FC Ingolstadt 04- SC Paderborn 07

  • Man erkennt an den bisherigen Wortmeldungen wie schwierig dieses Spiel, repektive der kommende Gegner, einzuschätzen ist ... der heutige SC Paderborn 07, es sei mir gestattet, ein Verein in der Nachbarschaft großer namhafter Vereine, entstanden aus verschiedenen Zusammenschlüssen, das Verhältnis Einwohnerzahl zu Zuschauerresonanz ähnlich wie bei uns, Stadiongröße ebenfalls ähnlich, erst zweimal in dieser Saison ausverkauft ... kam letzte Woche im WDR ein netter Bericht, der mich in einigen Dingen doch schwer an unseren FCI erinnerte ... diese Saison läuft bei den Ostwestfalen wie geschmiert. Tja, was soll man tippen ? Ein Sieg würde uns verdammt gut tun auf heimischem Geläuf, aber das wird sehr sehr schwer. Mein Tipp: Unentschieden 1:1 (mit innerer Tendenz zum 2:1)

  • Glaub auch eher an ein Unentschieden. Der einzige Vorteil für uns dürfte sein das Proschwitz noch nicht fit ist. Zu Hause müssen wir allerdings mal mehr Risiko gehen und nicht immer auf ein Unentschieden spielen.

    Glaube: 1:1. Hoffe 2:0.

  • Aber dieses mal packen wir es. Wir gewinnen 2-0. Nemec ist gut drauf und Heller bribgt seine bisher beste Leistung. Caiuby will seinen Platz in der Startelf verteidigen und das Wetter paßt auch , was will man mehr?

  • Echt unglaublich, wie gut Paderborn in dieser Saison spielt. Ich hatte die vor der Saison eher zu den Abstiegskandidaten gerechnet. Der Ex-Trainer war ja auch wegen mangelnder Perspektiven weggegangen, sitzt jetzt bei St. Pauli auf der Bank und hat seinen ehemaligen Verein als Konkurrenten neben sich.

    Für uns schlägt in den nächsten Spielen jedenfalls die Stunde der Wahrheit. Wir haben in den nächsten 4 Spielen 3 mal Heimrecht und da sollten schon 2 Siege her. Am besten, wir fangen am Samstag damit an. Hoffentlich gelingt es, bei weiter stabiler Abwehr, mutiger und konsequenter nach vorne zu spielen und so den Sieg zu erzwingen. Bin gespannt, ob es klappt und freue mich auf den Schanzer Frühling ! ::-:

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Ich hoffe das Ikeng wieder auf der Bank sitzt, da wo er hingehört, wir brauchen einen Spiele macher, sowie Haas!!!! aber der wird irgendwie nicht in Augenschein genommen.

    Schäffler mal sehen ob er es dieses mal bis zur Auswechselbank schafft, was ist mit dem LOS???

    Mein tipp, 2:1 Achmed mach die dinger :P

    Einmal editiert, zuletzt von Seppe (16. März 2012 um 08:15)

  • Ich hoffe das Ikeng wieder auf der Bank sitzt, da wo er hingehört, wir brauchen einen Spiele macher, sowie HAAS!!!! aber der wird irgendwie nicht in Augenschein genommen.

    Schäffler mal sehen ob er es dieses mal bis zur Auswechselbank schafft, was ist mit dem LOS???

    Mein tipp, 2:1 Achmed mach die dinger :P

    Ich bin auch absolut für Haas. Und in dem Interwiew zum Spiel erwähnt ihn Oral als Alternative. Allein mir fehlt der Glaube. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zuhause muss er auf 3 Punkte spielen.

  • Muss er nicht reitberger aber er sollte.Den mit den dauernden Unentschieden stehen wir am 34 Spieltag aufm Abstiegsplatz.Ich sage Haas rein Ikeng raus und 2 Stürmer von beginn an NO RISK NO FUN

  • Muss er nicht reitberger aber er sollte.Den mit den dauernden Unentschieden stehen wir am 34 Spieltag aufm Abstiegsplatz.Ich sage Haas rein Ikeng raus und 2 Stürmer von beginn an NO RISK NO FUN


    in04fan da geb ich Dir natürlich recht wer muss heute schon ? Aber über den Spielerwechsel sind wir uns ja einig.
    Ich lass mich überaschen wer am Samstag aufläuft die 8 ? die 13 ? oder ???????

