ich gehe aber von einem Dreier aus. Ich hoffe auf einen Sieg durch Konter am Ende mit zwei Toren Unterschied. Torschützen: Buchner und Karl und bei Bedarf Hartmann

  • Hallo Fans


    Ich meine als Ziel für das Spiel gegen Aue würde dem FC04 ein Unentschieden reichen.

    Bei diesem Spiel sind Erzgebirgler im Zugzwang ihre böse Schlappe aus der letzten Woche
    wieder zurechtzurücken.

    Dabei könnte dann auch durch einen Leitl-Konter einen Schanzer-Sieg mit 1:0 drin sein.

  • Zitat

    Original von Tobi92
    Hi, liebe Ingolstädter,

    ich weiß gar nicht, warum einige von euch behaupten, ihr hättet mehr Qualität im Kader? Und selbst wenn das so wäre, wovon ich nicht ausgehe, Felix Magath sagte mal ''Qualität kommt von Qual'' und eben diese Qual und diesen Kampf hat sich unsere Truppe fest verinnerlicht. Desweiteren bilden wir eine geschlossene Mannschaft, wo sich jeder blind versteht und es keinerlei Querelen gibt.
    Ohne diese Tugenden nützen die besten Einzelspieler nix und ich vermute auch, dass ihr deswegen da unten steht, da in eurer Truppe eigentlich rein von der Objektivität betrachtet mehr Qualität steckt als es der Tabellenplatz aussagt.

    Wir haben seit 22 Heimspielen (!!) nicht mehr verloren, alleine davon diese Saison alle 6 Spiele gewonnen. Hier sind wir eine echte Macht. Zudem gibt es nach der Klatsche gegen Cottbus, bei welcher einfach mal gar nix zusammengelaufen ist, ordentlich Grund zur Weidergutmachung und mit unseren geilen Fans, die die Truppe nach vorn peitschen werden, wird und muss das auch gelingen!

    Du hast vollkommen recht!
    Manche hier glauben wirklich, dass, nachdem jetzt mal ein Spiel gewonnen wurde, unsere "Startruppe" den jetzigen Tabellenführer mal so locker, flockig aus deren Stadion schiessen werden.
    Ich glaube eher, dass Ihr mit dem Selbstvertrauen, was Ihr Euch in den letzten Wochen aufgebaut habt, uns kräftig den Hintern versohlen werdet!!! Falls dann doch ein Punkt rausspringen sollte, hätte ich natürlich auch nichts dagegen!

    Grüße ins Erzgebirge!

  • komme gerade vom San Siro Stadium zurueck um Ronaldhino, Ibrahimovic, Boateng, Nesta und Co anzuschauen. Haben 3:0 gewonnen. Was sage ich Euch, der Ronaldhino kopiert unseren Bucher Andy eins zu eins.

  • Hallo!

    Ich werde mich als Aue Fan jetzt in die Höhle des Löwen wagen und das Spiel in ner Ingolstädter Kneipe ankucken. :-ABB
    ... ich könnte mit nem Punkt für meine Veilchen heute gut leben, hoffe allerdings auf mehr. Realistisch gesehen sind wir, genau wie ihr, die Aufsteiger und sind mit den bisher erreichten Punkten natürlich überaus zufrieden. Bin mir sicher wenn wir die ersten 1 oder 2 Spiele nicht gewonnen hätten, dann wären wir jetzt mit im Tabellenkeller und umgekehrt habt ihr gute Spiele abgeliefert und unglücklich verloren - so ist das nun mal im fussball!
    Also auf ein faires Spiel und das ihr uns unsere Heimserie nicht kaputt macht AAO

  • Ingesamt geht das 1:1 in Ordnung. Am Ende hätten wir aufgrund der Chancen sogar noch gewinnen können. Es ist beruhigend zu sehen, wie gut unser Trainer das Team eingestellt hat und den Auern über großen Teilen des Spiels den Zahn gezogen hat.

  • Jetzt noch 6 Punkte in den letzten 2 Spielen und ich währe vollauf zufrieden.

  • Zitat

    Original von Skippy
    Oktopusse luegen nicht. Bei Punkteteilung bleibt ihm nicht anderes uebrig als auf die Seite zu gehen, die naeher am Sieg war

    Naja, näher am Sieg wart ihr nicht.
    Wenn ihr nicht so einen guten Torwart und ein bisschen Glück gehabt hättet, hätte es schon in Hälfte 1 2:0 oder so stehen können.

    Normalerweise insgesamt vom Spiel her 2 verlorene Punkte für uns, aber rein vom Verlauf her bin ich auch mit dem Punkt und der Moral unserer Mannschaft zufrieden.

    Viel Glück euch weiterhin!

  • Na habe ich doch gesagt das es ein Unentschieden wird.
    Und ich glaube damit kann Ingolstadt leben. Man merkt das der Trainer seine Mannschaft im Griff hat und imMo. ganz gut drauf sind.
    Aber noch mehr freut mich das es für Aue jetzt wieder runter geht he he.

    Ich freue mich schon auf das Rückspiel wenn beide Mannschaften in der tabelle wieder auf gleicher Augenhöhe stehen werden.


    Denn Fakt ist Aue hat nix da oben zu suchen , und eigentlich der FCI nix da unten.
    Ich Orakel mal das sich beide Mannschaften im Tabellenmittelfeld bis dahin treffen werden!!!
    Und dann hoffe ich mal das der FCI dann genauso gut drauf ist wie letzte Woche Energie Cottbus!!

  • Zitat

    Original von Gord3n
    @Schanzer004:
    Also gegen 60 wäre ich mit einem Unentschieden auch glücklich. ;)

    In einem Derby ist alles möglich. Wenn wir weiterhin so auftreten und ein wenig Glück haben ist da ein Sieg auf alle Fälle drinnen.