SSV Reutlingen vs FC Ingolstadt 04

  • Ich finde's echt erbährmlich, dass hier Leute meckern, die nicht mal dabei waren!! Woher wollt ihr bitte schön wissen, wie wir gespielt haben??? Schämt euch!!

    Zur Leistung:

    Handelfmeter war fraglich, bin auf die Fernsehbilder gespannt... Schiri war ähnlich schlecht wie der in Burghausen oder auch der am Mittwoch...dieses mal wieder gegen uns... wenn die Reutlinger aufgeschrien haben, hat er sofort gepfiffen...jetzt weiß ich, wieso der so miserable Noten vom Kicker kriegt...

    DEMIR soll in die 2. Mannschaft, der hat nix mehr von den Qualitäten der Hinrunde, des 4. oder 5. Spiel nacheinader TOTALAUSFALL!! Also: DEMIR RUNTER, ANDRAS HOCH!!

    Zur Roten Karte: Ging aus einer Gerangelei hervor, hat wohl einem eine mit gegeben, könnte ne saftige Strafe und längere Pause geben...

    Als Buch noch spielte war's Spiel noch wesentlich schneller und abwechslungsreicher, des heute war etwa so gut wie des in Burghausen, OHNE die Schlussoffensive...

    Weiß wer, wann Buch wieder fit ist???

  • Zitat

    Original von Chris
    Ich finde's echt erbährmlich, dass hier Leute meckern, die nicht mal dabei waren!! Woher wollt ihr bitte schön wissen, wie wir gespielt haben??? Schämt euch!!

    Da brauch ich nicht dabei gewesen zu sein.Der Ticker sagt alles.

  • Nein, meine beiden Akkus waren leider leer, und ich hab erhofft, dass mehr Supporter als nur 2 von den Rebelz und 3 vom Storm dabei wären, so dass ich eh nicht filmen könnte... naja...

  • Zitat

    Original von Freistoßspezialist

    Da brauch ich nicht dabei gewesen zu sein.Der Ticker sagt alles.

    Toll, ich hab mir auch den Ticker vom Spiel in Elversberg angeschaut, aber da wird schon sehr einseitig beschrieben, praktisch: Elversberg hat einige Chancen, FCI hat 5, alle waren drinnen... Außer den Toren interessiert sie nix...

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (11. Mai 2008 um 21:38)

  • Top: Lutz

    Flop: da könnte ich wahrscheinlich die ganze Mannschaft aufzählen, die Abwehr stand vor allem zu Beginn furchtbar und nach vorne ging so gut wie gar nichts...

  • Oh man dann kann das spiel nicht berauschend gewesen sein wenn lutz der einzige top ist

    Danke für die schnelle antwort

  • ist doch egal macht nix

    wir könnten schon gegen 1860 alles klar nämlich indem sandhausen allen und unterhaching unentschieden spielt oder verliert und fc gewinnt dann sind sie inder 2liga

  • Scheiß egal wie die anderen spielen, wir müssen nur gegen 60ig gewinnen und gegen U'haching mindestens nen Punkt holen... aber das gegen 60ig ist ein muss, ansonsten schaut's richtig mies aus...

    Angeblich kommen 500 bis 1000 Leute aus München, die erste spielt ja nicht parallel...

  • omg so viele die übertönen doch dann das ganze stadium nix egal wie die andern spieln

  • Hey, man schaut immer zuerst auf sich selbst, dann kann man schauen, wie die anderen gespielt haben... Wir brauchen nicht damit rechnen, dass der und der da und da verliert...

  • mathe schadet nicht ich hba doch sowieso geschrieben das sie gewinnen müssn was hast du fürn problem wär doch nur viel besser wenn alles schon gegen 60 klar gemacht wäre

  • Tja, aber dafür müssen wir erst mal gewinnen, und das ist eine andere Frage...

