FC Ingolstadt 04 - VFL Osnabrück

  • danke für die antwort, ricon! (sorry für's falsch schreiben!)

    hätte mich auch gewundert, wenn euer fanblock geleich "auja!" schreit.. ;)

    ...is auch kein problem... hänge ich das teil einfach irgendwo unterwegs an die a 9 ...

    freu mich auf sonntag....

  • Zitat

    Original von preußen
    super einstellung! AAL

    ...ich schau mal, wen ich noch heiss machen kann... s gibt nur ned so viele exilpreußen in oberfranken...

    gibt's stress wenn ich mit nem anti-osna transpi bei euch aufschlage??

    edit: sorry vergessen... danke für die glückwünsche, rincon!


    glaub ich nicht das sich da irgend jemand beschwert über ein Antiosnatransparent, ich zumindest nicht und den anderen im U/V wirds auch Wurst sein

  • Hoff auch, dass wir denen zeigen wo der Hammer hängt. Kann mich noch erinnern, wie blöd manche Osnabrücker letztes Jahr vor der Aufstiegsreli in unserem Forum gepostet haben a la "ihr habt ja sowieso keine Chance gegen Rostock und selbst wenn ihr aufsteigt, dann gehts nächstes Jahr wieder runter".
    Und jetzt schicken wir sie mit einem 3:0 in die Abstiegsrelegation.

  • Ein Trasparent wäre mir auch egal.Aber ich muss sagen,meiner Meinung nach gehören fans des FC Ingolstadt in die Supporterblocks U/V!!Fans einer anderen Mannschaft,die nur wegen des Gegners kommen,sollten dann doch lieber in den Stehblock auf die andere Seite gehen oder einen Sitzplatz dort nehmen.Ist jetzt nichts persönliches gegen irgentwelche Personen (speziell Preußen jetzt) oder fans,aber der Heimblock sollte schon den Heimfans und Supportern gehören.Vermeiden kann es man es jedoch nicht.Ist auch nur meiner persönliche Meinung.

  • völlig richtig, weber!
    ich denke so empfinden es die meisten fanblöckeund das muss man auch respektieren....

    du hast völlig recht, ich bin eben kein schanzer und ich werde auch nicht wegen osnadreck so tun als wäre ich einer...trotz einiger gemeinsamkeiten...tuja (puuh!), benno, malte....;)

    dennoch ist deren abstieg einfach ein herzenswunsch von mir....

  • @preußen: Transparente, Spruchbänder etc. müssen mit genauem Text etc bei der Fanbetreuung im Vorfeld angemeldet werden und bedürfen im Vorfeld des Spieltages der Zustimmung des Sicherheitsbeauftragten.

    Von daher lieber A9 ;)

  • na toll....

    ich glaub ich spar mir die mühe... ;)

    falls ingolstädter noch nach nem spruch suchen, der die osnas voll in rage brächte, hier mein angedachter text:

    MÜNSTER FREUT SICH AUF EUCH! VIOLA MERDA!

    wobei ich jetzt erst merke, dass der text beleidigend ist und damit eh nicht ins stadion käme!?

    und ausserdem würden die osnas soooo dermassen steil gehen, dass ich mir hinterher vorwerfen lassen müsste, für fanausschreitungen verantwortlich zu sein.... ab dem moment wäre ingolstadt nebensächlich für die und das will ich ja auch nich....

    also misch ich mich mal incognito unter euch und ihr dürft später in meinem blog mal lesen, wie's so war....

    in diesem sinne... gebt alles schanzer!

  • Auch wenn die Idee nicht 100% Zustimmung von unserem Forumsgast Preussen (Gruesse von Down Under!) bekommen wird, koennte man im Stile eines guten Gastgebers auch ein Spruchband zeigen: "Osnabrueck - Muenster 1:0".
    Wie ist es doch schoen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben und die freigewordenen Energien kreativ einsetzen zu koennen!

  • "nicht 100% zustimmung" war jetzt etwas optimistisch, lieber aussie... AAOAAH

    dann vielleicht eher etwas neutraleres:

    "freut euch osna - demnächst nur noch 50 km auswärts - bis münster!"


    das mit den freigewordenen energien finde ich gut, aber dann doch bitte gegen osna! ;)

  • Ein wenig Zustimmung haette aus Muenster doch kommen koennen, schliesslich haben wir vor nicht allzu langer Zeit in Osnabrueck 5:2 verloren. Da ist 1:0 verlieren doch ganz ruehmlich :).

  • @preußen: Das könnt ihr ja alles bei euch daheim irgendwann mal bringen. Ich glaube von Ingolstädter Seite aus gibt es momentan genügend andere Themen... Laß Dich überraschen.

  • @Preussen,

    Grüße aus der Nachbarstadt. Schön, wie Du Dich hier anbiederst.

    Zunächst Mal an alle FCI-Fans, die keinen Eindruck von dem Preussen-Pöbel haben.

    Da freuen die sich über Ihren Aufstieg, damit sie "Osnabrücker totschlagen" können.

    Wie gesehen in der Fankurve, wann war es beim Aufstiegsspiel? http://s7.directupload.net/images/110508/gdmjeere.jpg

    "Ey Osna, wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot". Primitiver geht es kaum noch und wenn Ihr solche Plakate in den oberen Ligen aufhängt, seid ihr bald nicht nur bei uns der ungeliebteste Verein.

    Es sei Dir an dieser Stelle geraten, Dich nicht im Stadion der Ingolstädter in Deiner schmierigen Preussen Kluft hinzustellen, entweder Du bekommst dannn von den Ingolstädtern einen drauf oder von den Lila-Weissen, die Ingolstädter werden Dich da sicher nicht beschützen.

