FC Ingolstadt 04 : 1. FC Heidenheim 1846 (Fr. 04. September 2020, 17:00 Uhr)

  • Das wird ein harter Brocken. Heidenheims Leistungen, unter Berücksichtigung der Einwohnerzahl, ist unglaublich und wirklich erstaunlich.

    Es wäre interessant, wenn möglich, etwas hinter die Kulissen zu schauen.

    Meines Wissens ist der Trainer schon eine Ewigkeit dort tätig und das erfolgreich. Das nennt man Kontinuität.

  • AStecker 2. September 2020 um 13:04

    Hat den Titel des Themas von „FC Ingolstadt 04 : 1. FC Heidenheim 1846 (Fr. 04. September 2020, 18:00 Uhr)“ zu „FC Ingolstadt 04 : 1. FC Heidenheim 1846 (Fr. 04. September 2020, 17:00 Uhr)“ geändert.
  • Ich glaube das wir uns dabei bis kurz vor dem Spiel überraschen lassen müssen. Hab bisher nichts besonderes gehört, was darauf fast immer schließt, dass es höchstens einen Liveticker auf Twitter bzw. auf der Homepage gibt. Es sei den Heidenheim hat eine Übertragung vorbereitet. Allerdings sehr unwarscheinlich.

    EDIT: Wurde eben vom FCI bestätigt.

    Liveticker über die FCI Homepage & App

    Liveticker auf Twitter und Instagram


    Aufstellung ist glaub ich Spiegelbildlich falsch dargestellt. Allgemein sehr ausgefallene Aufstellung. o.o

    Einmal editiert, zuletzt von NeroDanilo (4. September 2020 um 16:49)

  • Da kannst du dir sicher sein, dass das nicht die Startformation für Düsseldorf ist.

    Wobei die Defensive, sollte Kurzweg auf Links und Heinloth auf Rechts gedreht sein, sehr gut möglich wäre.


    ///Halbzeit///

    FCI 0:2 Heidenheim

    Durch unnötiges Selbstverschulden zweimal Heidenheim eingeladen. Der Elfmeter wurde erst im Nachschuss erzielt.

    Trotzdem ist nach dem Liveticker der FCI die angeblich bessere, sehr offensivere Mannschaft. War nur noch nicht Erfolgreich darin den Ball reinzumachen. Auffallend wohl Wolframs Flanken und zwei Kopfbälle von Bilbija.

    -Wechsel 46': Sussek als RV für Heinloth.

    -Wechsel 59': Büch für Kurzweg, Antonitsch für Kotzke, Preißinger für Hawkins und Meikis für Butler.

    -Wechsel 72': Neuberger für Krauße und Eckert für Meikis, der aus unbekannten Gründen wieder runter muss.

    4 Mal editiert, zuletzt von NeroDanilo (4. September 2020 um 18:40)

  • Endresultat: FCI 1:2 Heidenheim

    Sehenswertes Tor durch Sussek in der 81 Minute mit toller zusammenarbeit von Wolfram.

    Für das zweite Testspiel ohne große Trainingszeit voll in Ordnung bis auf die unnötigen Gegentore.

  • Gord3n 19. Oktober 2020 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.