Trikot Saison 2012/13

  • Ich hoffe die Spieler setzen sich durch, sie wollen das Schwarze als auswärts und das weiße als ausweich. Bin ich sehr dafür!!!

  • Definitiv schwarz/rot Heimtrikot und weiß/schwarz Ausweichtrikot!

    Beim rot/weiß muss ich sofort an FC Bayern denken!

  • Wenn rot/weiß „die Lösung und das Geheimnis“ für eine geile Saison ist, hab ich nichts dagegen!   :thumbup:

  • Tja, hatte ich schon vermutet, das es das Tabela wird. Das schwarz/rote schaut super aus. Das rote braucht kein Mensch. Und weiss für auswärts. Allerdings ist dieses Trikot das günstigste aus der aktuellen Adidas Kollektion. Hoffe , dass schlägt sich auch beim Verkaufspreis wieder. Kostet im Einkauf keine 20,.€. Also würd ein 50-er Verkaufspreis reichen.

  • Schilcht ist mehr ! ! !

    Endlich mal kein Firlefantz wie Streifen, Punkte, etc. Also ich finds richtig schön. Bin mal auf die Kombination mit Hosen und Stutzen gespannt...

  • Die Trikots sehen in natura schon gut aus aber ich persönlich finde das "Ausweichtrikot" also das Schwarze am besten. Es gibt dutzende Vereine die Rot und Weiß tragen aber ständig denkt jeder gleich an FC Bayern das wird langsam echt langweilig

  • Naja, eben alles Geschmacksache, aber grundsätzlich ganz ok. Der "Renner" sinds nicht, aber man kann damit leben. Hauptsache die Mannschaft bringt positive Farben dazu.

  • Ich seh es genauso, und an andere Vereine denken oder nicht, dass kann man bei jeder Trikotauswahl! ;)

  • Schade, ich hab iwie was anderes erwartet. Na ja, dann spar ich mir wenigstens Geld.
    Erinnert mich zu sehr an das Nike :(

  • Finde die Trikots total gelungen. Finde schlichte einfache Trikots um einiges besser als welche mit x Streifen oder andere Verzierungen. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack

  • Finde die Trikots total gelungen. Finde schlichte einfache Trikots um einiges besser als welche mit x Streifen oder andere Verzierungen. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack


    bin deiner Meinung

  • Gibts jetzt eigentlich noch die Möglichkeit das Trikot dieser Saison aus dem Restbestand im Shop zu kaufen?

  • das neue trikot solls doch erst im juni geben und ich denke mal das die das alte dann halt reduzieren bis sie aus sind, oder meinst die werfen die dann weg ??

  • Alles was noch da ist wird auch noch verkauft es gibt derzeit im Fanshop auch die Blauen Ausweichtrikots und einige wenige Spielertrikots aus dem DFB-Pokal zu kaufen.