FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue

  • Wenn man so liest was manche Leute hier so aktuell schreiben und wohl auch denken dann fällt einem nichts mehr gross ein aber dann weiss man auch welcher Geist bei vielen weht wenn sie im Stadion sind (oder auch nicht sind) und dann wundert einen gar nichts mehr!

  • war schon gutes spiel fionde ich chancenverwertung könnte besser sein aber ich finde dass wir dank audi auf einem guten weg sind uns im profifussball endgültig zu etablieren. Audi ist und bleibt ein premiumprodukt und genau das wird auch unser FCI sein. Irgendwann kommt schon die spitze der 2. liga auf uns zu, und dann kommen auch mehr zuschauer. audi versucht langsam den verein aufzubauen und nicht zu schnell, die richtigen guten spieler werden denke ich nach und nach verpflichtet, entwicklung wird vielleicht wie bei augsburg stattfinden, die haben auch jahrelang in den niederungen der 2. liga gespielt!

    Super Posting......(Ironie off)
    Fussball scheint ganz einfach zu sein,Audi,Audi,Audi.........

  • Hier muß die Spitze der zweiten Liga erreicht werden und Audi weitere Verpflichtungen tätigen, damit mehr Zuschauer kommen??? Mit Fankultur hat das in IN mal garnichts zut tun. Wie schaffen das nur andere Vereine, dass deren Fans auswärts und zuhause zahlreich erscheinen, obwohl sie in unteren Ligen sind und keine großartigen Ambitionen haben?? Reine Konsumgesellschaft hier und (fast) keine Fans.

  • Wenn man so liest was manche Leute hier so aktuell schreiben und wohl auch denken dann fällt einem nichts mehr gross ein aber dann weiss man auch welcher Geist bei vielen weht wenn sie im Stadion sind (oder auch nicht sind) und dann wundert einen gar nichts mehr!

    ich bin bei fast jedem heimspiel im stadion um die mannschaft spielen zu sehen. was ich noch sagen will: warum kauft audi 10% der FC Bayern Anteile? hier in ingolstadt könnten sie mit dem geld eine spitzenmannschaft aufbauen! Auch wenn ich auch Bayernfan bin: Die Bayern würden sofort eine andere Firma finden die die Anteile kauft! Nur BMW (kotz würg) solls bitteschön nicht sein!