FC Ingostadt 04 - VfL Bochum

  • Alles zum Spiel hier rein:

    FC Ingolstadt: Platz 14 / 31 Punkte / Tore: 35:43
    VfL Bochum: Platz 3 / 55 Punkte / Tore: 40:30

    Bilanz letzte 10 Spiele:

    Ingolstadt: 5 Siege , 3 Unentschieden , 2 Niederlagen
    Bochum: 6 Siege , 3 Unentschieden , 1 Niederlage

    Hinrunde: 1:4 Tore: Chong Tese - 3x Leitl , Gerber

    Quelle:Kicker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Weber (12. April 2011 um 12:51)

  • Zitat

    ...Wenige Minuten zuvor hatte Matthias Ostrzolek für wiederholtes Foulspiel die Ampelkarte gesehen, so dass der VfL die Partie zu zehnt beenden musste und am Freitag in Paderborn nicht nur auf den dann gesperrten Außenverteidiger, sondern auch auf den verletzten Mimoun Azaouagh und den ebenfalls gesperrten Mahir Saglik (5. Gelbe Karte) verzichten muss.

    Zu Beginn gleich mal was lustiges aus der Homepage des VfL Bochum.Habe gar nicht gewusst,dass wir neuerdings Paderborn heißen. AAO

  • Wegen der Umstände (gesperrte u. verletzte Leistungsträger) beim VfL denke ich die 3 Punkte bleiben in INGOLSTADT beim FC04.
    ....und nicht vergessen alle am Freitag ins Stadion dort dann Kämpfen und Siegen AAG

  • wär mit nem punkt absolut zufrieden. hoff natürlich auf nen sieg, denn dann ist in meinen augen das 1. ziel erreicht:kein direkter abstieg

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Zitat

    Original von FCIkenner
    Wegen der Umstände (gesperrte u. verletzte Leistungsträger) beim VfL denke ich die 3 Punkte bleiben in INGOLSTADT beim FC04.
    ....und nicht vergessen alle am Freitag ins Stadion dort dann Kämpfen und Siegen AAG

    Es ist sicher ein Vorteil das wichtige Spieler wie Azaouagh oder auch Tese fehlen,aber ein Selbstläufer wird dieses Spiel am Freitag mit Sicherheit nicht.Momentan wäre ich mit einem Punkt auf jedenfall zufrieden.Wie es am Freitag nach dem Spiel aussieht ist eine andere Sache.

  • werde das gefühl nicht los,das jede menge leute(11.111) für ein freitagsspiel in stadion pilgern werden
    und des wird unsere manschaft mit sicherheit motivieren,aufgehts jungs,kämpfen und kämpfen und ? achja siegen,und des schreib ich der schon auf unzählige spiele vom vfl dabei war und gesungen habe,

    HURA HURA die BOCHUMA sind da,sorryAAG

    Soli Deo Gloria

  • momentan ist es einfach nur geil ins stadion zu gehen.freu mich riesig drauf.selbst bei ner niedelage stehn wir nicht auf nem reli-platz.wer hat das anfang des jahres schon gedacht.....trotzdem wär der eine oder andere punkt nicht schlecht

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Die Bochumer werden mit Sicherheit gas geben da sie aufsteigen wollen ! Aber wenn wir so spielen wie wir es in den letzten wochen getan haben ( ausgenommen in paderborn ) dann könnten wir die punkte am freitag bei uns lassen . Ich freu mich jedenfalls schon auf das spiel ...

  • aber ein Selbstläufer wird dieses Spiel am Freitag mit Sicherheit nicht.


    Hab ich auch nicht geschrieben

  • n selbstläufer wird in den nächsten 5 jahren kein spiel sein ;)


    aber die ungeschlagen-serie halten wär großartig, wird n schwieriges spiel und ich freu mich drauf endlich mal wieder n heimspiel zu haben

  • Stellt Euch vor, FCI holt 3 Pukte, Osnabrück verliert bei Hertha, Bielefeld spielt zu Hause gegen RWO unentschieden, FSV verliert gegen Münchner Löwen und dann gewinnt auch noch Greuther Fürth gegen Paderborn ......oh wie wär das schön, so schön, das hat man ............

  • Zitat

    Original von FCIkenner
    Stellt Euch vor, FCI holt 3 Pukte, Osnabrück verliert bei Hertha, Bielefeld spielt zu Hause gegen RWO unentschieden, FSV verliert gegen Münchner Löwen und dann gewinnt auch noch Greuther Fürth gegen Paderborn ......oh wie wär das schön, so schön, das hat man ............

    wär ein traum, aber solang der fci drei punkte holt, sind mir die ergebnisse der anderen egal

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Also auf meiner "To-Do" Liste die ich vor dem 26ten Spieltag aufgestellt habe steht für Freitag 1 Punkt drinnen. Ein unentschieden gegen Bochum in deren Verfassung wäre wirklich super. Bochum hat in der Rückrunde bisher nur gegen Hertha verloren das spricht für ihren Lauf. Aber auch unsere Ergebnisse können sich sehen lassen. Alles geben und sehen was dabei rauskommt.

  • Hi !

    H E I M S I E G !!

    Egal wie es ausgeht, ich werde die Mannschaft feiern !

    GEMEINSAM SIND WIR STARK !

  • Mauri 71, hast vollkommen Recht, da hab ich wohl geträumt, war schön!
    Als Realist u. Optimist denke ich mit 1 Punkt können wir gut leben.

  • Ingolstadt verliert 0:4 vor 3600 Zuschauern (Osterferienbeginn --> iele fahren in urlaub)

  • Zitat

    Original von Stadiongaenger
    Ingolstadt verliert 0:4 vor 3600 Zuschauern (Osterferienbeginn --> iele fahren in urlaub)

    sind aber lt. homepage schon ca. 7000 verkauft. da hast du nicht recht, dann hoffentlich beim ergebnis auch nicht ::!!:

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Mit der Leistung wie gegen Paderborn wirds sicherlich nix, mit auch nur einem Punkt. Hoffe auf eine geschlossene Mannschaftsleistung und einen Mo.Hartmann bei dem endlich jetzt mal der Knoten platzt.
    Denke es wird eine knappe Geschichte, aber wir werden als Sieger vom Platz gehen: 2:1 vor 9.000 Zuschauern.

  • Mal ne andere Frage:
    was ist denn mit Fabian Gerber los? War jetzt einige Tage weg und frage mich doch glatt, ob er verletzt ist?
    Iwie habe ich da null Ahnung...

    Ob er eine Alternative ist? Keine Ahnung. Auf der linke Seite zumindest nicht. Eventuell auf rechts für Bambara aber wie gesagt: habe die letzten Spiele leider nicht gesehen und weiß nicht wie die rechte Seite so auftrumpfte (gegen Berlin war Bambara zumindest einer der Schwächsten in meinen Augen)

  • Zitat

    Original von Stadiongaenger
    Ingolstadt verliert 0:4 vor 3600 Zuschauern (Osterferienbeginn --> iele fahren in urlaub)

    Deine Antwort hättest Du Dir sparen können. Es haben nach dem Online-Ticket-Shop des FC Ingolstadt schon 49% eine Eintrittskarte bestellt, das wären dann mindestens 7350 Zuschauer.
    Also bitte künftig vorher lesen.