Hallescher FC : FC Ingolstadt [08.03.2020 - 14.00 Uhr]

  • Man liest immer wieder, die Steigerung... Was bringt es??? Woche für Woche werden Punkte verschenkt, jetzt ist mal Schluss mit dem positiven Gerede... Wo stehen wir??? Dank der Konkurrenz in Reichweite und nicht mehr... Meines Erachtens ist das zuwenig. Sorry ich denke Spiel für Spiel positiv, aber es stimmt vorne und hinten nicht... Mal aufwachen jetzt!!!

  • viele Chancen für Halle what? Wir waren klar in der 2 Halbzeit überlegen und waren unfähig das 2 Tor zu erziehen, das war heute der Knackpunkt, aber auf dieser Leistung kann man aufbauen.....

    Wir haben immer derartige "Knackpunkte", entweder kein Glück oder es kommt auch noch Pech dazu. De Mannschaft hat gekämpft, und und und ..... . Was hilft das alles, wie oft wollen wir noch auf einer solchen Leistung "aufbauen". Es muss etwas entscheidendes passieren.

  • Ich bin auch mal gespannt, was nächste Woche ohne Kutsche passiert. Zum Einen was für Auswirkungen die Sperre auf unser Spielsystem hat und wie wir dann damit umgehen. Und zum Anderen wie die Anderen dann agieren, wenn Stefan nicht auf dem Platz ist...🤔

    Ich hoffe so darauf, dass sich ein Junger jetzt mal zeigt und leistungsmässig explodiert... Schaun mer mal - Schanzer. Für immer!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ich bin auch mal gespannt, was nächste Woche ohne Kutsche passiert. Zum Einen was für Auswirkungen die Sperre auf unser Spielsystem hat und wie wir dann damit umgehen. Und zum Anderen wie die Anderen dann agieren, wenn Stefan nicht auf dem Platz ist...🤔

    Ich hoffe so darauf, dass sich ein Junger jetzt mal zeigt und leistungsmässig explodiert... Schaun mer mal - Schanzer. Für immer!

    Wenn der Trainer nicht Paulsen in die Spitze stellt, damit er bei seinem System bleiben kann. :) :)

  • Ich denke die nächsten beiden Spiele werden zeigen ob wir für den Aufstieg bereit sind, noch ist alles möglich.....

    Mein Gefühl sagt mir aber das es in dieser Verfassung sehr schwer wird. Wäre aber für mich kein Beinbruch, man kennt dann die Liga und die Spieler und kann sich perfekt verstärken.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Der war gut, Willi 😂😂😂


    Ganz im Ernst: Ich bin gespannt, mit welchen Spielern Jeff diese Umstellung angehen will. Beister auf der 10 hinter Ayensa und Kaya? Diawusie und Elva auf Außen? Kotzke auf der 6?

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Der war gut, Willi 😂😂😂


    Ganz im Ernst: Ich bin gespannt, mit welchen Spielern Jeff diese Umstellung angehen will. Beister auf der 10 hinter Ayensa und Kaya? Diawusie und Elva auf Außen? Kotzke auf der 6?

    Ganz genau so würde ich spielen lassen. Evtl. noch Keller auf der 6 und Kotzke anstelle Antonitsch, aber das wäre dann wahrscheinlich zuviel des Guten.

  • Also wenn JS nach diesem Spiel nicht sieht, dass Antonitsch ganz dringend eine Pause braucht, weiß ich auch net... Vermutlich hoffen wir aber vergebens, Jeff wird langsam starrsinnig.

  • Stimmen nach Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PK danach:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin auch mal gespannt, was nächste Woche ohne Kutsche passiert. Zum Einen was für Auswirkungen die Sperre auf unser Spielsystem hat und wie wir dann damit umgehen. Und zum Anderen wie die Anderen dann agieren, wenn Stefan nicht auf dem Platz ist...🤔

    Ich hoffe so darauf, dass sich ein Junger jetzt mal zeigt und leistungsmässig explodiert... Schaun mer mal - Schanzer. Für immer!

    Ich hoffe, dass die Erwartungshaltung von einigen hier an die Jungen nicht zu hoch ist. Jetzt einfach ins kalte Wasser werfen und erwarten, dass sie "leistungsmäßig explodieren" halte ich für unfair. MEHR Einsatzzeit brauchen die, und nicht weil sie jetzt gerade gebraucht werden und womöglich noch das Eisen aus dem Feuer holen sollen.

