FC 04 gegen HSV

  • Hi, als ich meiner Mieze erzählte, der HSV meint, die gewinnen das Pokalspiel gegen den FC 04 Ingolstadt, kriegte sie einen Lachkrampf und fiel vom Kratzbaum...


  • Interessante Randbemerkung: es wird am Samstag auch ein HSV-Fan(!) aus Frohnlach anreisen! Der ist seit über 20 Jahren Mitglied beim HSV, und das aus Oberfranken. Hamma. Bisher ist er nur nach Ingolstadt gefahren, um ein neues Auto zu holen. Auf die Frage, ob er daran denkt, dass der HSV verlieren könnte, meinte er nur: "Daran tue ich noch nicht einmal denken"

    Wenn ihr mich fragt ist die Partie mehr als offen. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Allerdings möchte ich nur Folgendes bemerken: der HSV hat gestern ohne Van der Vaart gespielt und mit 3:0 Juve besiegt. Das 1:0 fiel nach Traumpass von Boateng auf Guerrero, die restlichen zwei Treffer besorgte Olic. Wird eine ganz schwere Sache für uns, dass Einzige was positive Auswirkungen haben könnte: ein Transfer von van der Vaart zu Real (wobei anscheinend deren Angebot zu schlecht war).

  • ja das sehe ich genauso, wird van der vaart gehen.... ist die manschaft auf jeden fall zu schlagen^^

  • also ich schätz mal das, dass ein schweres spiel für den FCI
    wird.
    aber wir werden uns knapp gegen den HSV durchsetzen...

  • ich meine das es gegen den hsv zum sieg nicht ganz reichen wird.spielt

    van der vart,kann er ein spiel allein entscheiden.ist er samstag schon bei real

    wird sich die mannschaft zerreißen um zu zeigen das es ohne vdv genauso

    geht.

    unsere jungs sollen dagegenhalten,den zuschauern einen geilen pokalfight

    liefern,sodas jeder zufrieden nach hause geht und sich schon auf die führter

    freut AAG

  • etz is es ja offiziell, dass da vdv zu real geht, aba trotzdem dürfte es eine (zu) schwere Aufgabe werden
    gegen real und juve ham sie ja schon gezeigt, wie gut sie ohne vdv auskommen

  • Gebe den FC gegen den HSV keine Chance. Da müssten die Hamburger tatsächlich Uns Uwe wieder aufbieten. Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen und den Sieg gegen Wolfsburg nicht überschätzen. Hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt. Dass bei den Hamburgern Van der Verrat weg ist wird die Mannschaft kaum schwächen. Bekanntlich soll man Reisende ziehen lassen.

    Spielt man hier der HSV

  • Bis zur Schanz nicht weiter AAM

    ich glaub mal wir gewinnen im elfern ^^

    Einmal editiert, zuletzt von humba-huaba (4. August 2008 um 23:58)

  • Abwarten und ASTRA trinken........
    Eine reale Möglichkeit besteht immer im Pokal. Gegen WOB hat man gesehen wenn ein Gegner nicht 100% bei der Sache ist.
    Sollten uns die Hamburger unterschätzen werden sie ihr blaues Wunder erleben, auch ohne van der Verrat!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von humba-huaba
    Bis zur Schanz nicht weiter AAM

    ich glaub mal wir gewinnen im elfern ^^


    geilster doppeljalter überhaupt^^

  • Lächerlich vorallem auch das HSV-Management, die durch die erste Offerte für van der Vaart sehr beleidigt waren. Die meinten doch allen Ernstes, dass die Ablösesumme Zeichen des Respekts von Real sei! Naja, Hochmut kommt vor dem Fall. Auf jeden Fall wird es ein heißes Spiel, wir Schanzer haben einen leichten psychologischen Vorteil, weil die Vorbereitungsphase ruhig und konzentriert und ohne Hollywood laufen konnte.

  • Wird verdammt schwer für uns, aber im Pokal ist alles möglich.
    Hauptsache es wird ein tolles kämpferisches Spiel und der FCI gewinnt.

  • Wir haben eine realistische Chance weiterzukommen! Die Affäre vdV hat einigen Unmut beim HSV fabriziert. Jol hatte vdV bereits als Mannschaftskapitän nomiert (!) und vdV hatte nichts besseres zu tun, als in irgendwelchen Zeitungen seinen eigenen Verein den HSV unter Druck zu setzen. Es wird schwierig für den HSV vdV adäquat zu ersetzen. Wir hingegen sind in Topform, die erste Garnitur ist bereit und der HSV wird es sehr schwer haben in IN sein Spiel durchzuziehen.

    Leider fehlt der Heimvorteil, die Nachbarn am ESV-Stadion werden sich wegen Lärm wohl nicht beschweren können.

  • "Der Hamburger SV kann das ihm zustehende Kontingent von 2800 Karten (davon 2450 Stehplätze) wohl nicht komplett verkaufen. Lediglich rund 1300 Tickets aus dem Gästekontingent waren bis gestern vergeben."

    "Darüber hinaus läuft der Kartenverkauf in Region aber recht ordentlich. Mit 7800 abgesetzten Karten deutet schon jetzt alles auf einen neuen Zuschauerrekord hin. Wie die Geschäftsstelle mitteilte sind in allen Kategorien noch Restkarten zu bekommen. "

    [URL=http://www.donaukurier.de/nachrichten/sport/fcingolstadt04/fc04-berichte/art19158,1918957]Quelle[/URL]

  • Zitat

    Original von Michael josef
    aber das stadion ist nicht ausverkauft gegen hamburg oder?

    Naja wenn alleine schon aus Hamburg gut 1.000 Karten zurück an Euch gegangen sind wird's schwer, das Stadion "ausverkauft" zu nennen. Denn ich denke kaum, dass einfach mal eben so spontan 1.000 Hamburger noch antanzen werden.

  • Hätte schon gedacht das HSV alle Gästekarten verkauft.
    Warscheins haben viele eine böse Vorahnung, und kommen deswegen erst gar nicht mit nach Bayern.....

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich denke, dass der Gästeblock sich noch gut füllen wird! Es werden doch einige HSV-Anhänger aus München & Nürnberg anreisen. Vorallem in Minga leben doch sehr viele Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Norden!

    "Gott mit Dir, Du Land der Bayern"

    .... und das sage ich als Schwabe!

  • Am Samstag wird der Gästeblock sicherlich gut gefüllt sein. Voll wird er glaub nicht, er schon ein paar HSVer AAI! Und Stimmungsmässig kommen Sie auch nicht an den Kiezklub ran! So traurig ist das eben.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • naja das würd ich nicht sagen...
    beim FCI wird die stimmung auch nicht schlecht sein

  • ich wollt mal fragen wie des für die rollstuhl fahrer läuft gibts für die extra "plätze" wie im mtv stadion damals oder wie läuft des ab??

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Ich schaue gerade DFB-Pokal Konferenz…muß gestehen, dass es mich schon wundert was bei Preußen Münster im Stadion abgeht! Der alte Traditionsclub aus der zweiten Bundesliga ist mittlerweile nur viertklassig in der RL-West unterwegs hat aber einen HAMMA-Anhang! Preußen hat mit "Curva Monasteria" eine sehr lebendige Szene.

    Das beste sind aber die Roten Oberpfeifenmodeschickimickidolcegabanaripcurladidasbognerguccilacostebangolufsenmode-Fans des FC Bayern München, welche noch nie einen Polizisten aus 5m Entfernung gesehen haben.


    Jetzt 11m-Schießen in Münster,mal sehen, ob es Preußen schafft.