1. Pokalrunde im DFB-Pokal Auswärts gegen Kickers Offenbach am 18.08.

  • Hallo Fans


    Ein erschreckendes schwaches Spiel des FC04 in Offenbach

    Doch wer nüchtern darüber nachdenkt , weiß genau dass dieses Spiel kein Zufall war.

    Cajubi weg - Hoffmann weg - Moritz verletzt .

    Ich denke dass der FC04 heuer mal wieder ein schwarzes Jahr hat ----- Statt ROT

    Ich drücke Hasenhüttl und dem FC04 beide Daumen - Dass die Aktion Jugend forscht - doch noch erfolgreich abgeschlossen wird.

    :(

  • Interessant ist finde ich diese Aussage in der Vorberichterstattung des OFC! Die Außenwahrnehmung überrascht mich doch etwas, und im Endeffekt wundert dann das Ergebnis nicht. Normalerweise darf das am Anfang einer Saison nicht sein, vor allem wenn es sich um Profifußballer handelt, die mit diesem Sport ihr Geld verdienen. Laufwilligkeit muss man einfach voraussetzen. Wenn der Trainer das einfordert und es nicht passiert .... läuft es wie immer auf "Herbst-Time is Trainer-time" hinaus! Same procedure as every year.

    Launische Ingolstädter

    Zitat

    „Mein Trainerkollege aus Ingolstadt, Ralph Hasenhüttl, hat vor kurzem in einem Interview moniert, dass seine Mannschaft laufwilliger und einsatzbereiter sein muss. Der FCI ist eine sehr launische Mannschaft.