Alle Testspiel im Überblick

  • Ja Ich ;)


    Der FC spielte mit folgenden Aufstellungen

    1. Halbzeit

    Özcan - Görlitz, Biliskov, Gunesch, Schäfer - Leitl, Korkmaz, Ikeng, Caiuby - Akaichi, Eigler

    2. Halbzeit

    Kirschstein - Quaner, Matip, Mijatovic, Mihelic - Groß, Haas, Knasmüllner, Uludag - Schäffler, Heller


    Tore:

    1. Halbzeit


    1:0 Eichstätt
    1:1 Ingolstadt Torschütze Korkmaz
    2:1 Eichstätt


    2. Halbzeit

    2:2 Schäffler
    2:3 Knasmüllner


    Die 2. Halbzeit hat mir persönlich besser gefallen. Besonders Mihelic, Uludag, Groß und Schäffler haben ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Alles in allem hat man den Spielern aber denke ich schon noch das Lauftrainingslager angemerkt, welches wie man hört äusserst anstrengend gewesen ist ;-).

  • sorry aber die tore warn von akaichi, schäffler und haas ;)

    ansonsten hat mir aber knasmüllner mit uludag recht gut gefallen :)

  • sorry aber die tore warn von akaichi, schäffler und haas ;)

    ansonsten hat mir aber knasmüllner mit uludag recht gut gefallen :)

    richtig, beim 1:1 wird akaichi als torschütze geführt
    es steht aber lt. donaukurier, dass knasmüllner (knasi) das tor zum 3:2 gemacht hat.

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2625643

    wenn unser jüngster schon das siegtor schiesst (auch wenn es nur ein freundschafts-spiel ist), freut es mich nämlich umso mehr :)

  • Stadionsprecher sagte beim 3. Tor Knasmüller ... ich war leider zu weit weg um zu sehen wer es nun gemacht hat. Aber ich glaub dann mal ehr den Infos vom FCI das es Haas war ;)

  • Mijatovic

    ...der nimmts also gleich von Anfang an ernst mit dem Verantwortung übernehmen ;)


    (Du kannst dir Fotos des Spiels auf kbumm.de angschauen)

  • Danke für die schnelle Antwort.. werd gleich mal nachschauen :)

    Ist wohl auch ein kleiner kampf um den Leit(l)wolf entstanden, oder? ;)

  • Wer hat denn die Kapitänsbinde getragen in der 2 HZ??

    Mijatovic war Kapitän in der 2ten halbzeit.

    War auch anwesend bei dem Spiel und das siegtor hat haas geschossen aus gut 20m, wurde abgefälscht von Knasmüller, dieser wird wohl als torschütze gewertet da er den ball eine andere richtung mit dem rücken (meine ich) gab.

    Außerdem muss man zur ersten Halbzeit sagen das Ikeng und Caiuby die ZDM-positionen besetzt haben, aber die rolle steht Caiuby nicht so ganz..

    Ansonsten muss man bei dem Spiel Mijatovic und Uludag erwähnen, beide sehr starke leistung und für mich die beiden besten an dem tag.
    Mihelic muss man auch ganz klar sagen, tolle vorstellung, gerade im spiel nach vorne, brauch aber noch etwas zeit.
    Schäffler seine leistung würde ich schon fast als die beste im FC gewand ansehen
    Eigler war unter seinen möglichkeiten, kann mehr, wird aber wohl noch zeit brauchen bis er richtig angekommen ist
    Korkmaz auch noch unter seinen möglichkeiten, bei ihm wird aber das gleiche problem wie bei eigler bestehen, allerdings war er für mich in der ersten halbzeit sehr auffällig gerade durch sein spiel gegen den ball und seinen kämpferischen einsatz *hat gefallen*
    Groß hat als ZDM eine gute rolle gemacht.

    Mein erster wunsch für die saison:
    Tor: Özcan
    RV: Görlitz, IV: Gunesch, Mijatovic, LV: Schäfer (Auf den außenpositionen könnte man auch Mihelic eine Minuten geben)
    RM: Korkmaz, ZDM: Groß, Matip, LM: Uludag/ Caiuby
    ZOM: Knasmüller
    MS: Schäffler


    In den nächsten 2 spielen sollte sich aber herauskristallisieren wer in die startelf kommt, wobei alle plätze bis auf die im Tor und der Abwehr (ausgenommen Bili vs. Mijatovic) noch offen stehen, aufgrund der breite des kaders

  • mist zu langsam....

