Karlsruher SC - FC Ingolstadt 04


  • Schanzer59: Nein, nein! Die Frau Steinhaus ist dafür bekannt, dass sie Elfer pfeift! Die pfeift eigentlich immer, sie hat auch in der 3.Liga für uns in Wiesbaden gepfiffen. Die zeigt immer auf den Punkt! Das muss man wissen, dass so eine SRin nichts durchgehen lässt. Der Elfer war evtl. keiner na und? Was kam denn an Offensivbemühen in der 2.Halbzeit? Der AK(OAN)aichi zumindest darf getrost wieder zurück nach Tunesien, er hat den Ausgleich ein Mal auf dem Kopf und ein Mal auf dem Fuß. Ein 2:2 wäre OK gewesen auswärts. Auch ein 3:3, aber "Akaichi can't kick"! Interessanterweise kam es zur ersten sinnvollen Angriffskombination mit ansehnlichem Fußball erst in der 90'+1' als Bucher von der Grundlinie zu Knasmüllner flankte. Trotzdem ohne Ergebnis. Alles in allem sieht man, dass Möhlmann mit dieser Mannschaft in einer Sackgasse angekommen ist.

    Habe dere Benno! Nächste Woche fliegst. Gärtner ebenso. Es ist Länderspielpause und es ist offensichtlich, dass das Frankfurtspiel nicht den aktuellen Leistungsstand widerspiegelt. FCI can't kick! Eine Mannschaft, die eigentlich spielerisch bestehen will lässt sich so billig mit 3:2 abfertige. Unglaublich. Der Aufsichtsrat wird nächste Woche sicher zusammentreten. Ich denke, dass dort schon längere Zeit ein Plan B in der Schublade liegt. Sasic? Oder macht es Kmetsch alleine?


    Sorry, aber es ist verdammt schwer irgendwelche Kommentare in dieser Hinsicht für ernst zu nehmen! Wer einen TOBIAS FINK - schnon wieder VERANTWORTLICHER für die Niederlage - in Schutz nimmt, dem fehlt es für mich an Einsichtsvermögen! Ich würde ja gerne eines Besseren belehrt, aber es scheint mir unmöglich! Wie kannst du einem Fink gegen Frankfurg eine gute Leistung bescheinigen, wenn er das genickbrechende 1:1 verschuldet!? Und wie kann noch irgendein Fan des FCI jemals einen Tobias Fink als guten Spieler bezeichnen, wenn man sieht dass er unsere Niederlage besiegelt hat!? Fink ist der größte Versager den der FCI jemals in seinen Reihen gehabt hat und er ist seit Monaten einer der größten Mitverantwortlichen für unsere Misere!! Fink würde NIEMALS einen Ersatzverein finden und das sagt schon alles über seine "Qualität"! Wer einem Thorsten Fink "alles Schlechte" wünsch, der muss einem Tobias Fink eine lebenslange Arbeitslosigkeit inklusive Dauer-Hartz-IV wünschen! Er hatte es noch NIE verdient als Spieler des FCI aufzulaufen und wird es auch nie verdienen. Ich hoffen für ihn, dass er ein Leben lang auf der Ersatzbank verschmort, da er dann keinen Schaden mehr anrichten kann!!

    Sorry für die harten Worte! Aber ein solcher Spieler hat uns bereits letzte Saison viele Nerven gekostet und nun schon wieder!! Seine Art auf dem Platz aufzutreten ist unter aller Kanone und man merkt einfach, dass er sich seit zig Jahren nicht verbessert! Eine Enttäuschung wie es im Buche steht!!

  • Möhlmann raus, Gärtner raus, 7-8 Spieler bzw. Ballerinas raus, 5 neue spieler aus der 3. Liga holen, die auch Biss haben, dann hat man vielleicht noch eine kleine Chance, die Liga zu halten.
    Ansonsten hat dieser Möchtegernverein in der 2. Liga nichts zu suchen!!! Das Ganze hat mit Fussball nichts mehr zu tun....

  • 'EfCe',index.php?page=Thread&postID=50522#post50522][quote=
    Wer einen TOBIAS FINK - schnon wieder VERANTWORTLICHER für die Niederlage - in Schutz nimmt, dem fehlt es für mich an Einsichtsvermögen!


