Christoph Knasmüllner

  • Zitat

    Original von tomstar
    Habe eben bei Radio Galaxy die Info gehört, dass der FCI Christoph Knasmüllner ausleihen wird von Inter Mailand.
    Offiziell bekannt gegeben wird es anscheinend heute nachmittag.


    Sehr guter Spieler und genauso pflegeleicht wie ein Ikeng oder Arnautovic?
    Bin ja mal gespannt auf ihn, auf jeden Fall eine spielerische Verstärkung.

    In der Donaustadt, da sind wir die Macht, der FC Ingolstadt!


    Forza Juve

  • Das Video ist gar nicht so alt und trotzdem ist es ein Widersehen mit alten Bekannten:


    Knasmüllner beim 2:0 Bayern-Burghausen


    Görlitz noch in den Reihen bei Bayern2, Scholl auf der Trainerbank und ein Knasmüllner als Mann des Spiels. Ein Tor selbst gemacht und eines vorbereitet. Sieht so aus als ob HG endlich mal einen Transfer landet, der lange Zeit überfällig war. Gut ausgebildet wird Knasmüllner sein.Wenn der Trasnfer offiziell sein wird, werde ich HG ein Dankestelegramm schicken! Vorausgesetzt Knasmüllner verletzt sich nicht und wird nicht in die U23 abgeschoben. Solche Fälle hatten wir auch schon Mal. Erinnert sich jemand an Pollmann? Der kam eigentlich mit der Perspektive 1.Mannschaft (für das 3.Liga Jahr 2009/2010) und ist mehr oder minder von der Bildfläche verschwunden. Im Kader der 2.Mannschaft ist er aber noch und nimmt am Training teil. Bisher aber ohne Spieleinsatz.

  • UUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffff...... alles "va bene"! Die größte Hürde ist genommen! In der Transferliste von gestern 54/11/12 war Knasi noch nicht aufgenommen. Dafür aber mit der heutigen Transferliste 55/11/12!!!!!


    Knasmüllner ist offiziell auf der DFL-Transferliste! Das ist das ALLER ALLER Wichtigste heute. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Lizenzspielern und Vertragsspielern: bei der DFL muss heute noch der Lizenzvertrag mit dem Ligaverband eintreffen! Knasi muss also heute den Vertrag mit dem FC04 unterschrieben haben und gleichzeitig den Vertrag mit der DFL. Jeder Lizenzspieler muss das Ligastatut schriftlich anerkennen. Passiert das bis 18°° nicht, dann rede ich vom "komischen² FC"! Falls vor 18°° beim FC das Fax kaputt geht->500m weit von weg von der FC04 GST stehen im Media Markt genügend Faxe herum!

  • Zitat

    Original von Drughi Bavaria


    Sehr guter Spieler und genauso pflegeleicht wie ein Ikeng oder Arnautovic?
    Bin ja mal gespannt auf ihn, auf jeden Fall eine spielerische Verstärkung.


    Keine Ahnung denke aber Spielerisch ne echte Alternative.Menschlich werden wir sehen

  • Schanzer verpflichten Christoph Knasmüllner


    Ingolstadt, den 31. August 2011 - Der FC Ingolstadt 04 hat kurz vor Ablauf der Transferperiode personellen Zuwachs zu vermelden: Christoph Knasmüllner (19, bisher Inter Mailand) wechselt nach guten Gesprächen zwischen den beiden Clubs zu den Schanzern und unterzeichnete einen Vertrag bis zum Jahr 2014. „Christoph ist für den Verein eine sinnvolle Verstärkung. Er ist ein junger, flexibel einsetzbarer Spieler mit großem Potenzial, wobei es eine Zeit dauern kann, bis das voll zum Tragen kommt. Daher ist es erfreulich, dass er langfristig gebunden werden konnte“, so Trainer Benno Möhlmann zu dem Neuzugang. Beim Zweitligisten wird der Offensivakteur das Trikot mit der Nummer 7 tragen.


    Der Österreicher ist aktueller U19-Nationalspieler und spielte vor seiner Italien-Zeit schon für den FC Bayern München (Juli 2008 bis Januar 2011) und Austria Wien (2002-2008). In der Jugend war der gebürtige Wiener für den FC Stadlau aktiv. „Ich freue mich auf die Aufgabe, da beim FC Ingolstadt 04 eine sehr gute Perspektive vorhanden ist und ich meine Entwicklung bei diesem jungen Verein weiter vorantreiben kann“, so „Knasi“.

  • Herzlich willkommen


    hoffe das du du dich recht schnell bei uns zurechtfindest und mal n bissl frische luft in die Manschaft bekommst (:

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafürbekommen, sondern das, was wir dadurch werden.