Sonny Kittel

  • Jeder, der hier der Meinung ist, dass Kittel eine Ergänzung braucht, hat unbedingt Recht. Mit nur einem Kittel sind wir viel zu leicht auszurechnen und leicht kalt zu stellen.


    Ein Kittel allein reicht nicht, man bracht zum Kittel immer die passende Unter- und Oberwäsche. Erst dann ist man warm genug angezogen und braucht keine Angst zu haben, kaltgestellt zu werden!


    So ist das im Leben und im Fußball.

  • Da kommt die Länderspielpause ganz gelegen um die noch bestehenden Defizite bei Ebert zu beseitigen. Er machte in den wenigen Minuten die er bisher spielen durfte einen ganz guten Eindruck und seine Erfahrung ist Gold wert.


    Als Ergänzung oder Ersatz für Sonny wird er uns bestimmt noch gute Spiele bescheren. Eine Weiterverpflichtung wäre wünschenswert.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Mir wäre es lieber gewesen, die Mannschaft könnte mit dem gerade entfachten Elan ihre Spiele fortsetzen. Selbstverständlich kann sie aber auch in der Pause die Akkus wieder aufladen, die doch in den letzten Spielen viel Saft gekostet haben.


    Ebert hat die Chance, seine Form weiter zu verbessern.

  • Sehr, sehr geil!
    Ein tolles Signal für diese Saison.
    "...Wir fühlen uns sehr wohl und wollen den Weg gemeinsam mit dem FCI weitergehen – ich will mit dem Verein und den Fans dorthin zurück, wo wir schon einmal waren."
    Heißt zum einen, dass wir ein toller und familiärer Verein sind in dem man sich aufgehoben fühlt, aber zum anderen aber auch, dass er nächste Saison weg ist, wenn er fit bleibt, seine Leistung bestätigt und wir nicht aufsteigen...
    Aber erst mal diese Saison mit Sonny genießen!

  • PS.: Auch hier ein Kompliment an Angelo Vier. Das ist Weitblick. Selbst wenn Sonny nächste Saison ohne uns in die 1. Liga (egal in welche) gehen sollte, spült er viel Geld in die Kassen.
    Sollte er treu bleiben und/oder wir in den nächsten beiden Jahren den Aufstieg schaffen, könnte er eine richtige Identifikationsfigur und ein Aushängeschild der Schanzer werden.

  • PS.: Auch hier ein Kompliment an Angelo Vier. Das ist Weitblick. Selbst wenn Sonny nächste Saison ohne uns in die 1. Liga (egal in welche) gehen sollte, spült er viel Geld in die Kassen.
    Sollte er treu bleiben und/oder wir in den nächsten beiden Jahren den Aufstieg schaffen, könnte er eine richtige Identifikationsfigur und ein Aushängeschild der Schanzer werden.

    naja, weitblick. er hat unseren wohl besten spieler gehalten. das nenne ich nicht weitblick, das nenne ich pflicht! zumindest den versuch. natürlich ist die verlängerung von kittel wichtig. aber zu vier bin ich noch abwartend ...