    Und jetzt mecker doch nicht so, sowohl du, als auch ich wissen doch, dass du nur deine Beiträge in die Höhe schrauben willst ;)

  • nein des bringt mir doch garnix das ich meine beiträge in die"höhe schraube" so wie du es sagst das machst du doch sonst hättest du ja nicht fast 700 beiträge

    und außerdem an dem tag als ich mich angemeldet habe als du bei mir warst

    da hast du mir doch so gezeigt"schau mal wie viele beiträge iuc hab" und so

    Einmal editiert, zuletzt von eren (11. Mai 2008 um 22:40)

  • ich bin halt schon 4 monate länger dabei und war diese saison bei mehr als 4 Spielen, kann daher mehr mitreden...

    Wir kommen zu weit vom Thema ab, hier geht's eigentlich über das Spiel SSV Reutlingen vs. FC Ingolstadt, und nicht: Wie müssen wir spielen, um aufzusteigen...

    ALso zurück zum Thema: Liegen i-welche Ausreden von Herrn Kern oder Herrn Hachkeks vor, wieso sie trotz Zusage nicht kommen wollten (k, nur bei Rudi lag eine Zusage vor, würde mich aber trotzdem interessieren, was beim FreistattBayern so abging...^^

  • Meine fresse jetzt streitet doch nich weger
    so nem scheiß auf deutsch is das kinderkacke

    500-1000 Mann is das sicher???

    Na und und wenn es so viele sind
    Schwarz Rot übertönt Weiss-Blau
    Wir müssen einfach wieder alles geben
    nich 100% sondern 200%
    Wir müssen einfach noch lauter sein!!
    We are the Champions ;)

  • Hör bittte auf, jetzt machst du dich wirklich lächerlich!!!

    Es wird alleine schon ein großer Teil an Ingolstädtern im Gästeblock stehen :)

  • Ja ach du heilige scheiße
    um euren frust auszulassen
    kommt ihr jetz zu uns
    Mein Gott lol und ihr habt Ehre?
    wo habt ihr die verlroen?
    achso ja ihr hattet ja nich mal welche
    das war einbildung

    Ihr seit so scheiße
    LOL

  • Möcht nur wissen, wer sich hier lächerlich macht. Kannst in Eurem Forum schreiben, wenn es Dir langweilig ist und vielleicht mal über Bodenturner ablästern. Denn so lächerlich seit Ihr nämlich, dass Ihr den Streit mit Fans einer anderen Sportart sucht. Einmalig lächerlich in Deutschland. Umsonst ist Euer Zuschauerschnitt letzte Saison nicht so rapide herunter gegangen.

  • was ich traurig finde das wie du sagst ein großer teil ingolstädter im
    gästefanblock stehen werden.ich bin seit 30jahren bayernfan stehe aber
    voll hinter dem FC04 und habe mich auch nicht in den gästeblock gestellt
    als bayern2 hier im mtv stadion gespielt hat

    wenn sich die möglichkeit bietet das man nach 30 jahren !!!! endlich
    wieder 2tligafußball in ing.stadt sehen kann sollten doch alle
    ingolstädter bayern,-60iger,-cluberer,-erc fans hinter dem FC 04 stehen

    • Offizieller Beitrag


    Sehe ich genau so und dem ist nichts hinzu zu fügen... ABJ

    Bitte keine Streitereien zwischen dem FCI und ERC aufflammen lassen. Solche Dinge haben hier nichts zu suchen und sind eben so unerwünscht.

  • Lustig wirds dann nur wieder, wenn Fans vom 60er Fanclub aus irgendeinem umliegenden Kaff "Kniet nieder ihr Bauern" ruft, wie letztes Jahr. Lächerlich

  • @ Ingolstadt ist weiß/blau..Erstmal muss ich dich berichtigen Ingolstadt ist Rot-Schwarz!! ;)

    Ich denke aber nicht dass wir stimmungsmäßig eine chance haben wenn wirklich 500-1000 60er kommen werden,was ich aber nicht glaube!
    Aber man kann schonmal für die 2.Liga üben hehe da wirds nämlich öfters so ausschaun!

    Aber egal wie gegen Aalen unser Bestes geben da war die Stimmung nicht schlecht!