Ramazan Özcan

  • Aaron Siegl kann nicht im Kader stehen weil er nach wie vor noch in der Reha ist nach Syndesmosebandriss soviel ich weiß. Das würde wohl heißen das Thomas Reichlmayr als zweiter Torhüter im Kader stehen würde.

  • Wie ist denn zur Zeit die Form vom Rambo?
    Ähnlich stark wie in der vergangenen Rückrunde?
    Denn wenn Giefer bei Düsseldorf weiter so stark hält, und Almer auf der Bank sitzt, benötigen wir in Österreich bald einen Tormann für die Nationalmannschaft. Gegen Kasachstan wars egal und gegen die Färörer-Inseln wirds auch wurscht sein, aber gegen Schweden und Irland benötigt man unbedingt nen Goalie mit Spielpraxis.
    Sein bisher einziger Auftritt in der NM war ja eigentlich stark, wäre ihm nicht dieses verheerende Eigentor zum 2:2 passiert. Da bekam seine ganze Karriere nen ordentlichen Knick, bis es bei euch wieder bergauf ging.
    PS: Glückwunsch zum 2:0 gegen Duisburg, und weiter so. 5 Punkte in den letzten 3 Spielen ist so schlecht nicht.

  • Also Rambo könnt ihr mit Sicherheit gebrauchen, hat z.Z. ne Top-Form. Absolut sicher, und riesen Reflexe. Kann mich in letzter Zeit an keinen gravierenden Fehler erinnern, und sah wirklich jedes Spiel. Eine Chance hat er auf jedenfall verdient. Ich würd ihn ohne zögern in die Mannschaft berufen. Und danke für die Wünsche. :)

  • @ stoeferl und supertaxler
    Danke für die Info.
    Freut mich für Rambo, dass er so gut drauf ist.
    Unser Teamchef Marcel Koller lies schon durchblicken, dass er ihn genau beobachten lässt. Aber offen spricht er, aus Respekt den aktuellen Team-Goalies gegenüber, nicht darüber.
    Würde mich freuen, wenn er im Team ne 2. Chance erhielt.

  • Rambo zeigt seit der letzten Rückrunde stets Top-Leistungen
    => er hätte die Chance wirklich verdient!

    Find ich echt cool, dass Du von Wien aus Rambo und unseren FC verfolgst!
    Melde Dich falls Du mal zufällig da sein solltest, dann kaufen wir uns "a Hoibe"! ;)

  • Na klar, wenns mich mal in eure Gegend verschlägt melde ich mich vorher. Ingolstadt ist ja eine wunderschöne Stadt, was ich so von Bildern her kenne. Und ein Stadionbesuch ist dann sowieso Pflicht, nur mit einem "Krügel" kommen wir ned weit. Ihr seits ja weltberühmt, dass ihr Bier in ordentlicher Größe trinkt. (Maß)
    Aber "a poar Hoibe" im Stadion sind schon in Ordnung.
    Zum Thema zurück, ich lese regelmäßig bei euch im Forum mit, was aber bei drei Österreicher im Kader nichts außergewöhnliches ist. Das ganze Forum macht aber einen sympathischen Eindruck und der Verein "kommt sehr gut rüber", darum wurde ich FC-I Sympathisant.
    Grüsse aus Wien

  • Das find ich auch richtig toll. Denke unser Rambo wenn er so weitermacht, wird die Chance bei euch in der Nationalelf nochmal bekommen. Ich eins versichere ich dir, Korkmaz kommt diese Saison noch. Und Uludag ist ein riesen Talent, da werden wir noch alle unsere Freude haben.

  • Nach seiner Super Leistung gegen die Hertha aus Berlin wurde Rambo erstmals in dieser Saison in die Elf des Spieltages berufen bei Kicker.de

  • Leider wurde Rambo auch zum Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste nicht einberufen.
    Diesmal probierte es der Teamchef mit Heinz Lindner von der Wiener Austria, der die Chance aber nicht wirklich nutzen konnte. Das 0:2 durch Drogba geht ganz allein auf seine Kappe.
    Nächste Chance für Özcan wäre das Freundschaftsspiel gegen Wales, am 06.02.13 in Swansea. Würde mich so freuen für ihn.

  • Es würde Zeit werden das Rambo seine chance bekommt, seine konstanten sehr guten Leistungen unter Oral sollten auch mal bei der Austria belohnt werden.

  • Mal was anderes...
    Wie hat sich unser Özcan eigendlich in der 2. und 1. Liga auf andere Vereine so aufmerksam gemacht ?

    ich kann mir nicht vorstellen,daß Rambo in Liga1 unterkommen würde,zumindest nicht als Nummer 1.
    Ich glaub er weis,was er am FCI hat.

    Lieber in der zweiten Liga die Nummer eins sein.Finanziell wird er sich auch nicht beschweren können.

  • jetzt vielleicht schon, wenn er verlängert sicher nicht mehr ...
    Aber wenn man erlich ist, hat sich das erarbeitet und voll und ganz verdient

  • Apropos Verlängerung:

    Quelle: FCI HP


    Der FC Ingolstadt 04 kann auch künftig auf die Dienste von Ramazan Özcan bauen.
    Der 28-jährige verlängerte seinen Kontrakt bis 30. Juni 2016.


    Wunderbar :) Eine sehr schöne Nachricht. Super Rambo:)

  • Sowohl auf und auch neben dem Platz einer der wichtigsten Spieler des FCI.

    Von daher freu ich mich sehr über seine Verlängerung!

  • 2016 ist schon noch sehr lange hin - derweil sind wir ja schon in der 1. Bundesliga. Und was machen wir dann mit Rambo wenn er wieder die Nummer 2 ist.
    Scherz beiseite. Solange sich finanziell zu binden ist schon ein Wagnis, denke ich.

  • ÖZCAN IST DIE VERDIENTE NUMER 1 BEIM FCI :D
    WER WAS ANDERS SAGT... dem ist nicht zu helfen.

  • Ist heute in "Bundesliga Aktuell" auf Sport 1 (früher DSF) zu Gast. Die Sendung beginnt um 18:30 Uhr. Ebenfalls eingeladen wurde Necat Aygün. Von 2008-2009 spielte er in Ingolstadt.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)