FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth

  • Dem Vernehmen nach wird Gerber morgen wohl auch nicht auflaufen können. Ich denke mal, dass als Alternativen vor allem Dedola und Hoffmann angedacht sind. Bambara kann das ja auch.
    Ich hätte jetzt nur mal eine prinzipielle Frage: könnte Görlitz denn auch die Position von Buchner spielen?

    Ansonsten: anscheinend werden 1000 Fürther, 7000 Ingolstädter erwartet, also eigentlich ne gute Zahl.

  • Guter Beitrag, aber......

    Fürth eine Trabantenstadt von *ups*, glaube das solltest Du weglassen.
    Ist IN eine Trabantenstadt von M oder A? ;) Glaube nicht!

    Ich denke, dass Offenheit und Transparenz keine Alternative hat. Allerdings haben wir in Fürth auch schon früher etwas anderes erlebt...

    Wünsche mir eih spannendes Derby morgen Abend und den richtigen Sieger

  • hier geht es um den kommenden spieltag und da kann man nur"wünsche und szenarien" äußern. fakten, die du dir wünscht kann ich beileibe nicht bringen( spiel ist ja in der zukunft....). und hier gehts ums spiel.
    für dein fakten, die du hier bringst(versteh mich nicht falsch, sind wirklich sehr interessant) bräuchte man eigentlich ne neue rubrik wie"AKTUELLES AUS LIGA 2" oder so

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Zitat

    Original von hansi
    Dem Vernehmen nach wird Gerber morgen wohl auch nicht auflaufen können. Ich denke mal, dass als Alternativen vor allem Dedola und Hoffmann angedacht sind. Bambara kann das ja auch.
    Ich hätte jetzt nur mal eine prinzipielle Frage: könnte Görlitz denn auch die Position von Buchner spielen?

    Ansonsten: anscheinend werden 1000 Fürther, 7000 Ingolstädter erwartet, also eigentlich ne gute Zahl.


    Görlitz kann auch RM spielen hat er schon des öfteren getan ich glaube sogar 1 oder 2 mal hier in Ingolstadt wenn ich mich nicht irre sicher bin ich mir da aber nicht

  • Bei der PK im DK sagt der BM, dass es bei Caiuby auch noch nicht sicher ist, ob er spielen kann?

  • ich erhoffe mir knappe 10.000 zuschauer und nen dreier gegens kleebattl
    also mein tipp 2:1 für uns tore buddle buddle müller

  • Für Möhlmann hatte der Absturz vor allem eine Ursache: "Stürmer Arie van Lent, auf den unser Spiel zugeschnitten war, hatte sich die Hand gebrochen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich vielleicht zu stur war, weil ich ihn trotzdem in den letzten sechs Partien mit einer Manschette habe spielen lassen


    ...den Artikel habe ich heute gefunden.
    Es ist ja vielleicht in Ordnung wenn BM die Spieler auf die das Schanzer Spiel zugeschnitten ist nicht rausnehmen will oder auch kann. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Metze, Görlitz oder auch Biliskov zu denjenigen gehören - oder doch ::!!:

    Für mich sollten Pisot und Manuel Hartmann heute in der Startelf beginnen und dann AAA

  • Da Karlsruhe in Frankfurt punkten wird, ist für uns eigentlich ein Dreier Pflicht. Allerdings glaube ich, das sich Fürth von unserer Truppe die Aufstiegsträume nicht verhageln lassen wird.Ein Unentschieden, das keinem etwas bringt, wird es wahrscheinlich werden...

  • Ich denke die Fürther werden voll auf Sieg spielen und deshalb auch von Beginn an Gas geben.Abwarten werden die sicher nicht.Die werden versuchen,so schnell wie möglich 1-2 Tore zu schießen um Ruhe zu haben und dann mit einigen Kontern weiter Möglichkeiten zu bekommen.Wenn sie aber offensiv auftreten wird es auch viele freie Räume geben,die wir dann ausnutzen müssten.Mal abwarten,was passiert!

  • Habe gerade noch gesehen das mit Bilsikov,Metzelder und Leitl drei Spieler mit 4. Gelben Karten vorbelastet sind.Die sollten sich heute dann bissl zurück halten um im wichtig(st)en Spiel nächste Woche in Karlsruhe dabei sein zu können.Hoffe die betroffenen Spieler wissen das auch!?

  • Mit Abstand die schlechteste Leistung unseres FCI im Audi Sportpark!

    Von Aufholjagd kann keine Rede sein - eine Jagd sieht anders aus! Ich habe heute eine Mannschaft ohne Selbstbewusstsein und Kämpferwillen gesehen, so kanns nicht weitergehen!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von Weber
    Die werden versuchen,so schnell wie möglich 1-2 Tore zu schießen um Ruhe zu haben und dann mit einigen Kontern weiter Möglichkeiten zu bekommen.

    Irgentwie habe ich doch recht behalten.Traurig,aber wahr. AAO
    Fürth war nicht gut,aber der FCI kann sowas halt nicht ausnutzen.Und Fürth war einfach cleverer,da sind die Unterschiede eindeutig sichtbar!!

  • Für mich heute im Sportpark der gefühlte Abstieg!

    Verdient verloren - nicht annähernd 2. Liga Reif gewesen inkl. den Auswechslungen unseres Trainers! Konnte seine Auswechslungen in keinster Weise verstehen und bin wirklich bitterlichst enttäuscht!

    Werde somit wohl zwei Abstiege dieses Saison erleben müssen!

