Hallescher FC : FC Ingolstadt [08.03.2020 - 14.00 Uhr]

  • Sehe ziemlich schwarz. Vermutlich das letzte Spiel von Saibene. Bei der geplanten Aufstellung mit dem langen Lulatsch keine Chance.


    Hoffentlich wird als Trainer jemand verpflichtet der Offensivfußball spielen lässt und nicht so einen Grottenkick wie Jeff.


    Das war keine Erklärung, sondern Hilflosigkeit. Saibene hat die Kontrolle über die Mannschaft eindeutig verloren.


    Da ja Schanzer79, Sam McCoy und unsuwe so Klasse Vereins-, Trainer- und Spielerkenntnisse besitzen, freut es mich wenn ihr den Verein auf den richtigen Weg führt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wir haben immer derartige "Knackpunkte", entweder kein Glück oder es kommt auch noch Pech dazu. De Mannschaft hat gekämpft, und und und ..... . Was hilft das alles, wie oft wollen wir noch auf einer solchen Leistung "aufbauen". Es muss etwas entscheidendes passieren.


    Ich hatte nicht vermutet das man mich so wörtlich nimmt und dann wirklich gleich JS nach Hause schickt;).