FC Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04

  • Zitat

    Original von Tobi92

    Naja, näher am Sieg wart ihr nicht.
    Wenn ihr nicht so einen guten Torwart und ein bisschen Glück gehabt hättet, hätte es schon in Hälfte 1 2:0 oder so stehen können.

    Normalerweise insgesamt vom Spiel her 2 verlorene Punkte für uns, aber rein vom Verlauf her bin ich auch mit dem Punkt und der Moral unserer Mannschaft zufrieden.

    Viel Glück euch weiterhin!

    Wo warst Du in der 2. Halbzeit, beim Brotzeitmachen, grins?
    Das Unentschieden ist gerecht, aber denk daran, das mind. 3 unserer Spieler
    alleine auf Euren Torwart zuliefen und den Ball nicht hineinbrachten,
    das hätte auch anders herumlaufen können.

  • habs leider nur im videotext verfolgen können, bin aber sehr zufrieden. beim tabellenführer(und auch wenns aue ist, hat der, der zu diesem zeitpunkt vorne ist, es auch verdient) nicht zu verlieren, respekt! wieder einen punkt auf den ksc gut gemacht und dei davor sind jetzt auch nicht mehr unerreichbar. schritt für schritt soll es jetzt so weitergehen

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Zitat

    Original von Zielwasser

    Wo warst Du in der 2. Halbzeit, beim Brotzeitmachen, grins?
    Das Unentschieden ist gerecht, aber denk daran, das mind. 3 unserer Spieler
    alleine auf Euren Torwart zuliefen und den Ball nicht hineinbrachten,
    das hätte auch anders herumlaufen können.

    Dann denke du daran, dass wir in der 1. HZ richtig gut gespielt haben phasenweise und einige Chancen hatten oder auch an die riesen Doppelchance in der 2. HZ, die euer Kirschstein grandios gehalten hat.

    Wie gesagt, unterm Strich bin ich zufrieden, auch wenn ich mir vor dem Spiel gegen Hertha ein etwas größeres Polster gewünscht hätte.

  • So schnell ändert man die Meinung! Vor drei Wochen war ich mir sicher, dass wir absteigen! Heute dagegen bin ich mir sicher, dass wir nächste Saison gegen meine Borussia spielen werden!

  • Wo bleiben denn die Lutz-Rufe von Saisonbeginn? ;)
    Wieder mal ein klasse Spiel unserer Nummer 1! Respekt, diese Leistung nach einem derart schweren Start ist hervorragend!

    Ach ja: hört sich vielleicht blöd an, aber ich war von Aue überrascht, hab mir die um einiges schlechter vorgestellt. Da sieht man mal wie der 5-Minuten-Eindruck auf Sport1 anscheinend täuschen kann ;)

  • Ich konnte das Spiel leider diesmal gar nicht sehen weil wir Sonntag Besuch hatten, nur nebenbei lief der Live-Ticker. Mit einem 1:1 in Aue kann man auf jeden Fall zufrieden sein, wenngleich es natürlich schade ist das man die 7 Minuten das 1:0 nicht über die Zeit retten konnte.

  • Wen ich hier auch mal erwähnen will ist Fink, richtig gutes Spiel was er abgeliefert hat, hat sich meiner Meinung stetig verbessert. Hat zwar mal ein kleines Tief gehabt aber trotzdem.

  • @chanzer004
    vollkommen richtig! fink ist in dieser saison eine echt positive überraschung!!!

    das kleine tief was du ansprichst haben viele andere auch gehabt. fink war zu

    saisonbeginn bestimmt klar,das mit geracliu,igwe ihm zwei neuzugänge vor die

    nase gesetzt wurden.durch die verletzungen letzterer hatte er wieder die chance

    sich in die startelf zu kämpfen.

    aus meiner sicht hat er diese bravorös genutzt.

    er spielt am limit seiner möglichkeiten,und vor allem sieht man das er sich in jedem

    spiel den arsch aufreißt!!!

    finki!!! weiter so!!!

  • Da gebe ich euch Recht. Der reißt sich den Allerwertesten auf! 90 Minuten lang. Und wenn der Trainer ihm danach sagt, dass er nochmal 90 Minuten Vollgas geben soll, dann macht er das auch noch!
    Das ist klasse!

    Die Leistung finde ich dagegen eher im unteren Bereich, sorry. Da wechseln sich Licht und Schatten doch zu sehr ab. Toll finde ich, wie er sich immer wieder nach vorne einzuschalten versucht. Schlecht dagegen, dass er anscheinend ein schwach ausgeprägtes räumliches Sehvermögen besitzt. Anders kann ich mir nicht erklären, weswegen er sich bei langen Bällen oft dermaßen verschätzt. Und wenn Gefahr droht, dann doch meist irgendwie über seine Seite, finde ich zumindest.
    Das Problem ist halt, dass Spiele zu 99 % doch nicht durch geniale Momente entschieden werden, sondern durch Fehler des Gegners. Deshalb weiß ich nicht, ob er die perfekte Besetzung ist.
    Aber eines steht fest: sein Engagement und sein couragiertes Auftreten auf dem Platz, sein unglaublicher Wille - das verdient höchsten Respekt! Und diese Eigenschaften kann man dieses Saison noch nicht bei allen Spielern finden, wie ich meine.

  • @hansi

    fink ist mit sicherheit nicht die beste lösung hinten links.

    ich habe in der vorbereitung zur saison 2010-2011 geracliu und igwe 2mal

    gesehen und sie waren zweifelsfrei technisch-spielerisch besser als finki. wenn

    einer von den beiden wieder fit wird,ist es für fink sehr schwer seinen platz in der

    startelf zu behaupten.

    zur zeit sehe ich aber keinen besseren,der finki verdrängen könnte!!!

    bitte bitte BM mölzl ist keine alternative zu finki,MW hatte es auch schon mit ihm

    versucht-------> TOTALAUSFALL!!!

  • Mit Mölzl sind wir uns dann ja einig :)
    Wohl alle hier ;)

    Nee, war dumm von mir, das hier jetzt so reinzuschmeißen. Das ist nämlich meine allgemeine Meinung, hier geht es ja ums Aue-Spiel.

    Da war er anscheinend top, das darf man auch mal loben :)
    Prinzipiell find ich ihn ja sympathisch, drum hoffe ich, dass er sich verbessert und er Stammspieler bleibt.