Alle Testspiel im Überblick

  • Ich denke das der Biliskov wegen dem besseren Einsetzen seines körperlichen Vorteils (robuster) auch am 4. Spieltag noch in der Startelf steht. Ob der Gunesch noch dabei ist wird man sehen, der macht ab und zu den Eindruck, als wäre er mit den Gedanken irgend wo anders. Da könnte der Matip wieder zum Zug kommen. P.S. zum Glück darf das der TO entscheiden. ?(

  • Also ich glaub auch, daß Mijatovic die Innenverteidigung mit Gunesch bilden wird. Könnte mir sogar das Duo Mijatovic/Matip vorstellen, da hat Matip m.M. nach sogar die besten Spiele gemacht, und war nicht zu überwinden, bis auf die Aachen - Spiele. Stärkster Neuzugang für mich auch ganz klar Groß. Ein riesen Laufpensum über 90 Minuten, nimmt jeden Kampf an, gibt keinen Ball verloren und ein gutes Auge. Wird für uns der Spieler. :)


  • weiß jemand mehr, warum ikeng beim auslaufen nach kurzer zeit weggeschickt wurde ?

    Also ich glaub auch, daß Mijatovic die Innenverteidigung mit Gunesch bilden wird. Könnte mir sogar das Duo Mijatovic/Matip vorstellen, da hat Matip m.M. nach sogar die besten Spiele gemacht, und war nicht zu überwinden, bis auf die Aachen - Spiele. Stärkster Neuzugang für mich auch ganz klar Groß. Ein riesen Laufpensum über 90 Minuten, nimmt jeden Kampf an, gibt keinen Ball verloren und ein gutes Auge. Wird für uns der Spieler. :)

    Lies dir den letzen Satz durch. Das ist deine Antwort!


    Weil Groß hundertmal besser ist als Ikeng!

    Als Ikeng zum Warm machen geschickt worden ist, oder besser gesagt, alle.
    Ist Ikeng als letzter zum Warm machen gegangen, als es wieder zurück zur Bank ging ist Ikeng wieder als letzter eingetrudelt..... DER HAT KEINEN BOCK MEHR! ;:;:-

    Hoffentlich steht der nie wieder in der Startelf!

  • mal meines kleines feedback zum Spiel.

    1. Halbzeit waren die ersten 10-15min gut, wie letzte saison desöfteren auch und dann ging es wieder bergab wie eben letzte ebenso. In der halbzeit hab ich mal die erste halbzeit mit den letzten der vergangen saison überflogen --> ernüchternt
    2. Halbzeit waren wir die deutlich überlegende Mannschaft mit schönen ansetzen zum schnellen spiel nach vorne, die macht mut auf mehr und dadurch freu ich mich umsomehr auf fr. !!!!

    Rambo: noch nicht auf dem level der letzten saison
    Da Costa: Starkes Spiel auch wenn er ein paar kleine fehler drin dabei waren, die er allerdings schnellstens wieder ausbügelte, war leider defensiv sehr gebunden
    Biliskov: Es geht bei ihm weiter wie die letzte saison aufhörte, mit immer " schlechteren" leistungen, seine weiten Bälle von hinten waren leider nix, allerdings bin ich sehr froh drüber das wir ihn als 3. Innenverteidiger haben.
    Gunesch: immer mal wieder leicht abwesend, im großen und ganzen ok, aber da muss mehr kommen und da wird auch mehr kommen
    Schäfer: Gute Leistung, hoffe es geht weiter so
    Matip: Als etwas defensivere part im ZDM eine unauffällige aber taktisch sehr gute partie, wenn er sich noch mehr mit Gross einspielt ein bomben mittelfeld
    Gross: Der junge ist hammer, der ist doch 3x soviel wie alle anderen gelaufen, hat sich überall reingehaun, nichts gescheut und gezeit was er kann, u.a. auch sehr gut nach vorne. Leider noch etwas zu übereifrig wenns in den zweikampf geht gerade wenn er mit viel tempo ankommt, dennoch bin ich absolut begeistert u.a. auch wegen den spiel gegen gerolfing
    Leitl: Errinert mich irgendwie an den Effenberg damals, Menschlich wichtig für die Mannschaft allerdings spielerisch kann er nicht mithalten und passt m.M. nach nicht mehr in die erste 11
    Caiuby: Wiedermal hammerstarke dribblings, auch wenn manchmal zu eigensinnig, dennoch wird er gold wert sein in der saison
    Korkmaz: Noch nicht 100% angekommen, dennoch kämpferisch und technisch sehr stark, wenn er voll da ist werden alle staunen!!!
    Eigler: Leider spielerisch noch zu schnell für´s team, legt toll ab, nur leider kam zu selten jemand in den raum wo er hin sollte, tore waren super. Er wird ein faktor werden warum sich die Mannschaft gerade im spiel nach vorne im laufe der Saison deutlich weiterentwickeln wird.

    Uludag: Wollte zuviel und konnte dadurch nicht zeigen was er eigentlich kann, das spiel war nix, aber auch seine zeit wird kommen, wenn auch tendenziel vorerst nicht in der startelf
    Akaichi: Nach seiner einwechslung brachte er deutlich mehr unruhe in spiel, spielte gute chancen heraus, war allerdings teilweise zu eigensinnig (aber sowas darf ein Stürmer ja auch mal sein ;) ) Wenn er sich weiter so entwickelt, wird er ein richtig wichtiger mann für uns.
    Knasmüller: hat mal wieder gezeigt was er kann, allerdings wird das NOCH nicht für die erste elf reichen, hoffe das er sich weiter rankämpft, denn dann wird auch seine zeit kommen, gerade auch durch seine tollen offensiv akzente

    Das Spiel an sich hat keinen großen stellenwert, wobei sich beide mannschaften in der 2ten hälfte deutlich mehr reingehängt haben als üblich für ein freundschaftsspiel.
    Wenn wir die Leistung aus der 2ten Halbzeit konstat über die zeit bringen und sich alle gefunden haben wird es sehr schwer werden für die konkurrenz.

  • Super Analyse von Dir, kann ich uneingeschränkt zustimmen. Alle Neuzugänge haben ihre individuelle Stärke, welche wir so noch nicht in einem Ingolstädter Team hatten. Wenn die noch richtig eingespielt sind , echt ein starker Gegner in dieser Liga für jeden. Gegen uns werden alle froh sein, nicht verloren zu haben. Wir werden natürlich auch unsere Rückschläge haben, ist ja klar. Aber wenn jeder an seine Leistungsgrenze geht, wirds nicht viel geben, die sich gegen uns leicht tun. ;)

  • hab mich mal schlau gemacht:

    am Freitag, 7.9., 17.00Uhr in Beilngries Testspiel FC Ingolstadt gegen Greuther Fürth.

  • Wer morgen zum Testspiel nach Seligenporten mitfahren will, bitte PN oder Mail an mich.

  • Bis zur 60´ Spielminute ja. Stoferl. Collin Quaner und Ralph Gunesch bildeten die IV. Beliskov und Mijatovic wurden verschont. In der 60 übernahm Patrick Walleth (U23) den Platz von CQ.

  • Bin eben erst heimgekommen. Ist jemand in Beilngries und kann berichten (Aufstellung Tore, etc.)?

  • Startelf:
    Rambo- Görlitz, Mijatovic, bili, Schäfer - Matip, Roger- Korkmaz , Uludag- Caiuby, Eigler