    @ EfCe: Und wer bitte ist deiner Expertenmeinung nach für folgende Niederlagen verantwortlich:

    St.Pauli 0:2
    Fürth 0:3
    Duisburg 1:3
    Aachen 1:3

    ???? Fink kanns auf jeden Fall nicht gewesen sein, da er in o.g. Spielen nicht im Einsatz war.
    Einen einzelnen Spieler für die desolaten Mannschaftsleistungen verantwortlich zu machen, zeugt auch nicht gerade von einem Übermaß an Sachverstand.

    @ alle: Nur Puppen austauschen, bringt wie wir sehen nix. Wir sollten langsam mal die Strippenzieher in die Pflicht nehmen.

  • Meister EfCe: Ich glaube, dass dein Ansinnen es nicht ist hier gesittet über den FCI zu diskutieren? Oder warum wirst Du nach einer Niederlage in Karlsruhe PERSÖNLICH? Ich habe ja gar nicht mitgespielt. Deinen Zorn kannst auf den FC04 richten, nicht mich. Und zu meiner Meinung über Tobi Fink stehe ich, der ist nicht der Blindgänger als den ihn hier immer einige hinstellen. Ebenfalls Metzelder, allerdings sind seine Tore immer ein schlechtes Omen, Osnabrück reloaded. Die Mannschaftsleistung passt nicht, vor allem in der Verteidigung. Und zur Verteidigung ist die Zuarbeit aller notwendig. Der FCI bekommt aktuell solche Dinge nicht umgesetzt. Wer hat gestern das 1:1 verschuldet? Wessen Mann war Kempe? Es war nicht Fink, nicht Metze, nicht Pisot .... nein es war der

    BUDDLES, EDSON!

    Bei einer Standardsituation (Eckball) müssen alle an ihrem Mann sein und Buddle lässt Kempe unbewacht am langen Pfosten .... wuuuuuuuuuuuuuuurps ist der Ball im Netz! Hat ihm der Turban sein Denkvermögen geraubt? Buddle hat gestern nicht im Sinne der Mannschaft gearbeitet hatte keine einzige gute Aktion in der 1.Halbzeit, dann noch ein Foul kurz vor dem Halbzeitpfiff auf Höhe des gegnerischen Sechzehners. Das er ausgewechselt wird war klar. Interessant aber das AKOANichi kein Deut besser war. Er hat im Spiel nach vorne nichts gebracht, wo sie die Zweikämpfe und Dribblings, die man sich von solchen Spielern erwartet? Oder ist es normal in der 2.BL nur Kampf+Passspiel zu sehen? Keinen Raumgewinn und keine Torchancen aus dem Spiel heraus? Das Spiel gestern war gruselig.

    Gruselig auch die Statistik: der FCI hatte 19 Torschüsse, der KSC 9! Also fehlt es wieder an grundlegenden Fussballer-Tugenden: Den Ball gefährlich und technisch gekonnt auf das Tor zu schießen! Unglaublich wie viele lommelige Schüsse in der 2.BL geboten werden in den 2. und 3.Stock.......

    Der FCI ist verdient auf Tabellenplatz 17 bzw. 18! Mir kommt es so vor als ob die Mannschaft gar nicht in der 2.BL bleiben will, die Ansätze sind genau so grottig wie in jeder Abstiegskampfsaison.

  • Deiner Theorie folgend war es dann ja auch sinnlos den Kirschstein raus zu nehmen ;)

    Der Einzelne kann in einer intakten Mannschaft über eine Saison gesehen natürlich nie so viel kaputt machen, dass man in Nöte kommen würde. Jedoch haben wir schon Probleme genug und jetzt hat er uns in den letzten Spielen nunmal wichtigste Punkte gekostet! Das Schlimme bei ihm ist ja, dass er null komma null dazu lernt! Er verbessert sich nicht und das liegt nicht nur daran, dass er es nicht kann!

    Ein Kirschstein ist letzte Saison nach den ersten Spielen auch ruhiger geworden! Jeder kann an sich arbeiten, Fink nicht...Ich versteh nicht wieso man den Schäfer nicht bringt! Ich kapiers net...Training hin oder her! Bei solchen katastrophalen Auftritten an den Wochenenden muss man trotzdem mal was ändern!

  • [quote='EfCe',index.php?page=Thread&postID=50528#post50528] jetzt hat er uns in den letzten Spielen nunmal wichtigste Punkte gekostet!


