SSV Reutlingen vs FC Ingolstadt 04

  • Fanartikel

    Man darf mit Nehmen

    1-2 Trommeln
    7 Fahnen bis Max 150cm Stocklänge (nur mit Kunststoffrohre Holzstöcke werden abgenommen)
    1 Megafon
    Zaunfahnen

    Darf nicht mit

    Rucksäcke und Taschen werden abgenommen dürfen nicht mit ins Stadion.
    Doppelhalter
    Schriftzüge nur mit anfrage


    Anfahrt möglichkeiten.
    Fanbus vom FCI 10€ Vorkasse und 12€ vor ort

    Per Auto
    An der Kreuzeiche 4
    72762 Reutlingen
    ca.332 km

    Per Bahn

    Ingolstadt Hbf Ab So, 11.05.08 ab 08:07
    Reutlingen Hbf An So, 11.05.08 an 12:11
    Fahrt mit RB,RE 2 mal unmsteigen dauer der Fahrt ca. 4 Stunden
    Andere Züge und Preise

  • Oha die Regeln sind ja noch
    viel heftiger als geger Wacker

  • Wie viel kostet der Fanbus
    wenn ich mich ind er Geschäftsstelle anmelde?
    und wie viel kosten die Eintrisskarten für das Spiel

  • Zitat

    Original von Fox da Hound
    Wie viel kostet der Fanbus
    wenn ich mich ind er Geschäftsstelle anmelde?
    und wie viel kosten die Eintrisskarten für das Spiel

    10€...wie thispage schon erwähnt hat. Eintrittskarten kosten 8€ (Stehplatz, Erwachsene) und müssen, wie bisher, vor Ort gekauft werden...
    Ach ja, mein Tipp...1-0 für uns. Wir haben's z.Zt. net so mit Gegner von unten ::!!:

  • Zitat

    Original von sfc1870

    10€...wie thispage schon erwähnt hat. Eintrittskarten kosten 8€ (Stehplatz, Erwachsene) und müssen, wie bisher, vor Ort gekauft werden...
    Ach ja, mein Tipp...1-0 für uns. Wir haben's z.Zt. net so mit Gegner von unten ::!!:

    Hm Reutlingen is aber in der Mitte in etwa 10'er

  • Ich bin auch dabei, komme aber Privat... also nicht mim Bus...^^

  • jo ich kom au privat aus nähe stuttgart weil marcle hagmann is mein cousain dank ihm bin ich ein schanzter fan geworden

  • Nachdem Aalen gerade zu hause wieder mal fuef Tore (und das innerhalb von 46 Minuten) eingeschenkt bekommen hat, Frankfurt (laut eigenem Ticker) trotz einer Menge 100%iger Kickers Chancen mit 0:0 gerade noch einen Punkt retten konnte, koennen wir uns morgen mal zuruecklehnen und wenn's sein muss das Punkten auf naechste Woche verschieben. FCI Aufstieg ist nun fast unabwendbar. Unterhaching neuer Zweitfavort. Haching hat mit 1O Mann in den letzten 30 Minuten einen Rueckstand in Sieg verwandelt ...und hat im letzten Spiel leichtes Spiel gegen dann schon aufgestiegene Schanzer.
    Mein Tipp: Reutlingen-FCI 1:1

    Einmal editiert, zuletzt von Skippy (10. Mai 2008 um 16:23)

  • ein eins eins könnt hinhaun weil denen ein paar punkte auf platz 10 fehlen geben die sicher richtig gas

  • Mein Tipp ein 3:1 sieg für uns :)
    ich werde leida nich da sein...fahre jetz dan 2wochen in urlaub nach kroatien ;)
    vielleicht werde ich gegen frankfurt schon da sein aba glaube eher weniger ;)
    so dan supportets mal imma schön :D
    viel spaß morgen in reutlingen ;)
    bye bis 2wochen :)

    BOG I HRVATI

  • Reutlingen wird sich sicher reinhauen, aber wir haben doch bessere Spieler, einen Top-Trainer und das Selbstbewußtsein als Tabellenführer.
    Ich tippe auf Sieg!

  • vll komm ich privat mit auto ein kumpel von mri spielt bei fci kommt vll morgen mit sienen elter ndann fahr ich mit aber vll muss mal schaun

  • ja mit jonatahn sienen vater und brüder aber er muss noch seine n vater fragen der ist noch nicht daheim und ich mus smeine eltern noich fragen

    boah freu mich schon fehlen ja nurn och 5 punkte

  • schon also von meienr freund siete kann ich komme njetzut muss ich mal warten bis meien elter ndaehim sind

  • Zitat

    Original von Fox da Hound
    Oha die Regeln sind ja noch
    viel heftiger als geger Wacker


    Reutlingen ist sowieso sch gäste block voll in der sonne sehen kann man nur wegen der band auf das hintere tor.
    und wo wir dort waren, war bei 900 fans nur eine kasse offen aber ich hab telefonkontak mit jemanden der nach rt fährt und mir dann von einem sieg vom fci berichten wird.

    gruß

  • Zitat

    Original von God Of Thunder
    Reutlingen wird sich sicher reinhauen, aber wir haben doch bessere Spieler, einen Top-Trainer und das Selbstbewußtsein als Tabellenführer.
    Ich tippe auf Sieg!

    Wir haben aber keine Stürmer die treffen....meine größte Sorge!