Würde dieser Spieler zum FCI passen??? Eure Meinung

  • Hallo

    Ich habe mal auf Kicker geschaut und habe gelesen,das Ioannis Amanatidis von Eintracht Frankfurt vereinslos ist.
    Der würde doch gut zum FCI 04 passen,oder????

    -Er würde die Stürmersuche beenden
    -Er hat in 42 Spielen 12 mal in der 2.liga und 48 mal in 198 Spielen in Liga 1 getroffen
    -Er und Benno Möhlmann waren mal bei Spvgg Greuther Fürth(zusammen weiß ich nicht)
    -Er bringt Erfahrung mit.

    Was denkt ihr????

    john97

    3 Mal editiert, zuletzt von john97 (19. Juli 2011 um 11:29)

  • Währe nicht schlecht denke ich, den haben sie ja heute "entlassen" oder?

    • Offizieller Beitrag

    Guter Spieler, keine Frage, aber, john97, du hast was wichtiges vergessen.

    Sein alter Vertrag sicherte ihm ein Jahresgehalt von 3 Mio Euro. Die wird er nun wohl nicht mehr verlangen können, dennoch spielt der in einer ganz anderen Finanzliga.

    Deshalb hier mal alles folgende im KONJUNKTIV:
    Um diesen Transfer tatsächlich zu verwirklichen zu können, müsste unser reicher Onkel den Geldsäckel schon gewaltig öffnen. Ohne genaue Zahlen zu kennen, ich bin mir sicher, dass der das Gehaltsgefüge gehörig durcheniander wirbeln würde. Und so etwas hat schon etliche Mannschaften gecrasht.

  • Ups,stimmt...

    Gäbe eine Möglichkeit,dass er auf was verzichtet.
    Aber da muss ich dir rechtgeben.

  • Der will sich doch bestimmt für die griechische Nationalelf empfehlen um bei

    evtl. teilnahme der griechen nächstes Jahr bei der EM dabei zu sein.

    Da wird er niemals in die zweite liga wechseln.er wird schon bei einem anderen

    erstligisten oder irgendwo im ausland unterkommen.

  • Bei Spieler`n ist das immer eine Spekulation, ob er zu einer Mannschaft od. zu einem Verein passt. Es stellt sich immer erst nach einiger Zeit raus. Das ist auch in anderen Bereichen so, ob ein Team zusammen passt oder nicht! ...und einen Stürmer mit Torschuss"garantie" der zum FCI passt ???... ausgerechnet Amanatidis, der eigensinnige Sturschädel ?

  • Warten wir einfach mal ab, der FC Daschiburg (Augsburg) hat lt. Kicker mit: Hain, Kapllani, Mayer, Mölders, Oehrl, Rafael u. Thurk, sieben Stürmer, dazu mit Werner u. Sinkala u.s.w. noch einige Mittelfeldspieler mit Torqualität. Wenn die alle auf einmal spielen sollten, dann müssten der FcA ohne Tormann u. Verteidiger oder mit 15 Mann spielen. Das wird nicht der Fall sein und deshalb werden der ein oder andere Stürmer bis 31.08. od. nach Weihnachten den FCA wieder verlassen.

  • Zitat

    Original von Uns Uwe
    Der Gedanke mit Odonkor wäre besser als Aprilscherz. Dann doch bitte Sebastian Deisler fragen ob er nicht wieder Lust hat


    Ich glaub da könnte eher der Benno noch mehr helfen. . ::!!: ::!!:

  • P.S .....was haltet Ihr von Calle Del`Haye, Der war beim FC Bayern; bekannt als Verpflichtung um den Gegnern einen schnellen Stürmer wegzunehmen. (War mehr auf der Ersatzbank als am Spielfeld) der hat unverbraucht (Gegensatz zu Deisler) aufgehört.

  • Zitat

    Original von FCIkenner
    P.S .....was haltet Ihr von Calle Del`Haye, Der war beim FC Bayern; bekannt als Verpflichtung um den Gegnern einen schnellen Stürmer wegzunehmen. (War mehr auf der Ersatzbank als am Spielfeld) der hat unverbraucht (Gegensatz zu Deisler) aufgehört.


    Du machst wohl einen Witz, der ist doch schon fast 56 Jahre alt

  • Da bist Du falsch informiert Lobster!Amanatidis ist aus der National-11 zurückgetreten anscheinend, weil man bei Rehhagel keine fairen Chancen bekommen hatte aufgestellt zu werden. Das gilt auch unter Santos.Eher interessant wäre sein ehem.Teamkamerad Gekas,der von vielen Experten ebenfalls als Transferkandidat der Eintracht gesehen wird. Das Amanatidis so einen Abgang in Frankfurt hinlegen würde hätte ich nicht gedacht.Unabhängig davon ist er für einen FC04 utopisch wie schon die Vorposter es gesagt haben. Mit Tzavellas, der ebenfalls gehen muß, geht die Hellenen-Ära am Main zu Ende. Aufgrund des Spielerberaters wimre Koutsoliakos sind diese ganzen Spieler dort gelandet.

    Um es wie Gekas zu sagen ...

    "Easy,easy" (Danke Ben!)

  • vor allem wir nicht, da ja der Moritz wieder 2x getroffen hat... gegen nen brutal starken Gegner......

  • Bin der gleichen Meinung wie du, ich finde nur der Thurk wird langsam zum Auslaufmodell, bald sehe ich ihn auf einer Ebene mit Lokvenc. So einen können wir nun wirklich nicht gebrauchen.