SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04

  • Ich korrigiere mich: im Zeitraum um die 2. und 3. Minute *ggg*

    Einmal editiert, zuletzt von fc04fan (19. April 2008 um 14:19)

  • Wichtigste Info dazu fehlt noch:

    Torschütze Wohlfarth!

    UUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf .... bin ich erleichtert, dass er wieder trifft. Ich hatte schon so den blöden Verdacht, dass wir langsam aber sicher in ein Stürmerproblem hineinlaufen, weil in letzter Zeit Magerkost angesagt war, d.h. keiner der Stürmer machte mehr als ein Tor im Spiel! Wohlfarth macht das Spiel heute (hoffentlich) klar. Mit einem 0:2 im Rücken sollte jetzt nichts mehr schiefgehen.

    Randbemerkungen: nachdem der VfB II gegen die Sechziger verloren hat fehlt oben der "Prellbock zweite Mannschaft Bundesligist", der durch Punktewegnehmen, es zugelassen hat, dass man auch mit mittelmäßiger Leistung auch durch einen dritten Platz noch in die Zweite Bundesliga kommt. Gewinner des Spieltages (Prognose): FSV Frankfurt der FC04!

  • Sandhausen Ticker am Schnellsten, gefolgt von Football Results Database und bei Kicker führen wir noch 2-0.... AAR
    Das hätte ich nicht gedacht...aber jeweils unentschieden gegen Kassel und KSC II auch nicht....

  • sfc1870: Hätte ich auch nie gedacht, dass wir dort 0-3 auswärts gewinnen!

    HAMMA.............da wird ja einem richtig unheimlich!

    Projekt Zwo nimmt langsam Gestalt an! Eine große Sorge habe ich dennoch: bin gespannt was wir auf dem Transfermarkt holen werden. Vorallem glaube ich auch nicht, dass Aygün bleibt.....oder es wird für den FC04 RICHTIG teuer. Aygün ist von Haching nach Duisburg für 700 k€ gewechselt,aktuell nur den FC04 ausgeliehen.Sein Vertrag läuft bis 2009,d.h. die 700 k€ wird sich Duisburg in irgendeiner Form wieder holen wollen. Imho ist Aygün zum wichtigsten Spieler der FC04 mutiert, weil er nicht nur Abwehrchef ist, sondern auch den Spielaufbau mitgestaltet. Hinzu kommt seine Torgefahr bei Standards.

  • Hab die Ausschnitte im TV gesehen und muß sagen das wir heute schon ein
    wenig Glück hatten. Aber Glück gehört auch ein bisschen im Fussball dazu =)
    Endlich mal wieder mehr als ein Tor geschossen.

    Schanzer_Commando
    Deswegen hat man für die neue Saison Dreßler vom FCA geholt. Ob er
    allerdings die Leistungen zeigt wie Aygün bleibt abzuwarten. Und ich denke
    das der FCI den ein oder anderen Spieler noch holen wird egal ob für die zweite oder dritte Liga.

  • Ich war in Sandhausen, vier Spieler sind besonders aufgefallen:

    Keidl hat das Spiel nach vorne Getrieben, war mit Abstand der beste Verteidiger heute.

    Mittelfeld war nicht so dolle, ziehmlich festgelaufen. Demir war ein Totalausfall...

    Wohlfarth hätte auch 5 Tore schießen können, aber 2 ist ja auch schon was ;)

    Gerba hat sich immer schön freigestellt, aber er wurde leider kaum angespielt, sonst hätte es noch des ein oder andere Tor mehr gegeben...

    Insgesamt: Schwache erste Halbzeit, starke 2. Halbzeit, nach dem 2:0 kam von Sandhausen kaum noch was...

  • Für alle, die vorhin keine Sportschau geguckt haben der Link zum Video (RealPlayer):

    Sportschau Video Sandhausen-Ingolstadt

    Das war wirklich ein großes Spiel! Natürlich,irgendwann hat man das Glück des Tüchtigen. Fink meinte ja in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den KSC II, dass irgendwann der FCI wieder Glück haben wird. MAN.....das hatten wir heute ohne Ende. Pfosten, Paraden von Lutzi -> alles war dabei!

    Trotzdem finde ich gut, dass wir nach der Press-Ära und vielen Negativ-Unentschieden wir endlich "dumme Spiele" trotzdem gewinnen. Wohlfarth hat vorallem mit dem zweiten Tor gezeigt, dass er (Bestform vorausgesetzt) ein technisch exzellenter Stürmer ist! Das Tor in das kurze Eck verdient ein einfaches:

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer_Commando (19. April 2008 um 21:24)