    Das mit Binde hoffe ich doch, Leitl passt nicht mehr ins system und hat spielerisch in der letzten saison schon nicht mehr so begeistert, dieses jahr wird er wohl nochmal abbauen

  • Muss sagen das es für´s erste Testspiel schon recht ordentlich war, allerdings merkte man das ein Korkmaz und ein Eigler noch nicht ganz wussten wie die Laufwege der Kollegen aussehen.
    In der ersten Halbzeit hat mir Schäfer überhaupt nicht gefallen. Der muss sich in den nächsten Spielen schon noch steigern, sonst wird wahrscheinlich noch ein LV verpflichtet.
    Mihelic hat mir trotz seiner geringen Körpergröße gut gefallen, sehr agil und in den Zweikämpfen auch sehr stark. Aber alles gegen einen Bayernligisten. Ob er in der zweiten Liga eine Option ist wage ich zu bezweifeln.
    Ein Uludag oder ein Groß haben meiner Meinung auch gezeigt das sie unbedingt in die Startelf wollen. Bin gespannt wie die nächsten Testspiele verlaufen.

  • Ist jemand in Gerolfing ?? Kann leider nicht dort sein da ich in der Arbeit bin. Wie präsentieren sich unsere Jung ? Halbzeitergebniss wäre auch toll :) Danke schon mal ...

  • So jetzt die Daten des heutigen Spieles. Heute war es die 1. Halbzeit die sehr gut war und die 2. die eher etwas weniger gut war aber dennoch sehr engagiert.


    1. Halbzeit

    Özcan - Da Costa, Biliskov, Mijatovic, Uludag - Leitl, Groß, Matip, Korkmaz - Akaichi, Caiuby

    2. Halbzeit

    Siegl - Görlitz, Gunesch, Mijatovic, Schäfer - Heller, Haas, Knasmüllner, Caiuby(Quaner ab ca. 70.) - Hartmann, Schäffler


    Tore: 1:0 Matip, 2:0 Akaichi, 3:0 4:0 5:0 Matip, 5:1 soweit ich das mitbekommen habe ein Eigentor von Schäfer aber ganz sicher bin ich nicht


    stoeferl Das Spiel gegen Rain am Montag findet an der Schulsportanlage Altmannstein statt. Die Adresse ist Schulstrasse 2 93336 Altmannstein für Navi-Nutzer ;)

  • war ein ordentliches spiel, dafür das es erst das 2te vorbereitungsspiel war, dafür haben wir aber heute einen neuen Mittelstürmer mit Matip gesichtet ;)

    Den richtigen stand der Mannschaft wird man erst gegen nürnberg sehen, bis dahin sind (außgenommen die spiele im triningslager die ja keiner sehen wird oder?) nicht wirklich groß bewertbar, es kristallisiert sich nur raus, wer mit wem gut zusammen passt auf dem platz.

    Mal ne kurze bewertung der neuen:
    Uludag: man sah das er wollte, aber zu ihm passt die position auf der LV nicht, hat man heute deutlich gesehen
    Korkmaz: stellungsspiel war zeitweise ganz ok, die laufwege stimmen noch nicht (was soll man erwarten wenn 2 neue auf einer seite spielen), dennoch eine leistung auf der man aufbauen kann und er gezeigt hat was uns noch erwartet von ihm
    Eigler: Zerrung nicht dabei
    Groß: tolles spiel gemacht in der ersten halbzeit, sehr gut die Flügel und die stürmer bedient mit guten hohen bällen, defensivspiel sah auch gut, da bin ich gespannt wie er gegen "große" spielt, wenn so wie heute, toll
    Mijatovic: sehr sicher in den Zweikämpfen, hat nur 1-2 zweikämpfe "verloren", stellungsspiel wie nicht anders zu erwarten gut. außerdem hat er gezeigt das er geniale lange bälle in die spitze spielen kann.
    Da Costa: sehr auffällig in der vorwärtsbewegung, für mich stärker bei hereingaben als görlitz, außerdem ist er sehr spielstark und nur schwer vom ball zu trennen, einfach gute leistung.

    Zu knasmüller noch kurz, hat wieder eine gute leistung abgeliefert, die eine oder andere gute idee gehabt, hoffe das er weiterhin außreichend spielzeit bekommt um sein potenzial ausschöpfen zu können

    Ansonsten war es schade das unsere stürmer noch nicht so treffen wie sie müssten, heute oft von Hartmann und Akaichi gesehen, außerdem kam wieder zum vorschein, das sie anscheinend den ball bis ins tor passen wollen, viel zu oft zu spät abgeschlossen, da ist noch deutlich luft nach oben.

  • Ich war selbst nicht vor Ort kann deshalb zum Spiel nicht viel sagen.


    Das Ergebnis lautet 4:0 die Tore schossen Eigler, 2x Akaichi und Mo Hartmann


    1. Halbzeit

    Özcan, Da Costa, Biliskov, Gunesch, Schäfer, Heller, Groß, Caiuby, Korkmaz, Eigler, Akaichi

    2. Halbzeit

    Kirschstein, Quaner, Mijatovic, Matip, Schäfer, Uludag, Ikeng, Knasmüllner, Haas, Schäffler, Hartmann