SSV Reutlingen vs FC Ingolstadt 04

  • Laut Reutlingen Ticker muss der FCI ja richtig schlecht spielen AAQ

  • Ja,und ich propagiere das seit dem Heimspiel gegen den KSC II! Das Spiel war die Wende zum Schlechten,in Sandhausen nochmal Glück gehabt (gehört aber auch dazu) aber spätestens jetzt wird offenbar, dass der FC04 nur mit Glück da oben steht. Anscheinend haben einige die Vorrunde vergessen,natürlich hat Press seinen Teil dazu beigetragen, aber unser Kader ist in erster Linie eines: IN SEINER LEISTUNG UNKONSTANT! Aygün & Demir waren zu Beginn der Rückrunde unsere Versicherung in Abwehr & Sturm und z.Zt. haben beide einen Hänger. Mein Tip war auch heute beim Schanzer-Tippspiel 2:1 für Reutlingen, weil die unbedingt die dritte Liga wollen und wir ein Stürmerproblem haben.

  • Und jetzt holt sich der Neuendorf auch noch die Rote Karte ab.Also ein wenig zusammen reißen muss man sich dann doch.Vorallem ER !!!

    Tja 2:0

    Sind wohl einige mit ihren Gedanken in der 2.Liga. So wird das aber sicher nichts.Nicht dass es am Ende ein böses erwachen gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (11. Mai 2008 um 16:34)

  • Tja selber schuld.Wenn man von Anfang an Scheiße spielt gehörts denen auch nicht anders(Laut Reutlingen Ticker).Und wenn dann noch einer wie der Neuendorf ne Rote wegen einer Tätlichkeit bekommt dann frag ich mich dann doch was die trainieren AAP

  • Tja, ich habe schon immer gesagt, dass der frenetische Jubel nach dem Spiel gegen den VfR Aalen ABSOLUT UNANGEBRACHT WAR! Da haben einige den Aufstieg bejubelt, einige das Spiel als Vorentscheidung tituliert inklusive Fink. Sach ma: bin ich der einzige im Fussball der weiss, das ein Spiel 90' dauert und die Saison 34 Spieltage hat? Es scheinen einige den Aufstieg des VfL Osnabrück vergessen zu haben letzte Saison, ein Underdog war plötzlich lachender Dritter und der FC Magdeburg hat nur noch "guckst Du" gemacht!

    Und wie Jackwerth gejubelt hat nach dem letzten Spiel, und wie sie alle Bauchplatscher auf den Rasen gemacht haben. GEHTS NOCH?

    Präsidium & Trainerstab sollten mal über eines Nachdenken:

    Nur wer sich in Bescheidenheit übt wird am Ende erfolgreich sein! Siehe VfB Stuttgart letzte Saison, Veh sagte bis zum letzten Spieltag nur "Wenn wir gut spielen, werden wir Meister" Bei uns hört man nur Bullshit über Vorentscheidungen und darüber, dass der Kader das Zeug dazu hat. Ob er das Zeug hat werden 34 Spiele zeigen und das heute war eindeutig wie es eindeutiger nicht mehr geht! Der FC04 befindet sich nur da oben, weil die RL-Süd absolut ausgeglichen und wir von Schützenhilfe profitiert haben! Wehen und Hoffenheim sind letzte Saison absolut professionell durchmarschiert,davon sehe ich beim FC04 nichts. In Sachen Transferpolitik geht es heiter weiter, ich sehe keine Verstärkungen kommen.

    Deswegen: FREUDE erst am 34.Spieltag davor hat Freude im Stadion nix verloren, weil offensichtlich kontraproduktiv! Die Niederlage heute war ein Zeichen zur richtigen Zeit.

  • Die Ingölstädter sollen nur Regionalliga bleiben
    bzw 3. Liga...
    Zur zweiten Liga sind se noch gar keinen Fall fähig.
    Und ich selbst schätze auch
    das Ingolstadt dem Druck net gewachsen ist und nicht aufsteigt

  • Man bist du ein Optimist,jetzt übertreib mal nicht ist noch nichts verloren,die Mannschaft muss jetzt aber gegen 60 alles geben,wobei das ein schweres Spiel wird,die wollen nämlich auch noch in die 3.Liga..


    Und nochwas WIR Schanzer heißen Ingolstädter und nicht Ingölirgendwas ;)

  • Zitat

    Original von harlem17
    Und nochwas WIR Schanzer heißen Ingolstädter und nicht Ingölirgendwas ;)

    Nimms doch nicht so genau So ein Tippfehler passiert jedem mal!
    Und jetzt zu alle anderen seht es mal so WIR haben noch 3 schwere Spiele vor uns und wir können es aus eigener Hand in die 2.Liga schaffen,und sind nicht auf andere Vereine angweisen.
    Also lasst uns unsere Schanzer in dei 2.Liga singen!

  • Ja da hast du recht...
    Gab es in Reutlingen kein Interview?
    Auf der Fc I Website steht nix

  • Ja voll seh ich auch so..Bin leider gegen 60 ned da :(
    aber guck mir aus Paris die fotos an hehe ;)
    Ne aber hoffl. gibts wieder sone geile Stimmung wie gegen Aalen,wir können das nur zusammen schaffen!
    Bin mal gespannt wieviele 60er mitkommen.. ausserdem werdn auch ein paar ERC fans da sein schätz ich,könn wir ihn gleich zeigen dass wir auf dem Vormarsch sind!

  • Jo jetz trotz der zweiten roten Karte
    dürfen wir nicht schlapp machen
    Jetz müssen wir kämpfen!

    Wie viel Punkte brauchen wa jetz noch zum sicheren Aufstieg?

  • Wie mindestens 4...
    Eiso wenn wa jetz 4 Punkte holen han wa ind er 2. Liga?

  • Hm in 3 Spiele 4 Punkte is doch machbar...
    Aber lauter schwere Gegner
    Die Löwen kämpfen um dritte Liga
    Dann wieder Topspiel 1 gegen 2
    und die hachinger kämpfen au noch um den Aufstieg

  • Solche Leistungen haben sich Hoffenheim und Wehen am Saisonende nicht geleistet, wir haben 3 Punkte Vorsprung und haben nicht noch 3 Endspiele vor uns, nein wir 3 KRIMIS vor uns! 1860, Frankfurt und Haching => nur 3 Siege können uns helfen. Remis sind faktisch Niederlagen mit nur 2 Punkte Verlust, von einer Niederlage gar nicht zu reden. Wenn wir zum Saisonende solche Leistungen zeigen dann muss klar sein, dass allerhöchste Eisenbahn ist.