FC Ingolstadt : Würzburger Kickers [09.02.2020]

  • Wir haben ohne Mittelfeld gespielt. Thalhammer auf der Aussenbahn!? Mein lieber JS, da müsstest du eigentlich schon erkennen dass dies auch von dir eine Fehlleistung war. Somit haben wir wieder ohne zentralen offensiven Mittelfeldspieler agiert. Und vorne das Thema Kutschke. Bringt ihn doch bitte erst in derl letzten halben Stunde.

    Wir haben bereits gegen Kaiserslautern das Glück strapaziert. In Würzburg war leider keine Linie erkennbar. Nur mit Glück haben wir zur Halbzeit in Führung gelegen. Die Niederlage fiel am Ende sogar gnädig aus. Ein Maximilian Beister hinter den Spitzen hätte uns sicher gut getan. Nun heisst es sofort die Schlüsse aus den letzten beiden Spielen ziehen, sonst blüht uns wieder eine Negativserie wie in der Vorrunde.

    Spielt man hier der HSV

  • Da gebe ich dir absolut recht. Aber zum Thema Kutschke äußere ich mich hier nicht mehr kritisch denn sonst fühlen sich einige Hardcore Fans wieder auf den Schlips getreten weil man ihn in Ruhe lassen soll und er so wertvoll ist.