Tickets für das Spiel gegen Düsseldorf bei AUDI

  • Hallo.Weiß wer obs für das Heim spiel gegen Düsseldorf bei Audi Karten für 5 Euro für Werksangehörige und Ig Metall Mitglieder
    gibt?

  • Ach was Harlem,für 28 Euro Beitrag im Monat sind solch seltene Aktionen der Ig Metall schon mal drin.Die Plätze neben dem Gästeblock sind ja nicht grad die besten.Sonst kriegen wir das Stadion ja nie voll ;)
    ;)

    Shavo danke für den Link

  • und was is mit den nicht-ig-metal-mitgliedern? die können mim ofenrohr ins gebirge schaun oder was? und wie des stadion davon voll wird zeigste mir mal, is einfach kacke gegenüber normalen fans, da geht die aktion bei mcdonalds noch eher da hat wenigstens jeder zugang dazu

  • ... und was ist mit Leuten die sich gesund ernähren???

    dafür zahl' ich meinen IGM Beitrag, damit ich gewisse Vorteile ggü. nicht-Metallern habe. Wenn die IGM seinen Mitgliedern keine Vorteile bieten würde, hätte sie keine.

    Nachdenken, dann diskutieren. Neid ist keine schöne Angelegenheit!

  • IGM-Mitglieder, nicht-Mitglieder, Gesundernährer, McDonalds fetischisten.... was ist mit Dauerkartenbesitzer? Manche Aktionen sind gut und nachvollziehbar aber zu oft werden die Eintrittskarten regelrecht veramscht. Ein Schlag ins Gesicht jedesmal für DK-Besitzer. Was allerdings am Schlimmsten ist, finde ich, sind Leute die gar nicht erst ins Stadion gehen wollen wenn sie keine verbilligten Karten irgendwo ergattern... (das ist jetzt eine allgemeine Aussage und bezieht sich nicht auf jemand hier im Forum oder diesen Thread... ich kenne zufällig einige solche Schmarotzer)

  • ......gute Antwort "sfc1870" .......

    ....und von mir noch die Anmerkung: Wenn ich in einer Gewerkschaft einen Mitgliedsbeitrag bezahle und dann nur auf Vergünstigungen aus bin, da würde ich mir ganz gewaltig überlegen ob ich den Beitrag mtl. der Gewerkschaft in den A.... schiebe, oder ob ich gleich bei anderen Sachen (FCI-Dauerkarte) den Normalpreis bezahle. Beim FCI ist auch keiner Mitglied, damit er die Eintrittskarte billiger bekommt, sondern aus Überzeugung!

    ....und noch eins, viele Zuschauer sind nicht bei der IGM sonder,.... es gibt auch noch viele andere Berufe ....und Gewerkschaften!

  • Du triffst es ziemlich auf den Punkt Sfc1870,aber genau hier ist der Verein gefragt und hier muss er sich schon vorwerfen lassen einfach zu wenig Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Thema zu beweisen !

    Man kommt sich einfach tierisch verarscht vor und ich kann hier den Frust der DK-Besitzer voll und ganz nachvollziehen,wir sind ja nicht aufm Bazar und es hat manchmal wirklich den Eindruck als ob die Karten einfach nur veramscht werden,egal an wen hauptsache ein Zuschauer mehr. Ich finde das ziemlich daneben ! Hier sollte der Verein sich endlich mal was einfallen lassen ! ! !

  • Wenn ich in einer großen Firma in der Region arbeite die u.a. den Fc I sponsort,ich dadurch Mitglied in dieser Gewerkschaft bin und diese Gewerkschaft ab und zu vergünstigste Karten anbietet ,was ist denn daran verwerflich?Is mir lieber als Kalender oder Kugelschreiber.
    DK geht bei mir schichtbedingt leider nicht.
    Sollte ich keine vergünstigste Karte kriegen,geh ich natürlich trotzdem hin :]

  • Na ja, boykottieren muß man deshalb nix. Das Angebot selber ist nicht mal das Problem, auch nicht die €5 Audi/IGM-Karten... es ist die Häufigkeit von solche Aktionen. Eine "zum vollen Preis" gekaufte Eintrittskarte ist inzwischen sowas von uncool... ;)