  • Eine Möglichkeit:

    Buntic - Ananou, Paulsen, Keller , Kurzweg - Thalhammer, Kotzke, Beister - Diawusie, Eckert Ayensa, Elva

    Bank: Knaller, Antonitsch, Heinloth, Wolfram, Sussek, Kaya, Bilbija

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Grundsätzlich war dies heute in Ordnung. In den ersten 20 Minuten haben wir es versäumt das 1:0 zumachen. Danach kam Halle besser ins Spiel und wir können von Glück reden, dass wir nicht in Rückstand geraten. Nach dem 1:0 wurde es ansehnlicher, wobei wir da wieder in vielen Situationen nicht sauber durchspielen und den Sack nicht zumachen. Da stehen wir uns oft selbst im Weg. Und so wird es eben in den letzten Minuten bestraft. Etwas verwundert bin ich wie hier die 5. gelbe von SK fast mehr gefeiert wird wie ein Tor. Aber dies müssen die Schreiber selbst mit sich ausmachen. Da geht mir Manches zu weit. Schauen wir mal wie es läuft nächste Woche. Wobei ich langsam befürchte, dass wir dies und Haching nicht im Stadion sehen werden.

  • unsuwe, die Reaktion bzgl. der 5. Gelben ist nicht nur im Forum so, sondern auch auf den Social Media Plattformen der Schanzer , wo reihenweise sogenannte „Fans“ sich darüber freuen, dass unser Käpt’n ausfällt und gleichzeitig „Saibene raus“ fordern... Ich verstehe nicht, warum in Ingolstadt diese Lust an der Selbstkasteiung so ausgeprägt ist...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ich hoffe, dass die Erwartungshaltung von einigen hier an die Jungen nicht zu hoch ist. Jetzt einfach ins kalte Wasser werfen und erwarten, dass sie "leistungsmäßig explodieren" halte ich für unfair. MEHR Einsatzzeit brauchen die, und nicht weil sie jetzt gerade gebraucht werden und womöglich noch das Eisen aus dem Feuer holen sollen.

    Trotzdem wird das Mal ein guter Test, der zeigt, ob es denn ohne Kutschke wirklich so viel besser läuft, wie viele es meinen.

  • Etwas verwundert bin ich wie hier die 5. gelbe von SK fast mehr gefeiert wird wie ein Tor. Aber dies müssen die Schreiber selbst mit sich ausmachen. Da geht mir Manches zu weit.

    Hallo unsuwe,

    feiern wollte ich die fünfte Gelbe nicht, aber jetzt haben wir dadurch endlich mal die Situation das wir ein Spiel ohne SK beginnen werden. Somit hört das "hätte, hätte Fahrradkette" mal für 90 Minuten auf und wir sehen alle wie oder ob sich das Angriffsspiel verändert oder sogar verbessert. Der Schuss kann aber genausogut nach hinten los gehen.

  • wer ist eigenlich der, der im DK die Spieler bewertet??????

    Wie kann man Buntic eine 3,5 geben??????

    Der Mann zeigt so gut wie keine Unsicherheit und hält uns mit einer Parade im Spiel die der Titan nicht hätte besser zeigen können. Für mich hätte er eine 1,5 verdient.

  • Fand es auch eine gute Leistung gestern von ihm. Das 1:1 vermutlich sehr schwer zu halten. Vielleicht kann ja Sam McCoy etwas dazu sagen, der hat dafür ein ganz gutes Auge und mehr Ahnung zu Torwartfragen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Hallo unsuwe,

    feiern wollte ich die fünfte Gelbe nicht, aber jetzt haben wir dadurch endlich mal die Situation das wir ein Spiel ohne SK beginnen werden. Somit hört das "hätte, hätte Fahrradkette" mal für 90 Minuten auf und wir sehen alle wie oder ob sich das Angriffsspiel verändert oder sogar verbessert. Der Schuss kann aber genausogut nach hinten los gehen.

    Genauso geht es mir auch, ich gehöre ja auch zu denen die SK sehr kritisch sehen. Ich lasse mich gern eines besseren Belehren wen es nichts bringt auf ihn verzichten zu müssen. Aber jetzt muss ja das ganze Thema neu bewertet werden, mit der Trainerentlassung und ich bin gespant wer jetzt übernimmt mit welchem Konzept.