    Entweder kannst du nicht lesen oder du ignorierst Tatsachen. Bei den letzten Niederlagen gg. Duisburg und Aachen war Fink nicht dabei, sondern Schäfer! Die 6 Punkte gegen direkte Konkurenten haben andere verloren. Du gibst mit deinen Tiraden gegen Fink den anderen Versagern nur ein Alibi. Oder hast du persönlich ein Problem mit TF ?

    Einmal editiert, zuletzt von hellix (5. November 2011 um 10:52)

  • Wahrscheinlich zeigt gerade die Diskussion hier im Forum darüber, wer nun die größte Niete beim FCI ist, auf, wo das eigentliche Problem liegt. Wenn es 3 oder 4 Totalversager gäbe, die ständig den Erfolg des Teams zunichte machen würden, dann wäre die Lösung einfach, man müsste nur die Betreffenden gegen bessere Leute austauschen. Meiner Meinung nach kann aber praktisch jeder der Spieler zeitweise auf gut akzeptablem Niveau spielen, gleichzeitig leistet sich aber auch ausnahmslos jeder immer wieder fatale Aussetzer und Katastrophenleistungen. Das kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein, aber auch innerhalb eines Spiels plötzlich wechseln. Hält Kirsche gut, spielen Pisot und Fink schlecht. Hat Leitl einen guten Tag, spielen Andi und Buddle schlecht (nur willkürliche Beispiele) usw usf ... Das Erschreckende ist, dass es dem Trainer im Verlauf der Saison nicht gelingt, mehr Konstanz ins Team zu bringen und einzelnen Spielern auch mal was beizubringen und sie besser zu machen. Heißt es nicht Fußballlehrer ?

    Tja, fragt mich jetzt bitte nicht, was geschehen muss, um das Dasein eines FCI-Fans wieder erträglich zu machen. Ich weiß es nicht, aber eins weiß ich genau, lange schaue ich mir diese Tragödie in unzähligen Akten nicht mehr an, sonst brauche ich Medikamente ! ;(

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)


  • Ich weiß nicht, aber ich hatte gegen Frankfurt bis auf den Auftritt Finks in der 96. Minute noch 3 Punkte auf meinem Zettel stehen...

    Und gegen den KSC hätten wir ohne Rückstand auch nicht verloren, weil die ja ebenfalls sowas von grottenschlecht waren...


    Ich habe ein ganz großes Problem mit Fink als Fußballspieler, ja. Ansonsten ist er mir sowas von egal. Ich will hier nur gegen die ständige Verblendung ankämpfen, dass er ja so toll ist weil er sich wenigstens "reinhaut".

    Aber ich lass es bleiben, die Diskussion führt wohl zu nichts. In diesem Sinne, keine Worte mehr über den Fink!

  • bin auf Deiner Seite: Fink ist grottenschlecht...

    Un das sage ich jetzt nicht erst seit gestern. Wollte aber bei mir auch nie jemand hören...

    Nur für Dich: Du bist nicht allein mit Deiner Meinung. Auch wenn andere eine andere Vorstellung von Fussball SPIELEN haben!

    Laufen kann ein Marathon-Läufer auch...

  • Unabhängig von der Leistung der Mannschaft:
    Wie in letzter Zeit hierzulande üblich eine richtig schlimme Schiedsrichterleistung.
    Vor dem Elfmeter denkt man sich noch "Mein Gott, lässt sich Lavric peinlich fallen" und dann gibt das für diese Schwalbe auch noch Elfmeter, unglaublich.
    Und wo war beim Angriff vor dem 3:1 bitte ein Foul? Die Karlsruher Verteidigung sieht ganz alt aus, man müsste nur noch den Ball reinschieben und dann wird das abgepfiffen wegen Stürmerfoul. Ich habe da rein gar nichts gesehen. Und im direkten Gegenzug das 3:1. Kotzt richtig an. Der FCI hat nicht gut gespielt, hätte dennoch punkten, sogar gewinnen können, aber bei solch haarsträubenden Fehlentscheidungen wird einem ja schon im Voraus jede Möglichkeit dazu genommen.

  • chris16

    Kann Deine Ansicht gut verstehen und der Elfmeter war sicher keiner, wie auch leider der Freistoß zun 1:1 für Eintracht Frankfurt keiner war

    und dennoch muss eine Mannschaft die unten rauswill, um einiges mehr bringen