FC Ingolstadt 04- SC Paderborn 07

  • wow,was führ ein super spiel

    und die stimmung im südblock war secht geil ,das beste bisher,fand ich

    alles hat heut gestimmt,weiter so

    wow,was führ ein super spiel

    und die stimmung im südblock war secht geil ,das beste bisher,fand ich

    alles hat heut gestimmt,weiter so


    Wow, und nochmals wow! Ganz schönes Spiel. Wow. Nach unseren Querelen der letzten Tage, ist
    dermassen der Knoten geplatzt.
    Im Block hakt es noch ein wenig. Heute hatten wir aber teilweise "Stimmung" im Block. Soo geil!!!

  • Geile Stimmung aus dem fanblock, so laut hab ich die noch nie erlebt! Und Spiel Top!!! Buchi alles gute, hoffentlich nix all zu schlimmes und bili nochmal alles gute!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Was soll ich mehr sagen:-D

    Görlitz hat das letzte mal vor 8 Jahren getroffen bei den 59...... war aber sehr wichtig sein Tor

    Respekt an die Mannschaft, Strake Leistung das war mal Fußball, Traumhaft =)

    Was ist mit Buchner? oh man hoffentlich nix schlimmes,

  • Aus meiner Sicht wird Görltiz in dieser Rückrunde von Spiel zu Spiel immer stärker, arbeitet viel mehr nach vorne mit als noch in der Vorrunde. Super Spiel von ihm, nicht
    nur wegen dem Tor.
    Man muss allerdings sagen, das die Rote Karte, nachdem ich´s im Fernseh nochmal gesehen, hab NIEMALS rot war. Glück für uns. Aber das Spiel hätten wir auch so gewonnen.
    Gegen Bochum jetzt nachlegen und der Klassenerhalt rückt in greifbare Nähe.

  • War ein Super Spiel!
    Gute Besserung an Andi Buchner und alles gute für die OP morgen!

  • Unfassbar geiler Fussballtag! Hat alles gepasst. Auf diese Stimmung gestern können wir uns ein Beispiel nehmen. Immer weiter !!!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Tore schießen!!!

    Danke Lobster ;) Sowohl Akaichi und auch Jose Ikeng haben heute wieder gezeigt warum der Trainer ihnen vertraut. Auch wenn Akaichi nicht von Beginn kommt, Nemec ist da einfach gesetzt ist er immer für ein Tor gut mittlerweile weil er endlich in Deutschland angekommen ist.

  • Da hast du recht Askahal.
    Insbesondere Ikeng hat mir am Samstag sehr gut gefallen, da er immer da war, wenn er gebraucht wurde. Die beste Zweikampfquote aller Spieler auf dem Platz spricht hier auch für sich.

    Auch wenn ab und zu ein Fehlpass dabei ist, gefällt mir Ikengs Laufbereitschaft. Das ist wirklich TOP!