  • Zitat

    Benno Möhlmann: “Wir sind enttäuscht, dass wir heute unterm Strich das Spiel verdient verloren haben. Wir sind mutlos in die Partie gegangen und haben beim ersten Gegentreffer sehr schlecht ausgesehen. Dann sind wir besser geworden, haben aber unsere Torchancen verschenkt...

    Besser hätte man es kaum sagen können.Es werden zumindest die Fehler erkannt.Leider kann sie niemand abstellen.

    Zitat

    ...Wir müssen nächste Woche wieder aufstehen, wir sind noch nicht abgestiegen.“

    Meint er das wirklich ernst oder ist das nur wieder so eine Trainer-Phrase???Den Satz hätte er sich auch sparen können finde ich.

  • schlimm das mein tipp richtig war für heute...
    hatte einfach das gefühl das wir gegenn fürth nichts reissen werden,leider.
    Aber das es gleich so schlecht aussehen wird hätte ich wirklich nicht gedacht,bin extrem entäuscht heute!

  • War echt weider einmal eine traurige Vorstellung heute.
    Unglaublich viele technische Fehler unserer Mannen machen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir ein Tor erziehlen können.
    Das heutige Spiel hat klar gemacht wie erbärmlich die Aufholjagdparole ist. Ich habe seit Gründung des FCI ca 95 % aller Heimspiele gesehen.
    Ich bin überzeugt, dass dieser Kader im Verhältnis zu der darinbefindlichen Spielklasse, der schlechteste seit Gründung ist.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Bambara-Hartmann- ziellinklkjkljskjsky????? das ist aktive sterbehilfe des Vereins!!!!!!

    Verdient verloren.

    nächsten sonntag gegen ksc ist alles klar.

    Was 1 spieler ausmacht, Andi Buchner du fehlst jetzt schon sehr

    Aufholjagd?? von 18 punkten haben wir wow 5........

    So mein beliebtester hackstock, Malte, der stock, Metzelder, unterirdisch, was will er mit dem??? WAS?? Mach deine 5 gelbe und ich muss das grausame spiel von dir nicht mehr sehen(für 1 spiel leider nur)


    Es kommen nach dem Spiel, die Spieler zu uns und klatschen, ich würd heulen als klatschen.

  • Servus Forum,
    ich habe mich Dank der heutigen, neuerlichen Leistung der "Mannschaft" endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden um meine Meinung los zu werden.

    Mein Eindruck ist das die einzigen die noch nichts von der Aktion "Aufholjagd 2011" mitbekommen haben ist die "Mannschaft" und der Trainer!

    "Mannschaft" deshalb weil sie meiner Meinung nach nicht lebt, die einzigen zwei die mal losbüllen sind Kirschstein und Görlitz.
    Die regen sich aber komischerweise nur auf wenn sie Mist gebaut haben und die fiesen Kameraden ihre Alibi-Anspiele nicht mehr erreichen oder verwerten können.
    Heute waren einige schon ziemlich Lustlos unterwegs ausser Fink, Matip und Leitl hat doch keiner so richtig gewusst was er machen soll.
    Was soll der Leitl noch offensiv bringen wenn er sich defensiv aufreiben muss?
    Wenn der Biliskov nicht so ein gutes Stellungsspiel hätte dann wäre auch ein 0:3 oder 0:4 möglich gewesen.
    Leider besteht eine Mannschaft nicht nur aus 4 Spielern sonst wären wir in der Tabelle ziemlich weit oben...
    Noch was,
    wie soll ich mit einer Doppel 6 offensiv etwas auf die Reihe bringen?
    Wenn wir hinten einigermaßen gut stehen würde könnte man Karl und Mighty Metzelder in der Startelf ja verstehen aber das bringt es auch nicht wir kassieren trotzdem Tore und nach vorne bringen beide die Bälle nicht an.
    Sollte sich doch mal ein Ball in Richtung Sturm verirren dann ist er bei "Stürmer" Futacs gleich wieder weg, Buddle bemüht sich zwar aber meistens bleibt es beim bemühen.
    Hier ist doch der Trainer gefragt das System umzustellen,
    Angriff ist die beste Verteidigung!
    Seine Einwechslungen konnte ich heute nicht nachvollziehen,
    die Stürmer haben doch nie verwertbare Anspiele bekommen da muss doch ein kreativer Kopf her und kein Bambara (nichts persönliches gegen Ihn aber er ist kein Spielmacher) !
    Wir haben einen 30 (!!) Mann starken Kader, aber es gibt anscheinend keinen Konkurenzkampf im Training denn es spielen immer die gleichen Kameraden ausser einer verletzt sich oder ist gesperrt.
    Was ist mit den Hartmanns, Hofmann, Zielinsky, Dedola usw. haben wir keine Talente in der U23?

    Ich finde teilweise fehlt es ja von Grund auf an den Fähigkeiten der Spieler,
    da kann die Hälfte nicht mal den Ball kontrolliert annehmen, zu einfachen Pässen zum Mitspieler möchte ich gar nichts mehr sagen.

    Eines muss ich noch loswerden:
    Mich würde es nicht wundern wenn bei Wikipedia unter "Arroganz" ein Bild vom Kirschstein als Beispiel gezeigt wird.

    Ich bin an sich ein optimistischer Mensch, aber mit der heute gezeigten Leistung war es das wohl in Liga 2.
    Wo sollten wir noch punkten ausser bei den Blauen?