FC Ingolstadt 04 : FC Energie Cottbus (Saisonabschluss)

  • @m-schanzer: Ich habe bereits vor gut einem halben Jahr in einem Thread auf diesen seltsamen Geschmack hingewiesen und meine Erfahrung mit einem selbstherrlichen "Aufpasser" geschildert. Wundert mich nur, dass nicht schon viel mehr Leute diesen seltsamen Beigeschmack moniert haben.
    Herrnbräu ist eigentlich gar nicht so schlecht...wenn es nur nicht alkfrei wäre :D

    stoeferl: Du hast meine sonstigen Erfahrungen treffend wiedergegeben; die Wurst war wohl nur warm, weil ich sie vom "Grill" (so nennt sich diese Amateureinrichtung wohl) gefordert habe. Wie gesagt, ich kenne es auch nur die Lauwarm-Kalt-Kombination, vermutlich mit Bräunungscreme optisch veredelt.
    War das noch schön im MTV: bergauf an der Treppe anstehen an der Holzbude, Bier aus der Flasche und ein richtiger Gasgrill..... *mmmmmh*