Gruesse aus Australien

  • Gruess Gott von einem echten Schanzer in Sydney. Geboren und aufgewachsen in IN, verheiratet mit Schanzerin, habe ich im Auftrag eines hiesigen Unternehmens Ingolstadt im Jahr 1991 verlassen und bin nach 10 Jahren Asienaufenthalt Ende 2001 schliesslich in Australien gelandet. Verfolge den ingolstaedter Fussball immer noch interessiert und hoffe natuerlich auf den Aufstieg, nicht nur weil man dann auch Down Under im Internet mehr vom Team sieht als in unteren Klassen. Dank Internet und echten Livetickern von einigen Ligakonkurrenten ist es heute viel einfacher als frueher am Geschehen teilzuhaben, nur der Zeitunterschied von 8-10 Stunden macht es etwas schwierig.
    Viele Gruesse aus Australien von Skippy

    Einmal editiert, zuletzt von Skippy (15. Mai 2008 um 09:27)

  • Ich hab heute nen 2. Akku bekommen, des Problem ist nur, dass ich schlecht filmen kann, während ich supporte, da wäre es noch verwackelter als eh schon...^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Skippy,


    Ein Hezliches willkommen aus IN nach Sydney.
    Wir freuen uns, auch aus solch einer Entfernung gesehen zu werden.
    Wir wünschen Dir hier einen angenhemen Aufenthalt und immer interessante Themen für dich.

  • Hallo Chris, habe dein Sandhausen Video angesehen. Verwackelt ist immer noch besser als kein Video, also bitte weiterfilmen. Hilft auch, wenn man erfaehrt, wo im Web Fernsehaufnahmen von unseren Spielen abgerufen werden koennen. Glaube, es warst auch du, der so einen Link unlaengst genannt hatte, aufgrund dessen ich den Video dann auch ansehen konnte. Gruesse aus Sydney!