Was wünscht ihr euch fürs Forum?

  • Guten morgen liebe Schanzer Gemeinde,


    das Forum wurde vor ungefähr 1 Jahr von mir übernommen , überarbeitet , verändert. Hoffentlich auch in euren Augen verbessert und nicht verschlechtert. Gibt es etwas was euch in dem Forum fehlt? Was findet ihr gut , was findet ihr schlecht? Wie findet ihr das Design? Farblich in Ordnung oder total schlecht? Die Shoutbox - einfach gräßlich? Die Foren ansich selber , viel zu viele oder doch zu wenige?


    Schreibt bitte hinein was Ihr anders haben möchtet. gamer

    Ich werde es dann Prüfen. =)


    mfg

    Florian

  • Hallo Gord3n,
    zunächst einmal ein großes Dankeschön für die von Dir geleistete Arbeit, ich kann mir gut vorstellen, dass Du hier Woche für Woche einige Stunden Deiner Freizeit investierst und dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Großes Verbesserungspotential sehe ich ehrlich gesagt nicht. Du solltest vielleicht mal direkt ein paar Neuankömmlinge fragen, wie intuitiv sie es bspw. finden, wenn Sie gezielt nach einem bestimmten Beitrag suchen. Da ich selbst schon relativ langer hier unterwegs bin, finde ich mich schon ganz gut zu Recht, wüsste allerdings nicht wie es wäre, wenn ich zum ersten Mal das Forum betrete., da kann ich mich schlecht hineinversetzen. Vielleicht meldet sich ja diesbezüglich noch ein neuer Forumsteilnehmer zu Wort. Werde mir die nächste Tage noch paar Gedanken machen, evtl. fällt mir ja noch irgendetwas ein. Nochmals ein großes Lob und Dankeschön an Dich!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)