FC Ingolstadt : KFC Uerdingen am Sonntag 20.09.2020, 13 Uhr

  • Also bei mir steigt die Stimmung... Noch 1 Tag und es geht auch bei uns los mit der Liga... Leider können wir nicht mit vollem Personal auflaufen aber wie Oral aussagte, die was auflaufen, werden alles für den Sieg tun und da bin ich bei Ihm.

    Zu den Neuzugängen:

    Stendera, Niskanen und Franke, scheinen mir als Top Verpflichtung, wenn sie auflaufen dürfen... Preißinger und Jendrusch sind für mich Ersatzspieler...

    Röcher wird denk ich nicht eingeplant, sprich wird verkauft.

    Also, alle morgen Daumen drücken für einen guten Start in die Saison👍💪

  • Hier die Lösung für alle die mehr als zwei Karten benötigen und mehr als 2 Dauerkarten haben:

    - Schanzer ticketing per Mail kontaktieren ([email protected])

    - Im Text erklären, dass ihr mehr als eine Dauerkarte habt und die alle auf eine Person laufen und ihr benötigt noch x Karten

    - Dann bekommt ihr folgende Nachricht:

    Sehr geehrte Familie xyz,


    sie können uns eine zweite E-Mail Adresse mitteilen und eine zweiten Namen, dann können wir Ihnen den Zugang anlegen.

    - zweiten Namen des Dauerkartenbesitzers und eine zweite E-Mail Adresse per Mail schicken

    - Dann bekommt ihr folgende Nachricht:

    Sehr geehrte Familie xyz,


    wir haben Ihnen einen zweiten Account angelegt mit zweite@E-Mail Adresse


    Bitte fordern Sie im Online-Shop ein neues Passwort an und registrieren Sie sich nicht neu.

    - Dann gebt ihr im online shop die zweite E-Mail Adresse ein, gebt ein neues Passwort mit Bestätigung ein und ihr könnt

    online eure Karte buchen und die Karte ausdrucken sowie eine Rechnung ausdrucken.

    IST DOCH ALLES GANZ EINFACH (wenn man weiß wie´s geht) hmmhmmhmmhmmhmm

    PS.:

    Wenn ihr Fragen oder Probleme habt könnt ihr mich fragen, allerdings Beeilung, da das ticketing heute nur bis 14:00 Uhr geöffnet hat und morgen gar nicht.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Wenn ich mir so die Auslastung der Blöcke anschaue bin ich echt verwundet, wie viel noch frei ist, auch wenn natürlich die Umstände echt .... waren.

    Aber egal, ich freu mich nach so langer Zeit mal wieder live im Stadion zu sein

  • Wenn man die eigenen Dauerkarteninhaber aussperrt, ist das kein Wunder. Viele sind mehr als verärgert (siehe auch Kommentare im Donaukurier).

    Eigentlich wäre die Verteilung der Karten ganz einfach gewesen, man kann es aber auch kompliziert machen - siehe FC Ingolstadt 04.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Hallo zusammen wie sehen die ausgedruckten Tickets aus bei mir steht auf dem Blatt nur Schanzer Heimspiel die ganzen Sponsoren und ein Strichcode steht drauf aber weder Block noch Platz oder Reihe kann das so stimmen??

    ! ! ! Schanzerpower ! ! !

  • Hallo zusammen wie sehen die ausgedruckten Tickets aus bei mir steht auf dem Blatt nur Schanzer Heimspiel die ganzen Sponsoren und ein Strichcode steht drauf aber weder Block noch Platz oder Reihe kann das so stimmen??

    Also auf den E-Tickets steht Rang/Block, Reihe, Sitz und Eingang drauf. Zusätzlich Name, Kunden-Nr. und QR-Code

    Hakuna Matata

  • Ist halt komisch hab das nach Vierzehn Uhr gemacht und habe drei Tickets bekommen!!! Hab vorhin nochmal geschaut und hätte beliebig viele Tickets kaufen können!!! Da stimmt doch was nicht!

    ! ! ! Schanzerpower ! ! !

  • Na dann dürfte ja alles klar gehen. Beim Ticketausdruck müsste links oben eigentlich der Block, die Reihe und der Platz stehen.

    Kann sein, dass sich das mit Ende 14:00 Uhr überschnitten hat.

    Du brauchst ja nur mal online schauen ob dein Platz als gebucht angezeigt wird.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Das habe ich auch gesehen. Ich glaube aber nicht, dass man die noch buchen kann. Vermutlich heisst das Ende des ticketing.

    Du kannst ja mal 100 Karten bestellen, dann siehst du ja ob es noch geht. pump

    (Würde ich aber bei dem ganzen Ticket Chaos nicht machen - vielleicht hast du am Schluß das Stadion gekauft !)

    Nimm auf jeden Fall mal die Rechnung, Tickets etc. mit.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen