Artikel in der Sportzeitung IN

  • Wenn das eine ernst zu nehmende und seriöse Internetseite wäre, dann würde unter dem Bericht der Verfasser stehen mehr sag ich dazu nicht.

  • Die reden von "vergleichbarer Atmosphäre",das allein schon ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Der Jahn spielt regelmäßig vor 3000 oder sogar weniger Zuschauern,jetzt sollen die mir mal erklären wie da in ihrer Bruchbude etwas wie "Atmosphäre" aufkommen soll....Ich kann nur den Kopf schütteln über dieses Drecksblatt !

    • Offizieller Beitrag

    Gut, dass ich in Regensburg wohne (meinem Studium geschuldet^^)

    Der Autor kann im Leben noch nicht im Jahnstadion gewesen sein...

    Die 5 Hanseln die da vor dem alten Uhrturm immer rumzappeln...

    Das ist beim besten Willen keine Stimmung...

    Der Stadionsprecher liest bei der Verkündung der Aufstellung die kompletten Namen vor weil niemand was rufen will...

    Ausverkauft ist für die auch ein Fremdwort... (Zuschauerschnitt von ca 3.200)

    Dem Autor ist nicht mehr zu helfen...

  • Nichts gegen den "Jahn", aber aufgestiegen ist der noch lange nicht, und genauso wenig ist der FCI abgestiegen, also als Fazit gilt: spekulatives Müllblatt, und sowas bezeichnet sich als Sportzeitung IN ? ;:;:-

  • Wenn das eine ernst zu nehmende und seriöse Internetseite wäre, dann würde unter dem Bericht der Verfasser stehen mehr sag ich dazu nicht.

    @Askahal Unter dem Artikel ist das Kürzel (kR) . Im Impressum steht Redaktion Christian von Ahsen; Kevin Reichelt; Eva-Maria Zweck; Na wer war dann wohl der Verfasser. Ich hake das unter dem Thema Satire ab. Von einem Kenner würde ich dabei nicht sprechen.
    Hauptsache Schlagzeile, damit man sich interressant macht.

  • so sehe ich's auch. gestern war das Kürzel übrigens noch nicht da!

    Den Artikel mal auf die Kernaussage reduziert (ohne auf Provokation und Spekulation einzugehen):

    Regensburg wird wahrscheinlich - im Falle des Aufstiegs - kein zweitligataugliches Stadion hinbekommen. Armes Regensburg.

    Jetzt müssen Sie in Ingolstadt betteln gehen, wie die Löwen bei den Bayern. Klar, dass die Fans schimpfen und uns sonstwas heißen...

    Hoffentlich kriegen die Rgensburger das selbst geregelt. Brauchen ja blos in Liga 3 bleiben!

  • ich fand die sportzeitung in bis jetzt immer ganz gut,aber so einen unqualifizierten Beitrag gibt mir echt zu denken....

    Bin echt enttaeutscht und werd mir in Zukunft sicherlich nicht mehr die sportzeitung besorgen!

  • Heeee Fäääääääns in Regensburg geht alles kaput die ham keine Stimmung mehr auch beim Eishockei net! Dern Ultras sind aufgelöst weil keine jungen nachkommen. Wir ham aber ne ultras Jugend und suuuuuuper Stimmung im UV-Block.

    http://www.supptra-ratisbona.de/

  • ALso ich find den Artikel ganz witzig!
    Habt ihr denn alle euren Humor verloren in der Winterpause? Selbigen werdet ihr bei den kommenden Spielen noch häufig brauchen AAG !

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Eben ! Erstens ist Humor nicht verkehrt, zweitens verstehe ich nicht, warum so viele Leute einer von anderen geäußerten Meinung, die von der eigenen abweicht, nicht einfach die eigene Position gegenüberstellen, ohne gleich beleidigend zu werden oder Verstand und Sachkenntnis des Andersdenkenden in Zweifel zu ziehen. Ein Forum lebt von abweichenden Meinungen und von Toleranz. Zu seiner eigenen Meinung zu stehen, im Bewusstsein, dass es auch andere gibt, das wäre wünschenswert. Irren ist menschlich, insofern sollte man immer die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass man selbst im Irrtum ist. Außerdem ist es auch völlig unnötig, zu jedem Thema eine Einheitsmeinung finden zu wollen. Friedliches Zusammenleben ist nur möglich, wenn man auch den Dissens akzeptiert. Nur dann ist Freiheit möglich !

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)