Beiträge von fci-fan 98

    Also ich denke da es noch genug Spiele wären um das Ruder rum zu reißen, sollte man noch nicht aufgeben und vielleicht mal die Transfers vor Beginn des Trainingslagers tätigen damit sich alle bissl einspielen und ein Team werden können.

    Aber bitte nicht wieder Ergänzungsspieler und auch keine Verletzten. Entweder man ist bereit zu investieren und sortiert unsere unmotivierten Profis aus und kauft 2-3 gestandene Profis die mal vorrangehen oder man kann es gleich lassen und wirklich für die 3 Liga planen. Da schau ich lieber der Mannschaft vom letzten Spiel zu noch 1-2 Änderungen als den unmotivierten Haufen denen es egal ist ob man gewinnt oder verliert. Wie Gaus, ayensa, heinloth, buntic, usw. Wenn man 6 zu 0 verliert und danach raus geht als wäre nix gewesen und lachen kann, identifiziert man sich nicht mit dem Verein und kann gern zu Hause bleiben. Auf solche Spieler kann man gerne verzichten. Wir brauchen für die Rückrunde eine Einheit wo der eine für den anderen läuft. Wir müssen giftig werden und nicht nur Raum abdecken. Bei der Ball annahme schon stören. Bei uns hat jeder Gegenspieler ohne ende Platz sich mit dem Ball zu bewegen. ......

    Schau ma mal was passiert. Trainer raus werfen bringt auf jedenfall nix. Mit dem Haufen könnte selbst da Hansi Flick nicht arbeiten. Die Quertreiber raus und der Trainer hat das sagen und wenn er nicht hört ab auf die Bank. Nur noch Diven in der Mannschaft.. Wo sind die Kämpfer????

    Der Heini will schon, er kann nur leider nicht. Für die dritte Liga gut, für die zweite leider zu schlecht.

    Wer ist denn auf die Idee gekommen, Antonitsch Vertrag bis 2023 zu geben? Diese Entscheidung kann sicher nicht in diesem Sommer passiert sein, da wurde sein Vertrag lediglich aufgrund der Klausel verlängert. Gespielt hat er in der dritten Liga ja eh fast nicht mehr. Und sollte das doch in diesem Sommer passiert sein, wieder eine krasse Fehleinschätzung.

    Wahrscheinlicher ist aber dieses Szenario: Dass er beim Aufstieg um gleich zwei Jahre verlängert wird, wurde schon 2019 als Neuzugang ausgemacht. Damals war er auch als Ergänzungsspieler für die dritte Liga geplant. Da darf man sich schon fragen, wer stattet denn solche Spieler mit solchen Vertragsoptionen aus??

    Ich würde in der Winterpause die Weichen auf 3. Liga stellen.

    Du kannst nicht massig Geld für Neuzugänge ausgeben, dann trotzdem absteigen und finanziell am Boden in die dritte Liga starten. Meiner Meinung nach könnte man aus dem aktuellen Kader mit diesen Spielern den Neuaufbau angehen (unabhängig von der Vertragssituation):

    Tor:

    01 Jendrusch, Robert

    24 Buntic, Fabijan

    Abwehr:

    13 Röseler, Nils

    (17 Heinloth, Michael)

    25 Kotzke, Jonatan

    26 Marx, Jan-Henrik

    27 Keller, Thomas

    Mittelfeld:

    14 Elva, Caniggia

    22 Gebauer, Christian

    23 Linsmayer, Denis

    (34 Röhl, Merlin)

    Sturm:

    09 Kaya, Fatih

    31 Butler, Justin

    32 Schmidt, Patrick

    Wackelkandidaten in Klammern gesetzt.

    Bin ich der Einzige, der das überhaupt nicht nachvollziehen kann? Ohne gute Neuzugänge und ohne guten Trainer gehen wir direkt wieder runter! Fragt mal nach in Würzburg und Braunschweig. Ob da das sparen nicht an falscher Stelle erfolgt, wenn man sich zwar jetzt was einspart, aber 22/23 vielleicht wieder 3. Liga spielt?