  • Also ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel morgen,lasst uns die Paderborner von ihrem kleinen Höhenflug wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen ;)

    Ich denke das wird ein knappes Spiel,mit dem besseren Ausgang für uns. Bisher war es immer so,dass wir uns dem Gegner vom Spielniveau angepasst haben,deswegen denke ich ist ein Sieg drin. Tippe auf ein 3:1 ! Favoritenschreck olé :)

    Morgen wird ein super Wetter,Grund genug im Sportpark aufzutauchen und unsere Schwarz-Roten nach vorne zu brüllen !

    ::-;

  • Bin heut' früh aufgestanden und hab' ein sehr gutes Gefühl! Das hab' ich selten und wenn ich's doch mal hatte, lag' ich zu 90% richtig.

    Nach den Spielen von gestern (und den restlichen Paarungen) könnte das Platz 12 bedeuten... Mal sehn' ob wir die Überraschung schaffen!?

  • ich hab heute die ganze nacht gearbeitet und hatte leichte magenkrämpfe,und immer wenn ich die hatte,haben wir unendschieden gespielt

    tippe deswegen auf ein 1:1

    ;)

    heute gibts stimmung

    Soli Deo Gloria

    • Offizieller Beitrag

    Selbst mit nem Unentschieden kann man gegen die Paderborner (die ja zurzeit so einen krassen Höhenflug) haben zufrieden sein... Obwohl das ja eigendlich ne Potenzielle Abstiegsmannschaft ist.

    Wetter: (http://www.wetter.com)

    Zitat

    Das Wetter in Ingolstadt - In Ingolstadt scheint morgens die Sonne bei blauem Himmel bei Temperaturen von 5 bis 11°C. Im weiteren Tagesverlauf gibt es vom Nachmittag bis abends überwiegend blauen Himmel mit vereinzelten Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 10 und 19°C. Nachts ist es leicht bewölkt und die Temperatur fällt auf 6°C. Der Wind weht schwach aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 13 km/h.

    Mittags: 14 / 19 ° (Gefühlt wie 13 / 19 °) 10% Risiko , leicht bewölkt.

  • Ich freu mich schon auf das Spiel, bei dem Wetter siehts auf jeden Fall nach einem schönen Fussballnachmittag aus.
    Hoffentlich lässt Oral Akaichi und Nemec ran, dann wirds schon was mit dem 3er.

    =)

  • des spiel is ja ein augenschmaus...

    ....und die zuschauermassen sind wieder ins stadiongeströmt....

    traurig, traurig das ganze

  • Bin heut' früh aufgestanden und hab' ein sehr gutes Gefühl! Das hab' ich selten und wenn ich's doch mal hatte, lag' ich zu 90% richtig.

    Nach den Spielen von gestern (und den restlichen Paarungen) könnte das Platz 12 bedeuten... Mal sehn' ob wir die Überraschung schaffen!?


    Und jetzt soll noch einer über Oral schimpfen...

  • wow,was führ ein super spiel

    und die stimmung im südblock war secht geil ,das beste bisher,fand ich

    alles hat heut gestimmt,weiter so

  • Da kann ich dir nur zustimmen, dass war das beste Spiel dieser Saison.
    Und trotz der geringen Zuschauerzahl wars ne saugeile Stimmung im Sportpark, so muss es weiter gehen!
    Wenn die Fans, die im Stadion sind, 100% geben und die Mannschaft gut spielt, machts auch mit 6000 Zuschauern Spaß.

    TOP: - Schäfer und Görlitz, beste Leistung unserer Außenverteidiger in dieser Spielzeit
    - Caiuby, super!
    - Özcan war auch da wenn er gebraucht wurde
    - Stefan Leitl hatte heute auch einen super Tag

    So rückt der Klassenerhalt immer näher!

    PS: Gute Besserung an den Andi Buchner und nochmal alles Gute zum Geburtstag an Marino Biliskov.

  • War heute eine top Leistung von Mannschaft und Zuschauern, so macht es richtig Spaß.

  • Tolles Spiel, tolle Mannschaftsleistung, schlechte paderbornder fans....

    Gute Besserung Andi und Alles Gute an Marino!!