Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04

  • klasse leistung,hut ab,bin richtig stolz

    nicht verlieren gegen ksc

    zusammenreißen

    ich lauf durch die straßen mit rot-schwarzer fahne

    Soli Deo Gloria

  • Sportlich ein wirklich sehr gutes Auswärtsspiel wobei auch 3 Punkte drin waren!

    also für mich waren in diesem spiel niemals 3pkt für die schanzer drin. (leider zu viele leichte ballverluste beim aufbau, standards nicht effektiv)

    Jedoch mal wieder mit viel glück in der abwehr, einem sicheren özcan und seit neuestem die gewissheit von der bank tore einzuwechseln. Deshalb sollte man mit 1pkt zufrieden sein.

  • Wären wir nicht in Rückstand geraten, hätten wir auch kein Tor geschossen. Erst durch dir Hereinnahme von Akaichi, Nemec und Quaner wurde mehr in die Offensive investiert.
    Der Punkt kann zum Schluß noch wichtig sein. Und noch dazu vor so einer Kulisse, 38.000 die gegen uns waren.
    Es reicht aber sicherlich nicht in dieser Saison immer nur Unentschieden zu spielen. Die Konkurrenz punktet dreifach und da kommt man mit drei Unentschieden aus den letzten drei Spielen einfach nicht vom Fleck.
    Am Wochenende zählt gegen Karlsruhe nur ein Sieg um das Abstiegsgespenst endgültig zu vertreiben.

  • Hätte nie geglaubt, dass wir in Frankfurt einen Punkt holen. Respekt und Danke an Rambo, Leitl, Akaichi und alle anderen. Enttäuscht war ich eigentlich nur von Heller und Ikeng, aber die werden sich hoffentlich wieder fangen.

    Das Stadion ist super, ich war gestern erstmals dort. 38.000 gegen den 14. musst Du auch erst mal mobilisieren unter der Woche (na ja, Ferien). Allerdings habe ich mir nach der 3. Leibesvisitation schon gedacht, was mache ich, wenn bald mein Deo versagt ?! ;)

    Dieses Problem habe ich als Block N-DK-Besitzer in IN nicht. Die haben gottlob die Fummelei eingestellt.

    Leider ist der Blick auf die Tabelle immer noch kein echter Spaß. Jungs, bitte einen Dreier am Sonntag, sonst hören meine Alpträume nie auf !

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Ich bin auch noch immer begeistert, von der gesamten Athmosphäre rund ums Spiel.
    Mir gefiel, das wir nie angefeindet wurden. Nicht im oder ums Stadion. Die Hessen sind fast wie die Ingolstädter: Nix sagen,
    wenn ich dich nicht kenne.
    Verpflegung im Stadion ist super, aber auch super teuer.
    Das gefummel nach jedem betreten des Blocks war übertrieben.

  • Ich bin auch noch immer begeistert, von der gesamten Athmosphäre rund ums Spiel.
    Mir gefiel, das wir nie angefeindet wurden. Nicht im oder ums Stadion. Die Hessen sind fast wie die Ingolstädter: Nix sagen,
    wenn ich dich nicht kenne.
    Verpflegung im Stadion ist super, aber auch super teuer.
    Das gefummel nach jedem betreten des Blocks war übertrieben.

    Also, dass die Getränke überteuert waren, würd ich so nicht sagen. Der Kaffee war doppelt so gross wie beim Stiftl und hat nur 2,90 gekostet, das Wasser war auch 0,4l und 3,30€!
    Das Abgetatsche nach jedem Getränkeholen war wirklich oberschwul.

    Hab mir beim Eingang gedacht, ich wär hier im falschen Stadion - bei Galatasaray oder so. Da stand doch ein ganzes Rudel unserer türkischen Mitbürger und warteten regelrecht auf uns!
    Aber von denen gibts ja in FFM genug!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Der Aussage von Oral "Wenn wir von Anfang an so gespielt hätten wie nach 60-70min, hätten wir keinen Punkt geholt",stimme ich komplett zu.
    Aber am Sonntag muss angegriffen werden und nicht erst nach dem Rückstand anfangen Fußball zu spielen!
    Drei Punkte müssen in Ingolstadt bleiben!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!