    Pätzold hatte noch kein Team im Herrenbereich. Das ist absolut riskant.

    Auslaufende Verträge bleiben dann noch: Büch, Krauße, Caiuby, Schröck, Sussek und Bilbija, wenn ich mich nicht täusche.

    Mir wurden da ehrlich gesagt ein paar Leute zu viel verlängert, es braucht schon auch Raum für Verbesserungen in dieser starken zweiten Liga.

    Verlängern würde ich noch: Schröck, Bilbija, Krauße und Sussek (dann evtl. verleihen).

    Gegen Ablöse verkaufen würde ich Antonitsch, Kurzweg und evtl. Preißinger.

    Bis dahin war Bilbija aber auch echt top, ich erkenne ihn fast nicht wieder!

    Das war doch klar. Wenn die gewonnen hätten, wäre schon längst was gekommen.

    Ja, den habt ihr mit eurer Art auch erfolgreich vertrieben.

    Zum Spiel: Das war heute nicht dumm, Kaya zu bringen. Die Laufwege hinter die letzte Kette hat er gut gemacht, ständiger Unruheherd. Und DEA hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert.

    Aber bitte keinen Caiuby mehr, der hat einfach keine Lust.

    Dreimal in Folge lassen wir uns nicht schlagen!

    Wo kommt der Hochmut von einigen Fans von uns her? Wir haben jetzt ein Spiel überzeugend gewonnen, habt ihr vergessen, was davor war?

    Und auf den einen 60er, der hier angemeldet ist und offensichtlich noch Schüler ist, muss man dann eindreschen? Nicht Schanzer-Like. Jetzt lasst uns den Samstag abwarten, das Spiel wird hart, zerlegt wird da schonmal niemand, das ist ganz klar.

    Sofort Tomas Oral, Michael Henke und Florian Zehe rauswerfen und Roberto Pätzold übernehmen lassen.

    Oral, Henke und Zehe sind wohl alle nicht mehr zurechnungsfähig.

    Auch ohne Trainer spielen die Jungs besser als mit diesen Dilettanten pukepukepukepuke

    Da muss man allerdings auch Mal fragen, was denn den Pätzold dazu qualifizieren soll, uns jetzt zum Aufstieg zu führen. Unerfahrener Trainer im Profibereich.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf Sonntag freue. Eine Startelf mit Bilbija, ein Sussek auf der Bank und ein Beister nicht im Kader. Ein Traum!

    Achja, Orals Ausreden nach dem Spiel nicht zu vergessen. Schließlich hat Meppen ja den Trainer gewechselt und ist dadurch unberechenbar (Ironie off)

    Die letzten 10 Jahre hab ich mich jedes WE auf die Spiele gefreut. Ein Oral hat es geschafft, dass mir die Spiele mittlerweile relativ egal sind. Hätte nie gedacht dass ich so etwas jemals schreiben würde!

    Ja komm, übertreiben kann man es auch. Fakt ist, Oral macht Fehler, und leider immer wiederkehrend. Fakt ist aber auch, wir sind Dritter. Wenn man deine Posts immer so liest, müsste man meinen, wir wären abgeschlagen letzter.

    Denke auch, das Gestern war ein hartes Stück Arbeit, WW wird nicht ganz so körperlich und emotional zu Werke gehen. Das sollte uns besser liegen.

    Meine ich das nur, oder ist Kaya für dieses Niveau einfach zu langsam? Sobald es in einen etwas längeren Sprint geht, zieht er hoffnungslos den Kürzeren.

    Mit seiner fehlenden Schnelligkeit ist er nicht der erste Stürmer mit der #9 beim FCI. Der Andere hat bekanntlich trotzdem ein paar Buden gemacht 😉

    Ich fand ihn gestern nicht schlecht. Die Schüsse kurz nach Spielbeginn und kurz vor der Halbzeit, als er den Ball mit der Brust angenommen hat und direkt abgezogen hat, waren klasse. Hätte gestern ein Tor verdient gehabt.