• Sehr, sehr geil!
    Ein tolles Signal für diese Saison.
    "...Wir fühlen uns sehr wohl und wollen den Weg gemeinsam mit dem FCI weitergehen – ich will mit dem Verein und den Fans dorthin zurück, wo wir schon einmal waren."
    Heißt zum einen, dass wir ein toller und familiärer Verein sind in dem man sich aufgehoben fühlt, aber zum anderen aber auch, dass er nächste Saison weg ist, wenn er fit bleibt, seine Leistung bestätigt und wir nicht aufsteigen...
    Aber erst mal diese Saison mit Sonny genießen!

  • PS.: Auch hier ein Kompliment an Angelo Vier. Das ist Weitblick. Selbst wenn Sonny nächste Saison ohne uns in die 1. Liga (egal in welche) gehen sollte, spült er viel Geld in die Kassen.
    Sollte er treu bleiben und/oder wir in den nächsten beiden Jahren den Aufstieg schaffen, könnte er eine richtige Identifikationsfigur und ein Aushängeschild der Schanzer werden.

  • PS.: Auch hier ein Kompliment an Angelo Vier. Das ist Weitblick. Selbst wenn Sonny nächste Saison ohne uns in die 1. Liga (egal in welche) gehen sollte, spült er viel Geld in die Kassen.
    Sollte er treu bleiben und/oder wir in den nächsten beiden Jahren den Aufstieg schaffen, könnte er eine richtige Identifikationsfigur und ein Aushängeschild der Schanzer werden.

    naja, weitblick. er hat unseren wohl besten spieler gehalten. das nenne ich nicht weitblick, das nenne ich pflicht! zumindest den versuch. natürlich ist die verlängerung von kittel wichtig. aber zu vier bin ich noch abwartend ...

    VORSTAND RAUS!

    ABC