FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04

  • FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04
    Freitag, 11.03.2011
    Anpfiff: 18.00 Uhr

    FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04
    Platz: 11 -17
    Punkte: 33 - 23
    Punkte/Spiel: 1,32 - 0,92
    Tordifferenz: 35:37 - 29:39

    Bilanz:
    Siege: 1 - 0
    Unentschieden: 2 - 2
    Niederlagen: 0 - 1


    (Quelle: Kicker.de)


    Alles rund um das Spiel hier hinein.

  • Ich gehe davon aus, dass man an die Leistung des vergangenen Spiels anknüpfen kann und wird und die 3 Punkte mit nach Hause nimmt.

    Ich persönlich finde, dass Hartmann und Karl gut funktioniert haben und Hartmann gegen Frankfurt auflaufen sollte.

    Damit will ich keine Metzelder / Hartmann - Diskussion starten, denn das sieht man ja schon zur Genüge in den anderen Threads, nein, ich will nur damit sagen, dass die beiden ihre Sache gut gemacht haben und man an der Aufstellung nichts ändern sollte.

    Im Sturm würde ich vorerst auch nichts verändern.
    Leitl und Buddle sind wohl zur Zeit das schlagfertigste was der FCI zu bieten hat.

    Joa so seh ich das...

    Und mein Tipp: 1:2 für Ingolstadt

  • Frankfurt hat wirklich alles andere als einen Lauf. Aber man darf sie keinesfalls unterschätzen. Bin mir allerdings sicher daß wir gewinnen werden, wenn die Mannschaft geschlossen und Kampfstark auftritt wie in den letzten beiden Spielen.

  • In unserer Situation müssen wir alles daran setzen, beim Tabellenletzten der Rückrunde (mit RWO) zu gewinnen. Wir brauchen noch 4 Siege für die Relegation. 2 davon auswärts, wenn man davon ausgeht, dass wir gegen Berlin und Bochum daheim nicht gewinnen. Bin diesmal optimistisch und tippe auf ein 1:3.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

    • Offizieller Beitrag

    Im FSV Forum ist man zwar von der Leistung in der letzten Zeit vom FCI erstaunt , allerdings gehen die weitgehend davon aus dass die 3 Punkte in Frankfurt bleiben... naja , am nächsten Spieltag dürfen die dann wieder gewinnen. ; )

    Wir haben gegen Aachen gewonnen , und das ist auf jedenfall eine bessere Mannschaft als Frankfurt.

  • Jedes Spiel beginnt bei 0 Aachen mag besser sein als Frankfurt deswegen ist gegen Frankfurt noch nicht gewonnen.

  • Man sollte keinen Gegner unterschätzen, trotzdem hoffe ich auf einen Sieg!
    Damit wir endlich einmal von den direkten Abstiegsplatz weg kommen.
    Karlsruhe und Oberhausen spielen ja auch heute, also können wir gleich live erfahren ob wir an den beiden vorbeiziehen :)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.

  • Ich sehe es als ein 50:50 Spiel an.
    Wir müssen aber unbedingt punkten, am besten dreifach. Ich gehe nämlich stark davon aus dass unsere Konkurrenten heute punkten werden. Vielleicht sogar dreifach...

  • Die letzten 20 Minuten vor der Halbzeit hab ich gedacht, das kann was werden. Aber ... man kann sich täuschen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer004 (11. März 2011 um 22:24)

  • Der FCI der FCI der FCI ist wieder da!Oleoleoleole
    Nur n --:;och geil!

    2 Mal editiert, zuletzt von Drughi Bavaria (11. März 2011 um 20:52)

  • konnts heut leider nur üers handy verfolgen und die letzten 10 minuten hab ich es alle 30 sekunden aktualiesiert und war froh, daß sich nix geändert hat....einfach nur klasse!!t.dsf-bericht soll es aber ein verdienter sieg gewesen sein
    jetzt ist das herthaspiel in meinen augen ne zugabe. jder erwartet ne niederlage, aber mit dem lauf im rücken trau ich der mannschaft sogar was zu. bin jetzt schon heiss auf den sportpark

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • das war spielerisch keine Offenbarung...
    das war Abstiegskampf pur...

    Zitat H.-J. Boysen: "Heute haben wir nicht unglücklich verloren, sondern aufgrund der Stärke der Ingolstädter!"

    DANKE Jungs, DANKE BM, Ihr habt es kapiert und umgesetzt!!
    Und jetzt weiter so! S.c.h.e.i.ß. auf "Schönspielen". Weiterpunkten!
    Kämpfen Schanzer, Kämpfen!!

    Einmal editiert, zuletzt von FCI04 (12. März 2011 um 04:50)

  • Nein, wir bleiben alle ruhig und es gibt keine Diskussion!!
    Was passiert ist, ist passiert und jetzt werden wir die 3000 Euro auch noch aufbringen...solange keinem der Fans was passiert ist belassen wir es dabei!

  • Für mich ganz klar der Matchwinner: Stefan Leitl. Ohne seine Vorlagen und seine Übersicht wär das gestern nix geworden. Ganz starke Leistung unseres Kapitäns aus meiner Sicht. Was Görlitz da beim Elfer vor hatte ist sehr fraglich, aber mir jetzt auch egal. Was mich sehr gefreut hat gestern, dass Pisot endlich mal wieder, wenn auch nur eingewechselt, spielen durfte.
    War ein sehr wichtiger Dreier, da nächste Woche die Vorzeichen deutlich schwerer stehen.

  • Ohne jetzt hier ne Diskussion entfachen zu wollen...
    Aber der Kommentar auf Sky war so lustig:

    "Jetzt haben es die gefühlt 53 mitgereisten Ingolstädter doch tatsächlich geschafft zu zündeln"
    Hahahaha. Ist ja nicht so, dass man fürn Bengalo 60 Mann braucht...

    Aber zurück zum Wesentlichen:
    Wie der Benno einfach Recht hatte mit der Aussage, Frankfurt könne ja versuchen Leitl auszuschalten... War wohl nix ;) Unfassbar was der im Moment spielt!
    Und jetzt auch noch ein Cajuby, der nicht nur kämpft, sondern auch technisch nichts zu wünschen übrig lässt!
    Und dem Hartmann hätte ich dieses Tor so gewünscht! Nur wär der Ball, wenn nicht abgefälscht, wahrscheinlich sogar direkt auf Klandt gegangen! Schade drum!

    Nur mal ehrlich: Was ist nur mit dem Görlitz? Ich verstehs ned! Wieso so wechselhaft? Gegen Aachen eine starke zweite Halbzeit und jetzt wieder das!
    Er ist ein Mysterium.

    Insgesamt eine wirklich tolle Mannschaftsleistung! Jetzt ein Punkt daheim gegen die Hertha. Wobei im Moment alles passieren kann und wir sogar gewinnen könnten. Wenn uns das jemand vor einem Monat erzählt hätte, hätten wir ihn ausgelacht! Da sieht man mal was die Psyche ausmacht.