Kassel - Ingolstadt

  • Folgende Info aus Kassel habe ich eben erhalten:

    Was die Fanutensilien angeht gibt es bei uns keine Einschränkungen

  • Zitat

    Original von Fanbetreuer
    Folgende Info aus Kassel habe ich eben erhalten:

    Was die Fanutensilien angeht gibt es bei uns keine Einschränkungen

    Heißt das ich kann alle Fahnen von uns mitnehmen?

  • Zitat

    Original von hool
    Das ist ne gute Frage Thispage. Ich weiß 3 wo fahren.

    Das ist ja nicht schlecht wenn es doch schon drei sind von den Supportern, Versuch doch in deinen Fanclub noch ein par leute dazu zu bringen mit zu fahren weil kaum fahren wir über 300 KM kann keiner mehr.

  • Ich tippe diesmal auf 1:2 Auswärtssieg der Schanzer. Wie so oft in letzte Zeit wirds wieder ein enges Spiel, mit einem knappen hoffentlich guten Ende für die Schanzer werden.

  • Zitat

    Original von hool

    Heißt das ich kann alle Fahnen von uns mitnehmen?


    heisst es nicht ohne einschränkung?
    da kannste noch nen rucksack voll pyro mit reinschleppen.

    das stadion wird nach dem umbau bestimmt mal sehr schick.

    allen fahrern wünsche ich einen schönen auswärtskick.

  • Woher zur Hölle wollt Ihr eigentlich wissen, was Pyro ist? Muss man dazu nicht eine Fanszene haben? Konzentriert euch lieber auf die Stimmung! Ach habt Ihr ja auch nicht! Ihr werdet die Lachnummer der dritten Liga!!! Nur der KSV!!!

  • Zitat

    Original von KSV_Hessen
    Woher zur Hölle wollt Ihr eigentlich wissen, was Pyro ist? Muss man dazu nicht eine Fanszene haben? Konzentriert euch lieber auf die Stimmung! Ach habt Ihr ja auch nicht! Ihr werdet die Lachnummer der dritten Liga!!! Nur der KSV!!!

    Wie 3.Liga was ist das ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KSV_Hessen
    Woher zur Hölle wollt Ihr eigentlich wissen, was Pyro ist? Muss man dazu nicht eine Fanszene haben? Konzentriert euch lieber auf die Stimmung! Ach habt Ihr ja auch nicht! Ihr werdet die Lachnummer der dritten Liga!!! Nur der KSV!!!


    Erst einmal ein Herzliches willkommen im SchanzerForum mein guter KSV_Hessen.AAR

    Nun lehn Dich zurück und genieße diesen wunderschönen Tag und bitte schrei hier nicht so herum. Ist alles bestens und im grünen Bereich, also Ball flach halten und sich des 25. Spieltages erfreuen. Auf ein schönes und faires Spiel heute.

  • Zitat

    Original von KSV_Hessen
    Woher zur Hölle wollt Ihr eigentlich wissen, was Pyro ist? Muss man dazu nicht eine Fanszene haben? Konzentriert euch lieber auf die Stimmung! Ach habt Ihr ja auch nicht! Ihr werdet die Lachnummer der dritten Liga!!! Nur der KSV!!!


    Ironie nicht verstanden, oder? Das ihr in kassel nen guter Haufen seid, will ich ja nicht bestreiten. Aber hier mitm ersten Post so derbe aufzutreten, naja ich wees nicht. Mit bleibenden Erfolg wird auch hier in Ingolstadt über kurz oder lang eine feine Szene entstehen. Guck dir andere Vereine an, wo´s früher garnix an Fanszene gab. Heute pilgern dort tausende Schreihälse ins Stadion und so wirds auch hier kommen. der Umzug ins ESV Stadion wird dazu beitragen !!!

    moin moin