Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 04

  • Tja, das hat man den Duisburgern auch nicht zugetraut - die Hofffnung stirbt zuletzt!
    Der Fussball lebt halt mal von solchen Überraschungen, daher glaub ich fest an mindestens 1 Punkt, aber möglich ist ein Sieg für uns immer!

    Freu mich jedenfalls schon darauf, das Spiel live in der Commerzbank-Arena zu sehen und unsere Jungs anzufeuern!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Hallo Fans

    Sicher wird das Spiel gegen die Eintracht eine harte Nuss, aber gegen die Aufstiegsapiranten (ausgenommen Fürth)

    hat der FC04 immer gut dagegen gehalten.

    Mein TIP 1:1

    2012 Ungeschlagen bleiben ! :)

  • Entweder wir gehen unter, oder wir halten dagegen, weil wir da nichts zu verlieren haben, die Punkte müssen eigentlich gegen andere geholt werden.
    Glaube aber daß unsere Mannschaft ein 1-1 holen kann.

  • Ach was freue ich mich auf morgen. Eines der leichtesten Auswärtspiele der Saison.
    Eine tolle Truppe Fans fährt mit und wir sind unschlagbar.
    Ganz klarer Sieg für uns. Tip gibts erst im Bus ;)

  • Für mich ist Schäffler besser als Nemec, also für mich Nemec auf die Bank und Schäffler rein!

    Ich schätze mal das Ikeng und Caiuby wieder in die Startelf rutschen, ich will keinen Bambara sehen, nicht mal auf der Bank!

    Ich bin auch schon auf morgen gespannt.

    Ob wir da morgen mitspielen oder nur zusehen ich bin gespannt. Ich hoffe auf ein gutes Spiel

  • Gerade mal bisschen im Eintracht Forum gestöbert. Die sind selten unter der
    Gürtellinie, aber hoffnungslos arrogant. Sowas lieben wir doch. Nach dem Spiel dann wieder (wie andere Verlierer), extrem
    aggressiv gegenüber uns erwartet.
    Vorab, ich hab nix gegen Eintracht Fans. Hattet euch aber laut Bericht bei uns sehr gut (oberhammergut) in Ingolstadt benommen.Freu mich auf Frankfurt.

  • Vorwärts FCI ! Ich glaube morgen geht was,weiß zwar nicht wieso aber das sagt mir mein Bauchgefühl :)

    Die Truppe hat ne tolle Moral,und das jetzt schon seit geraumer Zeit !


    Weiter immer weiter....

  • Mit Glück ein 1:1. Aber nach der Niederlage in Duisburg ist Frankfurt zu Hause gegen uns zum Siegen verurteilt. Hoffe wir haben nen guten Tag und Frankfurt nen schlechten.
    Zu Hause gegen Karlsruhe zählt es für uns drei Punkte zu holen. Nicht in Frankfurt.

  • Vorwärts FCI ! Ich glaube morgen geht was,weiß zwar nicht wieso aber das sagt mir mein Bauchgefühl :)

    Die Truppe hat ne tolle Moral,und das jetzt schon seit geraumer Zeit !


    Weiter immer weiter....


    Jou, jes,
    bin ich geil auf morgen. Wouuuuuwwww!!!

  • Wird nen intressantes Spiel , ich denke wir nehmen min. 1 Punkt mit, egal wie.
    Sollte garnix gehen ziehen wir dem Bambara nen frankfurt triko an und sagen ihm er soll so spielen wie immer, nur beim gegner, dann kann nix schief laufen.

    Allerdings denke ich anders wie manche, Matip soll/muss spielen, bis auf das ausnahmespiel gegen aachen immer eine ganz wichtige person in unserer defensive!

    Nemec ist defenetiv kein schlechter, Kopfballstark und gut am ball, nur leider passt er derzeit noch nicht so richtig zu unser offensiv spielweise, dort würde derzeit ein schäffler besser passen.

  • Bei der Eintracht gibt es heute noch eine Personalie in der Abwehr, die sich erst kurz vor Spiel entscheidet. Der Ivorer Djakpa, welcher in den letzten 5 Partien der SGE von Beginn an bestritt, wird eventuell heute noch vom DFB-Sportgericht gesperrt. Gegen Djakpa wird wg einer Tätlichkeit ermittelt, die der SR zwar gesehen hat, es aber nur bei einer Ermahnung belassen hat. Auf den TV-Bildern ist diese Situation auch nicht vollständig sichtbar. Für Djakpa würde dann Butscher ins Spiel kommen. Die Angriffsreihe des FCI wird es so oder so nicht einfach haben, die SGE hat mit 29 Gegentoren die zweitbeste Verteidigung der 2BL.

    [FR] Ermittlungen gegen Djakpa

  • ein Punkt in Frankfurt ist natürlich super.
    Aber wie schon gesagt, die Konkurrenz fährt ein Sieg nach dem anderen.
    gegen Karlsruhe muss gewonnen werden!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Sportlich ein wirklich sehr gutes Auswärtsspiel wobei auch 3 Punkte drin waren! Das 1:0 von Idrissou war absolut unnötig. Was ging voraus? Ikeng verwurstelte den Ball anstatt ihn zu klären, als er auf Höhe der Seitenlinie den Ball zum Spielaufbau erhielt. Ein individueller Fehler hat wieder ausgereicht. Aber ich bleibe sachlich und kritisiere nicht sein gesamtes Spiel, weil an und für sich hat der FCI seine Defensivtaktik gut umgesetzt bekommen. Natürlich ist es unansehnlich, wenn immer wieder hohe Bälle über die Mittellinie gedroschen werden ohne das dort ein eigener Spieler den Ball für den Spielaufbau erhält. Aber gegen eine starke Eintrachtdefensive bleibt kein anderes Mittel übrig. Der Ausgleich ging trotzdem OK. Und zu Akaichi muss ich mein Vor-Urteil ebenfalls anpassen, die vier Tore, die er bisher gemacht hat waren alle wichtig (bis auf das gegen Paderborn).

  • Respekt: Ein Punkt bei der Eintracht in Frankfurt ist ein tolles Ergebnis. Aber man sieht: Auch die Konkurrenz schläft nicht. KSC und Aachen gewinnen! Am Sonntag gemeinsam gegen den KSC punkten!
    Das 0.1 war, wie schon angesprochen, vollkommen unnötig. Da fehlt es schon etwas: Etwas schneller abzuspielen und nicht zu lang zu warten!
    Aber das 1.1 war super rausgespielt und Leitl hebelt die Abwehr mit einem Spitzenpass aus und Akaichi verwandelt eiskalt! Wann hat man das gesehen, dass der FCI so effektiv spielt?

    Das Ding ist aber noch nicht in trockene Windeln! Also weiter Gas geben!!