Spieler ohne Verein

  • Hallo zusammen,
    nachdem unser HG denkt dass es keine guten Spieler mehr gibt die zu haben sind dachte ich mit wir stellen mal eine Liste mit Vereinslosen Spielern auf.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • http://www.transfermarkt.de/de/suche/detai…slos/suche.html

    Da sind super Spieler bei wie ein Ferrari Friedrich oder auch einen Degen oder Haas.
    Alle aus guten ausländischen Ligen und teilweise Nationalspieler oder Ehemalige

    und bei uns spielt ein Ze Antonio vor.

    Super HG da kann jeder Fan mehr erreichen mit 30 Minuten nachsehen (wenn überhaupt).
    Weil da auch die Manager gleich dabeistehen. (HG stell dir vor)

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (7. November 2011 um 15:16)

  • Alle arbeitslosen Kicker aus Tunesien

    oder aus der Serbischen Liga, weil da hat er Kontakte, einfach nur peinlich

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (8. November 2011 um 07:12)

  • Bei den meisten wirds auch einen Grund haben warum sie keinen Vertrag haben.

    Friedrich z.b. hat seinen Vertrag aufgelöst weil er durch einen Bandscheibenvorfall wahrscheinlich gar nicht wieder Fußball spielen kann. Den Haas wollten sie in Middlesbrough nicht mehr haben in der 2. Englischen Liga. Vom Degen brauchst dir nur mal die Verletztenliste anschauen damit könnt ich mein Wohnzimmer tapezieren. Viele der arbeitslosen Fußballprofis sind es weil sie entweder nicht bereit sind in unteren Ligen zu kicken, oder aber einfach viel zu viel Geld verlangen.

  • Ja schon aber ein Ze Antonio ist auch nicht gerade die Qualität die wir bräuchten oder????

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Da hast du sicherlich Recht, aber deswegen ist er ja auch wieder weg

    aber warum läd man so einen spieler überhaupt zum probetraining ein???

    vom einladen zum probetraining halte ich persöhnlich gar nichts.

    wer selbst schon einmal fußball gespielt hat,wird mir recht geben,das training und pflicht-oder testspiel ein unterschied ist wie tag und nacht.

    von trainingseindrücken kann man sehr schwer den wirklichen leistungsstand eines spielers beurteilen.

  • Denke dass das mit der Qualität seiner Fähigkeiten als Sportmanager zu tun hat, weil er selber keine Ahnung hat wie es weiter gehen soll.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus