Servus Schanzer

  • Verfolge das Forum seit ungefähr zwei Jahren als Gast.
    ----
    Bin 40 Jahre und seit dem ersten Aufstieg in die Regionalliga noch unter Press meist bei den Heimspielen und ab und zu bei den bayr. Auswärtsspielen dabei. Spiele selbst noch AH und habe eine F-Jugend als Betreuer. Vor dem Zusammschluss zählte ich zu den MTV`lern.
    ----
    Bin mit der Entwicklung vom FC04 eigentlich zufrieden, erwarte nicht, dass sie die 1. Liga stürmen, möchte aber mit den Voraussetzungen die jetzt da sind, dass in der 2. Liga mitgehalten wird.
    ---
    Bin mit BM als Trainer zufrieden, jedoch nicht mit der Transferpolitik, d. h. einige der Verpflichtungen in den letzten drei Jahren geben mir Rätsel auf und komm immer noch nicht dahinter.
    ---
    Ansonsten freu ich mich jedesmal aufs Stadion und auf unsere Stehplatzkurve, sogar mein 8-jähriger Sohn hat mittlerweile angebissen, obwohl er durch Verwandte immer Bayernsachen bekam.
    --
    Also an alle Mitglieder im Forum herzliche Grüße, bleibt gesund und auf ein faires Miteinander.


    schanzer2901