Beiträge von Nickl82

    Michael Henke ist ein FCI-Urgestein. Ich denke, er ist schon mindestens 10 Jahre bei uns tätig. Und das sehr erfolgreich.
    Er ist durch und durch Trainer, und das emotional. Das gehört dazu und so sind wir Fussballanhänger auch. Deshalb kann mal auch mal danebenschießen - verziehen. Ich bin sehr froh, dass wir ihn als Manager bzw. eigentlich Co-Trainer haben.
    Ende der Diskussion.

    So ist es... er hat einmal nen Fehler im Verhalten gezeigt. Das ganze wurde unnötig heißer gekocht, als es letztlich gegessen wurde.

    Ich bin auch heilfroh so einen Mann wie ihn hier auf der Schanze zu wissen.

    Und dass er von sich aus noch hier ist bzw. immer wieder zurück gekehrt ist, als der Verein ihn brauchte sollte weitaus wichtiger und höher bewertet werden in meinen Augen.

    Auf jeden Fall hat Paulsen Charakter bewiesen... alleine sein Verbleib beim Abstieg aus der 2. Liga.

    Ich denke, letztendlich ist vieles vom Saisonverlauf abhängig bzgl. seines weiteren Werdegangs.

    Und was er zu leisten im Stande ist, hat er in Liga 2 auch schon gezeigt. Für mich auf jeden Fall ein echter "Typ" der gut zu uns passt. Für mich einer, für den es sich lohnt durchaus auch mal den ein oder anderen Euro mehr zu investieren.

    FC Ingolstadt 04 - KFC Uerdingen 05 2:0

    Hallescher FC - FC Ingolstadt 04 1:0

    FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching 2:2

    FC Viktoria Köln - FC Ingolstadt 04 0:2

    FC Ingolstadt 04 - SC Verl 4:1

    1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 2:0

    FC Ingolstadt 04 - SG Dynamo Dresden 0:1

    Türkgücü München - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - SV Wehen 4:2

    SV Waldhof Mannheim - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Magdeburg 1:1

    FC Bayern München II - FC Ingolstadt 04 3:0

    SV Meppen - FC Ingolstadt 04 0:0

    FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck 2:0

    FSV Zwickau - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - Hansa Rostock 2:2

    1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 04 1:2

    FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg 3:2

    TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04 1:1


    Macht 29 Punkte...

    "Echt zum Kotzen" sind die/eure ganzen Vermutungen, die hier in den Raum gestellt wurden... Die Jungs sind schon seit ende Juli aus dem Urlaub zurück und sehr lange in Ingolstadt! Bei anderen Vereinen gibt es auch Fälle, unsere Spieler können leider nichts dafür, dass wir erst vor einer Woche begonnen haben.

    Also haltet bitte alle mal den Ball flach, jeder hält sich individuell fit und sobald der morgige Test negativ ist, stehen wir wieder auf dem Platz!

    Danke! Sehe das sehr ähnlich.

    Er kann sich überall angesteckt haben.

    Und jetzt eine Saison abzuschreiben die noch nicht Mal begonnen hat 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    Zum Thema Neuverpflichtungen:

    Lest Mal die ganzen Aussagen von Henke dazu... er hat genug dazu gesagt.

    Irgendwann wird es hoffentlich los gehen, und wir werden auf irgendeine Art und Weise bestmöglich dafür präpariert sein!

    Bin von dem Interview mit TO echt überrascht.

    Mir stellt sich nur die Frage, warum er diese Philosophie nicht schon vorher umgesetzt hat.

    Auf jeden Fall ist es nach meinem Geschmack genau das Richtige.

    Hoffentlich sind es keine leeren Worthüllsen.

    Man muss auch mal sehen dass Oral die letzten beiden Male immer im laufenden Betrieb geholt wurde. Da ist es oft schwierig in der Kürze der Zeit "sein" Ding so zu machen wie man es will. Vielleicht auch deswegen seine halbwegs funktionierende "Hoch- und Weit-Variante", weil einfach aufgrund der Zeit usw. nix großartig anderes drin war.

    Diesmal startet er mit der Mannschaft in die Vorbereitung und kann anfangen seine Vorstellungen von Anfang an auf's Tableau zu legen.

    Träschi kommt als Spieler bestimmt nicht wieder, da würd ich sogar wetten drauf!

    Ich hatte auch das ein oder andere mal Kontakt mit ihm, kann die Eindrücke nur bestätigen. Absolut bodenständiger und feiner Kerl!

    Vielleicht irgendwann mal in anderer Funktion... wäre wünschenswert.

    Erinnert auch an die Personalie Träsch.

    Den wollte man nicht mehr... dann braucht man auch keinen Baier.

    Thalhammer in Topform wäre in meinen Augen der zu beklagende Verlust ja... aber ganz ehrlich: wie oft hat er die denn abgerufen?

    Ich sage auch, über die ganze Saison betrachtet war das bei ihm deutlich zu wenig.

    Henke und Zehe werden adäquaten Ersatz finden, da bin ich mir ziemlich sicher!

    By the way (nicht zu ernst nehmen bitte 😜):

    Großkreutz wird in Uerdingen aussortiert


    Patrick Weihrauch ist vom Markt... geht auch zu Dynamo... (Hätte ihn mir persönlich gut in unseren Reihen vorstellen können)

    Er ist halt auch keine Nr. 2 sondern eine klare Nr. 1.

    Alles andere als ein Wechsel wäre für Knaller contraproduktiv!

    Sein absolut vorbildliches und sportliches Verhalten in der abgelaufenen Saison verdient allerhöchsten Respekt, wie ich finde.