Mitgliedervorstellung

  • Nickname: Thorsten1985
    Echter Name: Thorsten
    Geburtsdatum: 03.07.1985
    Geburtsort: München
    Wohnort: Augsburg
    Beruf: Ab August Lehre zum Verkäufer im BBW Abensberg
    Familienstand: Ledig


    Lieblingsmannschaft: 1860 München
    Sympathie für (Mannschaft): FC Ingolstadt
    Antipathi gegen (Mannschaft): FC Bayern
    Fan seit:
    erstes Spiel:
    Besuchte Schanzerspiele:noch keins aber bald mal
    Besuchte Fussballspiele: hab ich nicht gezählt
    Spielst du selbst in einer Mannschaft (wo?) ?:


    Bevorzugte Musikrichtung: ganz verschieden
    Musikrichtung die gar nicht geht: Gothic
    Lieblingsspeise: Pizza
    Lieblingsgetränk (alkoholisch): Colaweizen,Radler
    Lieblingsgetränk (antialkoholisch): Cola,Sprite
    Lieblings-Freizeitbeschäftigung: Fußball,Chatten,Partys,Disco
    Welche Eigenschaften ich mag:
    Welche Eigenschaften ich nicht mag:
    Meine schlechteste Eigenschaft:
    Was/Wer ist grün und stinkt nach Fisch: Werder Bremen
    Was noch zu sagen wäre: Scheiss FC Bayern

  • Äääääh, FC Ingolstadt (das war nicht schwer zu erraten).
    Und noch Stranraer FC...schließllich heißt mein Motto, Support Your Local Team...und das war mal mein "local team". Sonst gibt's nix mehr, auch keine Sympathien...halt, Antipathien hab' ich doch ein Paar... Gretna FC, Rangers (nix für ungut Schanz_Ranger - ach übrigens, ich guck mir das Pokal-Endspiel am 24.05. an in Glasgow..) und zu guter Letzt, alle englische Mannschaften samt Nationalelf.. AAK

  • Auch ich bin neu hier:


    Name: God Of Thunder
    Geboren 1968 in Ingolstadt
    Wohnort in Altbayern
    Beruf: schwarze Kunst (Drucker)


    Lieblingsverein: Eichenlaub "EIN LEBEN LANG"
    Mein Lieblingsfußballverein: TSV 1860
    Große Symphatie für: FC 04 IN
    Erstes Spiel bei 1860 war 1979
    Erstes Spiel bei FC 04 war 2006


    Grüße alle Schanzer-Fans und wünsche den Aufstieg in die 2. Liga
    mit anschließendem Klassenerhalt und stabiler Finanzlage.

  • hallo thorsten 1985
    wenn du in augsburg wohnst,was hälst du dann vom FCA?
    hast schon ein spiel gesehen,seit sie in der 2ten liga spielen?
    wenn sie den klassenerhalt schaffen,gibts nächste saison ein geiles derby
    FCI - FCA vorausgesesetzt wir packen den aufstieg!!!

  • Danke für die Willkommensgrüße!


    Tja, wenn ich frei bekomme und auch Karten ergattere möchte ich schon sehr gerne das Spiel in Ingolstadt sehen.


    Wen feuere ich an? Ich freue mich über einen Sieg der Schanzer, damit sie aufsteigen können.
    Selbstverständlich freue ich mich über einen Sieg der "kleine" Löwen, jedoch ist die Qualifikation für die 3. Bundesliga für 1860 ein finanzieller Kraftakt. Ob der wohl zu finanzieren ist?


    Ich hoffe, das bei einem schönen Wetter ein schönes Spiel zu sehen ist. Freue mich auf viele Tore.
    AAG


    Alles gute bis dahin und servus