    Und was willst Du dann sagen: "Im Schanzerforum habe ich Freunde gefunden und die haben mir das erlaubt?" Keinen Mensch interessieren hier Deine Anfeindungen gen Osnabrück.

    Kann mich im Gegenzug an schöne, friedliche Feiern im Ingolstädter Klubheim in der Dritten Liga erinnern. Und so soll es auch am Sonntag sein.

    Wo Du dann Dein Bier noch trinken willst, keine Ahnung. Mit Deinem Schild an der A9?

    Der Song geht speziell an Dich, da Du Dich ja anscheinend so auf unsere VC freust: http://www.youtube.com/watch?v=v2itx5XxXbw

    4 Mal editiert, zuletzt von Estonia (11. Mai 2011 um 18:55)

  • Ich an deiner Stelle würde das mit dem Transpi bleiben lassen,könntest richtig Stress bekommen !!

    So und nun back to Topic !

    Da es für uns um nichts mehr geht,ein 2:1 für unsere geliebten Schanzer :)

  • Kämpfen bis zum Schluss, acht schöne Tore, ein 4:4, Oberhausen verliert, KSC verliert, große Party in Ingolstadt und der Preusse muss nächste Saison keinen totschlagen!

  • Wenn Osnabrück mit Preußen Münster ne Rivalität besitzt,ist das so.Aber dafür können wir nichts.Und deshalb sollte sowas hier auch gar nicht diskutiert werden.
    Freuen wir uns lieber auf das Spiel und sehen am Sonntag um ca. 15:20Uhr was dabei herausgekommen ist.Ein torreiches,spannendes Spiel wäre zum Abschlss schon ne super Sache.

  • Tseee... will sich hier auch noch ein Preußen Fan einschleimen :D Echt billig... Dein komisches Transparent kannste dir sparen, glaub nich das du damit wieder heile nach Hause kommst :p


    Sonntag 2:1 für Osna, Karlsruhe spielt nur Unentschieden und wir feiern zusammen ne Party!!! ;D

  • Ich denke so einfach wirds nicht werden.Zum Abschluss muss nochmal ein Sieg her,da kann man keine Rücksicht auf den Gegner nehmen.Ich vermute mal ein spannendes Spiel!!

  • Hoffe ich auch...
    Hauptsache Oberhausen gewinnt nicht...aber unser alter Pele wird das schon richten...

    Wir müssen nur selber mal gewinnen, haben immer Pech in den Schlussminuten

    Haben bestimmt schon 6 oder 7 Spiele nach der 90. Min. verloren... sowas darf einfach nicht passieren :/

    Auf ein spannendes Spiel Sonntag! ...mit positivem Ausgang für Osna (;

  • Wie niedlich, wie sich der kleine Preuße einschleimen will :)

    Der Abschaum Münster wird von Osnabrück immer Hohn und Spott ertragen müssen, weil sie nichts anderes verdient haben!

    Nur weil sie nach Jahren mal in die 3. Liga aufsteigen haben sie ne große Fresse und meinen, dass sie uns totschlagen könnten :D

    Und dann kommt der kleine Preuße in das FCI-Forum um eine Aktion gegen uns starten zu wollen und dann meint er noch er will "icognito" ins Stadion kommen, weil er Angst hat eins auf die Preußen-Fresse zu bekommen :D

    Das ist ja mal nett :D

    Und dann das beste:
    Er meint sein kleiner Spruch könnte uns so provozieren, dass wir "steil gehen" werden :D Na dann ... nehmt euch in Acht! :D

    Selbst wenn wir absteigen sollten wird Preußen nie mit uns auf Augenhöhe spielen können und uns erst recht nicht totschlagen :D


    So jetzt zum Spiel:

    Wir werden alles geben und zahlreich erscheinen, damit in Ingolstadt auch mal sowas wie Atmosphäre auf kommt.

    Wir werden unsere Chance nutzen und gewinnen, Preußen muss noch auf die Dräsche warten!

    Nette Grüße aus Osnabrück :)

  • Donnerwetter ! Da haben doch tatsächlich einige das 17. Jahrhundert noch nicht aufgearbeitet. Ich dachte, es wären damals Friedensverträge geschlossen worden ! Wie auch immer, die Bayern sind ja eher katholisch, was dafür sprechen würde, Münster eine Freude zu machen...

    Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, wer absteigt. Der Weg nach Karlsruhe ist halt nicht so weit wie der nach Osnabrück. Ich denke trotzdem, dass Osnabrück durchaus eine gute Chance hat, am Sonntag zu gewinnen, wenn sie unbedingten Willen und Einsatzbereitschaft aufbringen. Das hat ihnen schon im Hinspiel den Sieg beschert. Bin gespannt, ob unsere Mannschaft voll dagegenhalten wird.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • @1899 Ok, Du hast diese Saison vom FCI noch nix mitbekommen:

    "Wir werden alles geben und zahlreich erscheinen, damit in Ingolstadt auch mal sowas wie Atmosphäre auf kommt.

    Wir werden unsere Chance nutzen und gewinnen, Preußen muss noch auf die Dräsche warten!

    Nette Grüße aus Osnabrück"

    Bei Dir ist der Wunsch,der Vater des Gadankens.
    Ohne Hilfe der Konkurenz seid Ihr abgestiegen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Toni (11. Mai 2011 um 23:48)

  • Dann lass des mal mit deinem Tranparent und mach das in Münster, ist gesünder, vielleicht

  • Was wird die Ligakonkurrenz von uns halten wenn wir zu Hause am letzten Spieltag gegen das schlechteste Auswaertsteam der Liga - 1 Sieg in der ganzen Saison - welches in den letzten 12 Spielrunden kein einziges Spiel gewonnen hat, verlieren und somit den Abstieg eines anderen Teams bewerkstelligen? Kaempfen und siegen, Schanzer!